Duncan
L17: Mentor
die alien hassende rassistin mit dem hang zum töten... ich weiß net warum ich sie damals am leben gelassen hab. aja die boobs![]()
:v:

Ich glaube Tali ist der einzig wirkliche Alien Nazi im Spiel ^^
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die alien hassende rassistin mit dem hang zum töten... ich weiß net warum ich sie damals am leben gelassen hab. aja die boobs![]()
Zumal es bei den Quarianern um was ganz anderes geht als 0815 Xenophobie wie Ashley sie hat. Die Frage um die Geth als "Spezies" ist n ganz anderes Thema. Ashley ist einfach ne nervige konservative Space-Texanerin![]()
Auf play 3 sind neu Bilder zu sehen.
Auch eines eines neuen Charakters worauf ich mich persönlich freue.
Jessica Chobo als Journalisten finde ich schon mal sehr witzig und gut umgesetzt ist sie auch im Spiel.
http://www.play3.de/2012/01/31/mass-effect-3-details-zu-den-sprecherrollen-trailer-und-bilder/
Fucke ey.. will nicht Jessica Chobot als Love-interest haben... so ein scheiß dass miranda wohl nur sidechar. ist! find ich echt kacke
Klar, wen interessieren denn die Reaper? Gibt wichtigeres![]()
Da ist was dran...
Ich meine wie oft hast du nach Missionen und grösseren Ereignissen deine Crew-Mitglieder und wichtige Charaktere aufgesucht, nur um zu schauen, ob die was neues zu sagen haben resp. ob du eure Beziehung (allg. - nicht nur Romanze)vorantreiben kannst?
Das Game lebt davon und die Entwickler geben einem mehrere Wege zur Auswahl und ich bin mir sicher, dass man die Chobot auch böse abwimmeln kann :-D
Zaphod schrieb:Jetzt wird er zu einem Space-Barney der eine IGN Redakteurin bumst..