Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:-/ naja..kannst laxi ja gerne links crossbow training schenken...vll findet er es besser als DS :v:

ps: auch gerade keine lust auf me3....mal sehen...irgendwann...vll :ugly:...danke EA/BW noch einmal dafür, dass ihr eine IP mit 15min in den Fluss gefahren habt.

aja die 100 std vorher wo man nen super spass hatte werden mit 12,4 minuten plötzlich schlecht? krass :nerd:

Muss man jetzt eigentlich beim letzten save wieder alles auf 100% bringen bei der Bereitschafft? Darauf hab ich nämlich 0 bock wieder alles Online zu zocken.
Und welches Ende ist jetzt überhaupt das richtige Ende? Möchte das es wenigsetns so endet wie im Buch aber das hab ich ja nicht gelesen^^

Muss man jetzt eigentlich beim letzten save wieder alles auf 100% bringen bei der Bereitschafft? Darauf hab ich nämlich 0 bock wieder alles Online zu zocken.
Und welches Ende ist jetzt überhaupt das richtige Ende? Möchte das es wenigsetns so endet wie im Buch aber das hab ich ja nicht gelesen^^

Es gibt nur ein Ende :-?

Nein du brauchst nur 3100 EMS für alle neuen Szenen.

Zurück
Top Bottom