Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mass Effect 3 - Space Dating Simulation Chronicles
Ärgert mich auch übelst. Erst keine Liara in Teil 2, also hab ich was neues angefangen und jetzt das gleiche mit Miranda.![]()
Ich glaube das Zitat pack ich in meine Signatur
![]()
Das ist doch beschissen. Wozu macht man den das ganze immer mit den Romanzen wenn die im nächste Teil eh hinfällig ist und wozu suche ich mir dann ein Team wenn es nach einer Mission nicht mehr gebraucht wird?
Steht eigentlich schon fest das Miranda nicht mehr im Team ist?
Das ist doch beschissen. Wozu macht man den das ganze immer mit den Romanzen wenn die im nächste Teil eh hinfällig ist und wozu suche ich mir dann ein Team wenn es nach einer Mission nicht mehr gebraucht wird?
Wtf .... Mordin war der beste Char der gesamten Reihe!mordin![]()
ja der ging bei mir auch drauf, genauso legion und thane^^
tat mir nur um legion leid.
Wartet doch einfach mal ab wer alles im Hauptteam ist und wer in tempoärer Teams ist, ausserdem gibt es ja scheinbar immer die Möglichkeit gewisse Charakter auf die Normandy zu holen wie Miranda. Bin mal gespannt was aus den Liebesdreiecken wird, die entstanden sind durch die neuen Romanzen in Teil 2.
Wie läuft das eigentlich wenn man den Shadowbroker-DLC hat, Liara verführt obwohl man schon mit einer anderen ne Romanze angefangen hat in ME2? Ich bin gespannt![]()
Kann man sie überhaupt im Shadowbroker verführen? Ich weiss das wenn sie vorher n Romanze war, kann man diese Romanze nochmal im shadowbroker bestätigen durch einen Kuss etc.