Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sehe schon die langen gesichter wenn der "dlc" nach 5 minuten vorbei ist.

naja gut dass es endlich kommt, dann kann man abschließen mit dem quatsch

~1.9 GB Download und man sieht, wie Shepard nach dem Vorfall auf Eden Prime (ME1) zu sich kommt - zum Himmel blickt und sagt: "Dafuq - das war jetzt ein echt abgespaceter Traum".

Ich bin gespannt womit das Ending ergänzt wurde aber könnte auch ohne weiteres auf diesen Extended Cut verzichten... zumal ich zurzeit keinen Bock habe, mich nochmal durch die letzten 3h vom Spiel zu kämpfen + vorher noch die Galactic Readiness aufzupumpen -.-

Ach man diese ganze Marauder Shields Sache find ich sowas von nicht lustig :fp:

18425723.jpg

Man soll für die komplette Extended Cut erfahrung ab einem Save vor der Cerberus Basis weiterspielen :/ oh mann, also erstmal galactic Readiness wieder steigern oder wie?

http://masseffect.bioware.com/about/extended_cut/

[h=6]What save game should I load to play the Extended Cut?[/h]
  • [SPOILERS] To experience the Extended Cut, load a save game from before the attack on the Cerberus Base and play through to the end of the game. The Extended Cut endings will differ depending on choices made throughout the Mass Effect series, so multiple playthroughs with a variety of different decisions will be required to experience the variety of possibilities offered by the new content.

Thx! ^^

Find das ein bisschen blöd, hätte sonst einen Save zwischen Cerberus HQ und Erde geladen, um zumindest meine Galactic Readiness zu behalten, aber so muss ich die erstmal wieder anheben -.-

auch ne art die leute wieder zum MP zu bewegen xD

scheiße, jetzt muss ich das auch machen, wer hat lust auf MP :v:

Zuletzt bearbeitet:
von mir aus können sie ihr schnell hingeschustertes entschuldigungsende behalten :goodwork: kein bedarf das spiel nochmal vorzuholen...

Zurück
Top Bottom