Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
8674tx

Wie geil :goodwork: :lick:

:rofl3: :awesome:

Ärgert mich auch übelst. Erst keine Liara in Teil 2, also hab ich was neues angefangen und jetzt das gleiche mit Miranda.:x

Das ist doch beschissen. Wozu macht man den das ganze immer mit den Romanzen wenn die im nächste Teil eh hinfällig ist und wozu suche ich mir dann ein Team wenn es nach einer Mission nicht mehr gebraucht wird?

Steht eigentlich schon fest das Miranda nicht mehr im Team ist?

Das ist doch beschissen. Wozu macht man den das ganze immer mit den Romanzen wenn die im nächste Teil eh hinfällig ist und wozu suche ich mir dann ein Team wenn es nach einer Mission nicht mehr gebraucht wird?

Steht eigentlich schon fest das Miranda nicht mehr im Team ist?

Es ist noch rein gar nichts über die komplette Crew bekannt ausser das Ashley und der komische neue sowie Liara dabei sein werden. Und wenn du Liara betrogen hast, kannste sie ja zurück kriegen in Teil 3. Gleiches gilt für Ashley.

Eben, vor allem da man in Teil 2 fast nur damit beschäftigt ist ein Team zusammenzustellen. Ich hab da echt kein bock auf neue Leute. Und ob Miranda jetzt definitiv kein Teammitglied mehr ist weiß ich nicht, deutet aber manches drauf hin. Ich will einfach mit meinem Team aus Teil 2 beginnen, wenn dann alte Kameraden wie Liara zurückkehren ok, aber man sollte mir die Wahl überlassen.

Ich will schon noch neue Charaktere und Teammitglieder haben... aber halt auch alte Teammitglieder behalten. Solche Leute wie Garrus und Wrex sind bei mir absolutes MUSS!! Das waren die 3 Buddys die zusammen den ganzen Shit gemacht haben bei mir... Schon schade das Wrex in Teil 2 nur eine "Nebenrolle" spielte, aber hab gehofft in Teil 3 kommt er dann zurück, da die Reaper ja auch ihn bedrohen...

Hmm... mit dem ganzen Actionpart kann ich mich ja anfreunden, aber wenn das Storymäßig nicht befriedigt... :neutral:

Wie gesagt, man sollte einem die Wahl lassen,

klar für Leute die Teil 2 nicht überlebt haben, sollte Ersatz her, aber ich hab alle durchgebracht da brauch ich niemand anders.

Bei mir hat der Wissenschaftlicher nicht überlebt... wie hieß er noch :-?

Spiel es jetzt aber auch kein zweites mal, nur um das zu korrigieren. So ist es halt beim ersten mal gelaufen und so bleibts, bis ich irgendwann mal einen zweiten Durchlauf starten würde.

mordin :mad:

ja der ging bei mir auch drauf, genauso legion und thane^^

tat mir nur um legion leid.

Es wurde doch ziemlich plausiebel erklärt warum man ne neue Crew braucht in Teil 2.

Tali und Garus sind ja wieder dabei.
Ash/Kaidan ist weg weil man Tod ist und jetzt sauer das man sich nicht sofort gemeldet hat und wegen Cerberus
Liara hat dafür gesorgt das wir wieder leben und ist der neue Shadow Broker.
Wrex ist Oberhaupt der Klans der Kroganer

Und das man die Leute aus Teil 2 jetzt nicht mehr dabei hat ist ja wei ldie nur für diese eine mission zusammen arbeiten sollten. Deshalb haben ja Mordin, Kasumi & Zahed zugesagt. Tali und Garus wegen Shepert. Jacob & Miranda weil sie es Mußten. Legion weil er ein Fanboy von Shep war XD Samara weil sie neugierig war. Grunt wurde im grunde gezwungen aber war dann aus loyalität dabei. Und Jack? naja Kampflesbe die nur dabei war um jemand aufs Maul zu hauen XD Und thane wird sicher weiter besorgt sein um seinen Sohn

Will unbedingt Grunt, Garus, Samara, Legion und Kasumi im Team behalten.
Jacob & Miranda fand ich nie gut.
Jack war zu flach ( meien den Chara nicht die Brüste ) genau wie zahed.
Mordin war interesannt, wird aber sicher jetzt ein Hohes Salarianer Tier sein im bereich Kroganer Forschung ( wegen der Loyal Mission).
thane siehe Oben. Fand den nicht so toll im Spiel. im Trailer wirkte der cooler

Wartet doch einfach mal ab wer alles im Hauptteam ist und wer in tempoärer Teams ist, ausserdem gibt es ja scheinbar immer die Möglichkeit gewisse Charakter auf die Normandy zu holen wie Miranda. Bin mal gespannt was aus den Liebesdreiecken wird, die entstanden sind durch die neuen Romanzen in Teil 2.

Wartet doch einfach mal ab wer alles im Hauptteam ist und wer in tempoärer Teams ist, ausserdem gibt es ja scheinbar immer die Möglichkeit gewisse Charakter auf die Normandy zu holen wie Miranda. Bin mal gespannt was aus den Liebesdreiecken wird, die entstanden sind durch die neuen Romanzen in Teil 2.

So was sollten die auf jedenfall einbauen. Der Zickenkrieg im ersten Teil war schon genial xD

Wie läuft das eigentlich wenn man den Shadowbroker-DLC hat, Liara verführt obwohl man schon mit einer anderen ne Romanze angefangen hat in ME2? Ich bin gespannt xD

Kann man sie überhaupt im Shadowbroker verführen? Ich weiss das wenn sie vorher n Romanze war, kann man diese Romanze nochmal im shadowbroker bestätigen durch einen Kuss etc.

Die vielen verschiedenen schon getroffenen Charaktere und Entscheidungen kann man aus einem guten Grund nicht großartig in der jeweiligen Fortsetzung einbauen: zu viel Aufwand!

Denn ansonsten müsste man ja quasi mehrere Spiele produzieren, jeweils mit den gewissen Charakteren und eigenen Storyverläufen (die jeder individuell erlebt hat), und dies geht nun (leider) aus ökonomischen Gründen aus Sicht EAs und Biowars nicht...

Das haben ja Mass Effect 2 oder SW: KOTOR 2 leider gezeigt...

Alleine die Begründungen in ME2, warum man im ME Universum den Angriff des Reaper in ME1 praktisch ignoriert hat (und auch ob man den Rat gerettet hat oder nicht), fand ich ja an den Haaren herbeigezogen, aber vom Prinzip her leider verständlich...

Um eine stringente, spannende Story zu erzählen braucht man gewichtet und tragende Charaktere sowie eine gemeinsame Story Basis, und das alles muss (leider) für alle Spieler in den Grundzügen gleich sein: Bezüglich der Haupt-Figuren in ME3 gibt es hier demnach nur zwei Möglichkeiten: Entweder Figuren, die man nicht beeinflussen konnte und beide ME Teile überlebt haben, oder neue Charaktere...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon wenn Samara dabei wäre und man mit der was anfangen könnte. Ich fand sie (neben Tali) als eine der am faszinierendsten. In Teil 2 hatte sie ja aus unerklärlichen Gründen abgeblockt ...

Zurück
Top Bottom