Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Äh was? :D
Der Key kostet bei G2A 17 € für die Trilogie :D

Welcher grafischen Verbesserungen denn? Bosher waren doch alle EA Remaster ziemlich mies bzw. völlig überteuert.

Du sprachst von Origin
Und die Preistreiber sind hier nicht die Hauptspiele, sondern die zahlreichen DLC die teilweise sogar noch den Release Preis haben

Bekommt man Mass Effect 1 eigentlich am PC mit Switch Pro Controller zum Laufen?

Genau, die alten. Das stimmt zwar, aber es gibt einen Fan-Mod für Controller-Support, deswegen frage ich. 🤓

Solide Verbesserungen an den Stellen wo es bei ME1 mindestens notwendig war. Das repetetive und dämliche Leveldesign der diversen Stationen auf den optionalen Planeten wurde wahrscheinlich nicht geändert, oder?

Solide Verbesserungen an den Stellen wo es bei ME1 mindestens notwendig war. Das repetetive und dämliche Leveldesign der diversen Stationen auf den optionalen Planeten wurde wahrscheinlich nicht geändert, oder?
das war Anno 2008, als ich ME damals zum ersten Mal gezockt habe schon hart an der Grenze xD Aber trotzdem habe ich es irgendwie geliebt alle Planeten abzugrasen und mir stundenlang die Infos zu den Planeten etc. durchzulesen :banderas:

Find ich super. Mal ein Spiel was dieses Jahr wirklich zum angegebenen Realese Termin erscheint.

Was die deutsche Syncro angeht hab ich dort eine andere Meinung :D zwar ist die deutsche Male Sheppard Stimme ab Teil 2 auch nicht das beste was man so von guten deutschen Synchronisation kennt aber Sheppard aus Teil 1 hat ne Pussy Stimme zum Fremdschämen. :ugly:

Find ich super. Mal ein Spiel was dieses Jahr wirklich zum angegebenen Realese Termin erscheint.

Was die deutsche Syncro angeht hab ich dort eine andere Meinung :D zwar ist die deutsche Male Sheppard Stimme ab Teil 2 auch nicht das beste was man so von guten deutschen Synchronisation kennt aber Sheppard aus Teil 1 hat ne Pussy Stimme zum Fremdschämen. :ugly:
Naja, je nachdem wie tough du den Shepard spielst, ist die englische Stimme da auch nicht passender. Mein eher Renegade-orientierter Shep ist immer weiblich, weil Jennifer Hale da wie die Faust aufs Auge passt :awesome:

Einen bösen Sheppard zu spielen ist definitiv die lustigere Variante :goodwork: allein schon weil die meisten Situationen im Spiel eher für den Paragon Sheppard geschrieben sind und böse Handlungen teilweise überhaupt nicht dazu passen und in Slap Stick ausarten was aber geil ist xD

Werde trotzdem erstmal den guten Weg nehmen aber ein zerfetztes Gesicht mit roten Augen und übelsten Narben hat auch was :devilish:

Einen bösen Sheppard zu spielen ist definitiv die lustigere Variante :goodwork: allein schon weil die meisten Situationen im Spiel eher für den Paragon Sheppard geschrieben sind und böse Handlungen teilweise überhaupt nicht dazu passen und in Slap Stick ausarten was aber geil ist xD

Werde trotzdem erstmal den guten Weg nehmen aber ein zerfetztes Gesicht mit roten Augen und übelsten Narben hat auch was :devilish:

Was heißt hier böse?

Ich habe so gespielt und entschieden, wie ich es auch sonst im wahren Leben getan hätte ... das mein Gesicht vernarbt, meine Augen rot waren und die halbe Galaxis mich verflucht hat ... dafür kann ich ja nix! :nix:
.
.
.
;)

Zurück
Top Bottom