DonCorleone
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Aug 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dein sielstand ist doch eh weg. und viel spaß mit euren unpersönlichen Endings![]()
Das Spiel lohnt sich einfach nicht mehr für mich es durchzuspielen. Enttäuschung of the gen![]()
Ist es nicht so, dass man nach dem Ende wieder an der Stelle ist, bevor man die Cerberus Basis betritt? Dann kann man einfach dieses Savegame nehmen.
Nur weil das Ende nicht so geschmeckt hat?
Naja ehrlichgesagt fand ich weder das ME1 noch das ME2 Ende sonderlich gut. Zumindest kann ich mich nicht mehr an beide erinnern also waren sie wohl nicht sonderlich "episch". Aber an das ME3 Ende werde ich mich noch lange erinnern![]()
.....fuck..ich hoffe ich hab noch den Save vor der Basis :/.
also ich hab auch kein bock auf mp, aber mache gerne mit^^
jo, kann sein...der letzte autosave glaube ich, aber ich hatte mal kurz neuangefangen....^^
Mass Effect 3 "Extended Cut" erscheint am 26. Juni
24.06.12 - BioWare gibt bekannt, dass für das Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) der kostenlose DLC "Extended Cut" am 26.06.12 weltweit im PSN und auf Xbox Live erscheinen wird.
Der DLC hat eine Größe von etwa 1.9GB. Der "Extended Cut" erweitert das Ende von Mass Effect 3 durch zusätzliche Szenen und Epilog-Sequenzen und soll offene Fragen der Spieler beantworten.
WoW! Der neue DLC ist 1.9GB groß! Vielleicht wird es danach etwas ruhiger um das Ende von ME3!
ich finde es ist merkwürdig ruhig hier. vor ein paar monaten waren noch massig leute am rumheulen und diese schwachsinnige indoctrination theorie am hypen![]()
ich finde es ist merkwürdig ruhig hier. vor ein paar monaten waren noch massig leute am rumheulen und diese schwachsinnige indoctrination theorie am hypen![]()
ich bash schon D3 an allen ecken und kanten. jetzt noch me3 dazu und ich komm mir vor wie ein zorny :v:....gott sei dank gibts noch so spiele wie hydrophobia und apb oder skyrim...die einfach spass machen![]()
ich hab btw gesehen dass du kein Dark Souls und kein Dragons Dogma hast! Dachte bist RPG Fan? :shakehead3:
Änder das!
da du jedes rpg in die hände nimmst, was bei 3 nicht auf dem baum ist: dogma ist einfacher oder?