Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
d1956bce_211qvyuvdclt3ctn.gif

Nur weil das Ende nicht so geschmeckt hat?

Nicht nur wegen dem Ende.
Das Spiel hat sich im dritten Teil komplett zu nem Shooter verwandelt und diese scheiß Omni-Klinge oder was auch immer war auch ein Rückschritt. Sollte wohl die Kettensäge von Gears ersetzen :fp:
Grafisch gabs auch keinen mega jump wie von ME1 zu ME2 und die Story war auch nicht der bringer :nix:

Shepard muss alle Rassen zusammenbringen um gegen die Reaper zu kämpfen aber diese wollen nicht zusammen kämpfen deshalb fliegt Shepard quer durch die Galaxie um deren Probleme zu lösen obwohl jeden Moment das scheiß Universum untergehen könnte :fp: :uglygw:

Dialog-Optionen wurden drastisch gekürzt, Sidequests gabs so gut wie gar keine und die paar wenigen waren nur dumme Planeten scan Missionen :rolleyes1:

Und vieles mehr :nix:

Nur komisch das ich fast das ganze Spiel durchgezockt habe mit den Kräften meines Frontkämpfers! Ihr macht eindeutig was falsch!

Ich verstehe sowieso nie, wieso nur das Ende von ME3 kritisiert wird. Die ganze Story von ME3 ist nicht mal ansatzweise auf dem Niveau von ME/ME2. Wenn ich mich alleine an die platten Dialoge errinere...
Zusätzlich haben sie noch das ganze Dialogsystem verschandelt, was für mich immer ein elementarer Bestandteil der Serie war.

Die Actionszenen wurden durch die fehlende Abwechslung auch ein Graus. Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, haben sie einfach mehr Gegnerwellen ins Spiel gebracht. Dabei wird das Spiel nicht schwieriger, sondern einfach labriger. Das merkt man vor allem auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig", wo die Wellen gegen Ende des Spiels einfach nicht aufhören wollten. Das war im Vorgänger besser durchdacht.
Der zweite Teil entwickelte sich ein Schritt in die richtige Entwicklung, Teil 3 dafür fünf Schritte zurück. Grade weil ich die Serie so mochte muss ich Justakuma da zustimmen. Für mich ists die Enttäuschung of the Gen (was ne Bezeichnung :ugly: )

Naja ehrlichgesagt fand ich weder das ME1 noch das ME2 Ende sonderlich gut. Zumindest kann ich mich nicht mehr an beide erinnern also waren sie wohl nicht sonderlich "episch". Aber an das ME3 Ende werde ich mich noch lange erinnern :lol:

me1 hatte wohl ein absolut episches ending. mit dem angriff von sovereign auf die citadel und der raumschlacht der allianz, wo sich die menschen-schiffe (zumindest bei mir ;) ) todesmutig in die schlacht stürzten um den rat zu retten.
und auch das ende von teil 2 war nicht schlecht mit der menschen-reaper-larve und der selbstmordmission.

.....fuck..ich hoffe ich hab noch den Save vor der Basis :/.

also ich hab auch kein bock auf mp, aber mache gerne mit^^

Für den PC gibts nen Readyness Cheat, such einfach nach dieser phrase über google findet man recht flott. Der stellt dir das auf 100% und du sparst dir das online rumgeshoote...

jo, kann sein...der letzte autosave glaube ich, aber ich hatte mal kurz neuangefangen....^^

Stimmt, kann nicht nur so sein Papst, es ist sogar 100%ig so ^^

Zuletzt bearbeitet:
WoW! Der neue DLC ist 1.9GB groß! Vielleicht wird es danach etwas ruhiger um das Ende von ME3!

Mass Effect 3 "Extended Cut" erscheint am 26. Juni

24.06.12 - BioWare gibt bekannt, dass für das Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) der kostenlose DLC "Extended Cut" am 26.06.12 weltweit im PSN und auf Xbox Live erscheinen wird.

Der DLC hat eine Größe von etwa 1.9GB. Der "Extended Cut" erweitert das Ende von Mass Effect 3 durch zusätzliche Szenen und Epilog-Sequenzen und soll offene Fragen der Spieler beantworten.

Quelle: GameFront.de

Sicher nur wenn sie delivern, das ist ja logisch. Ich bin schon ein wenig nervös, da mir die Reihe schon am Herzen liegt und das Ende wirklich eine Frechheit war. Aber ich halte es so wie immer: Stänkern kann ich hinterher immer noch. :D

Ich bin gespannt. My Shepard is ready

Galactic readiness geht in ordnung, nur hab ich irgendwie auch nicht so richtig lust nochmal durch Cerberus/Earth durchzuspielen -.-

Es war im Moment ja wieder ruhiger um das Ende. Im Prinzip geht es jetzt wieder richtig los :coolface:

ich finde es ist merkwürdig ruhig hier. vor ein paar monaten waren noch massig leute am rumheulen und diese schwachsinnige indoctrination theorie am hypen :uglylol:

ich finde es ist merkwürdig ruhig hier. vor ein paar monaten waren noch massig leute am rumheulen und diese schwachsinnige indoctrination theorie am hypen :uglylol:

Ich glaube die IT wird bestimmt Teil von BioWare Extended Cut. Es spricht zuvieles dafür. Selbst wenn sie nicht beabsichtigt wurde, ist es schon erstaunlich wie viele Hinweise sich wiederfinden, die Sinn machen (mal abgesehen von einigen wirklich weit hergeholten Sachen -.-)

ich bash schon D3 an allen ecken und kanten. jetzt noch me3 dazu und ich komm mir vor wie ein zorny :v:....gott sei dank gibts noch so spiele wie hydrophobia und apb oder skyrim...die einfach spass machen =)

ich bash schon D3 an allen ecken und kanten. jetzt noch me3 dazu und ich komm mir vor wie ein zorny :v:....gott sei dank gibts noch so spiele wie hydrophobia und apb oder skyrim...die einfach spass machen =)

ich hab btw gesehen dass du kein Dark Souls und kein Dragons Dogma hast! Dachte bist RPG Fan? :shakehead3:

Änder das!

ich hab btw gesehen dass du kein Dark Souls und kein Dragons Dogma hast! Dachte bist RPG Fan? :shakehead3:

Änder das!

:/ zu viele games....ich hab jetzt scho probs mit der motivation für die uni...

da du jedes rpg in die hände nimmst, was bei 3 nicht auf dem baum ist: dogma ist einfacher oder? da kann ich eher die weige diebes / range sau rauslassen oder? Yahtzees "Pimp-Dogma"- Wertung war ganz lustig.^^

da du jedes rpg in die hände nimmst, was bei 3 nicht auf dem baum ist: dogma ist einfacher oder?

ja ist deutlich einfacher.

und ja das Game bietet gleich 4 verschiedene klassen mit Dolchen/Bogen, alles da was das Herz begehrt. Bogen bockt mehr als in jedem anderen RPG das ich kenne. Naja eigentlich bockt jede Waffe in dem game mehr als in jedem anderen RPG (außer Demon/Dark Souls)

Zurück
Top Bottom