Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man jetzt eigentlich beim letzten save wieder alles auf 100% bringen bei der Bereitschafft? Darauf hab ich nämlich 0 bock wieder alles Online zu zocken.
Und welches Ende ist jetzt überhaupt das richtige Ende? Möchte das es wenigsetns so endet wie im Buch aber das hab ich ja nicht gelesen^^
aja die 100 std vorher wo man nen super spass hatte werden mit 12,4 minuten plötzlich schlecht? krass :nerd:
Dann hast du wohl ein anderes Spiel gespieltEs gibt nur ein Ende :-?
Dann hast du wohl ein anderes Spiel gespielt![]()
Dann hast du wohl ein anderes Spiel gespielt![]()
Vielleicht ist Kamui ja farbenblind, das wuerde die Aussage erklaeren![]()
Ich habs noch nicht gespielt :v: Ein Kumpel von mir hat, mir was erzählt und daher bin ich zur dieser Meinung gekommen.
Glaub mir, im Farbenblinden-Modus wuerdest du die Enden nicht mehr unterscheiden koennen :v:
Ohne dich jetzt gross spoilern zu wollen.
Farbenblinden-Modus :-? Versteh ich nicht!
Und welches soll das sein?In dem SInne gibts wirklich nur ein Ende, die2 anderen sind Pseudo Variationen die auch keinen Sinn machen ^^
Du wirst verstehen... :v:
Und welches soll das sein?
Muss man jetzt eigentlich beim letzten save wieder alles auf 100% bringen bei der Bereitschafft? Darauf hab ich nämlich 0 bock wieder alles Online zu zocken.
Und welches Ende ist jetzt überhaupt das richtige Ende? Möchte das es wenigsetns so endet wie im Buch aber das hab ich ja nicht gelesen^^
Woher weißt du das ?Nein du brauchst nur 3100 EMS für alle neuen Szenen.