Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja ehrlichgesagt fand ich weder das ME1 noch das ME2 Ende sonderlich gut. Zumindest kann ich mich nicht mehr an beide erinnern also waren sie wohl nicht sonderlich "episch". Aber an das ME3 Ende werde ich mich noch lange erinnern :lol:

Naja das Ending hat ja nur "die kreativen Visionen der Entwickler" widergespiegelt, insofern kann man wohl behaupten, dass dieses Krebsgeschwür nicht geheilt werden kann. Mit dem Extended Cut werden sie aber vielleicht aus dem bösartigen einen gutartigen Tumor machen, wer weiß :nix:

Naja ehrlichgesagt fand ich weder das ME1 noch das ME2 Ende sonderlich gut. Zumindest kann ich mich nicht mehr an beide erinnern also waren sie wohl nicht sonderlich "episch". Aber an das ME3 Ende werde ich mich noch lange erinnern :lol:

Ich glaube an Teil 2 erinnert man sich nur wegen dem Untergang der Normandy am Anfang nachdem man sie so lieben gelernt hat in Teil 1

Ey, kann mir mal jemand das Aktivposten-System näher bringen. Ich raff den Müll einfach nicht.

Muss ich also nach jeder Mission erst mal alle Cluster abklappern, wahllos auf die LT Taste hämmern und hoffe dass ich so viele Aktivposten wie möglich finde (weil meistens geht sich nur ein Scan aus), die ich dann einfach abklicke? Wie kann ich erkennen welche Cluster Aktivposten haben und welche nicht? Ich blick das System einfach nicht. Was sollte der Scheiß überhaupt?

Darüber hinaus ein allgemeiner Kommentar: WTF hat Bioware hier gemacht? Was ist da für ein Murks raus gekommen? Finds schön und gut dass die Feuergefechte diesmal interessanter sind, aber zum Preis dafür schier jeden anderen Aspekt vom Spiel opfern? Das ganze Email-System ist ja wohl ein Scheiß³. Wieso krieg ich diesmal eindeutige Quests per Email, aber diese werden nicht im Questlog verzeichnet?

Ich bin im Moment ein bisschen perplex. Was ist hier eigentlich passiert?

my-mind-is-full-of-fuck1.jpg

ME3 ist leider ein wenig buggy hier und da, ich finde es allgemein auch schlechter als ME2, ich habe mir jetzt auch ME2 installiert und werds wieder ein wenig spielen, habs damals auch nicht zu 100% perfekt gespielt.

Man merkt halt an einigen Stellen, dass ME3 unfertig ist. Wahrscheinlich aufgrund des zu knappen ursprünglichen Zeitfensters, mit der Verschiebung konnte Bioware dann nicht mehr alles fixen. Wenn ich mir nur die Laufanimationen ansehe :lol:

Ich glaube nicht dass der Multiplayer Schuld ist, aber ne Teilschuld wird er wohl haben. Hauptschuld trägt sicher EA und die fehlende Entwicklungszeit. Speziell in der letzten Mission merkt man sehr deutlich, dass hier extremer Zeitmangel herrschte das zieht sich dann bis zum Intro rüber. Vielleicht hat EA ja nach dem Wirbel der Fans über das gerushte Ending was gerafft, immerhin haben sie jetzt kosten für den kostenfreien DLC der das etwas ausbügeln soll zu tragen...

Man merkt halt an einigen Stellen, dass ME3 unfertig ist. Wahrscheinlich aufgrund des zu knappen ursprünglichen Zeitfensters, mit der Verschiebung konnte Bioware dann nicht mehr alles fixen. Wenn ich mir nur die Laufanimationen ansehe :lol:

Du musst nen weiblichen Shepard machen und dir nur die erste Szene anschaun wo sie anderson hinterherhumpelt, das war mein zweites "WTF!?" Erlebnis, also nach dem rumwackelnden Spielzeugraumschiff im Intro ^^

wieviel monate sind das seit dem release 2 oder 3? ich kann mir nicht vorstellen, dass in der zeit was sinnvolles bei rauskommt. analyse, konzeption, erschaffung, evaluation...in so kurzer zeit :ugly:?

Aber nur für PC & Xbox-Spieler. PS3ler müssen noch 8 Tage länger warten:
Wie viel kostet der Extended Cut?
•Der Extended Cut steht ohne weitere Kosten zum Herunterladen zur Verfügung.

Wann erscheint der Extended Cut?
•Der Extended Cut erscheint am 26. Juni für Xbox 360 und PC. PlayStation 3 folgt am 4. Juli.

Wie groß ist der Extended Cut?
•Der Extended Cut erfordert ungefähr 1,9 Gigabyte Speicherplatz.
http://www.masseffect.com/about/extended_cut/

Zurück
Top Bottom