Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beste Klasse für Wahnsinn ist techniker. Dazu ne biotikerin wie Miranda um Barrieren zu knacken und nen Soldaten wie Grunt oder nen zweiten Techniker wie Tali und man knackt alles und jeden. ^^ Auch dank KI Hacken

Seit einigen Tagen ist der 4. Mass Effect-Roman Deception von William C. Dietz erhältlich und seitdem hagelt es Kritik von Fans, die zahlreiche Logikfehler im Buch entdeckt haben. Diese Fehler wurden von verschiedenen Personen in einem Google Doc zusammengefasst und auch im offiziellen Forum wurde der Thread mit den Fehlern länger und länger.

Nun hat sich Chris Priestly dort zu Wort gemeldet und bei den Fans entschuldigt. Der Verlag Del Rey und BioWare arbeiten an einer Reihe von Änderungen, die dann in die nächste Auflage des Buches einfließen werden.

Quelle

Finde es schon Schade, dass ein Autor sich nicht mit dem Universum auseinandersetzt, über das er schreibt. Und das Bioware wohl Nichtmal gegen Gelesen hat.

Tja...Wenn der Autor nicht weiß, dass Biotiker mit L3 Implantaten nicht zwangsweise stärker sind als L2...ja, das lass ich mir einreden.

Wenn er aber behauptet, dass Volus nur Teilmasken tragen wirds schwierig :ugly:

nur ein weiterer Grund, warum ich mir so gut wie nie Romane zu Spielen kaufe :ugly:

naja, dietz hat ja auch den schrecklichsten halo band abgeliefert, von daher wundert mich das nicht im geringsten...

Ich hab aufgehört zu lesen, nachdem behauptet wurde, die Batarianer hätten eine Botschaft auf der Citadel. Es ist eine Katastrophe, nichts passt da zusammen. Es wurde ja nun angekündigt, dass es in zukünftigen Auflagen geändert wird. Ich finde nur, dass das was zu ändern ist, so viel ist, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, bzw. der Ablauf als Ganzes nur noch unglaubwürdiger wird. Ich hoffe jetzt echt, das Spiel greift bloß nichts aus diesem Buch auf...

Irgendwie ist meine Vorfreude auf Mass Effect 3 inzwischen in der Nähe von null...Erst die geleakten Infos über den Ablauf, die total lächerlich waren und nun ein Buch, welches eigentlich auf den dritten Teil vorbereiten soll und nun komplett alles über den Haufen wirft...Schade eigentlich, es hätte alles so schön sein können.

ich freue mich mit jedem tag mehr auf das game, lasst euch doch net so spoilern :goodwork:

braucht man für Mass Effect 3 eigentlich auch den Savegame vom ersten Teil wieder? Oder sind die Entscheidungen die man im ersten Teil getroffen hat auch im Speicherstand vom zweiten Teil mit gespeichert?? Wenn ja......dann habe ich verschissen. Habe meinen Mass Effect 1 Savegame vor kurzem ausversehen gelöscht :mad:
Aber meine Entscheidungen vom ersten Teil sind ja noch im zweiten Teil dabei. Ich hoffe die wollen keinen Savegame vom ersten Teil.

2118785-2118783-chobot_super.jpg

:lol: das sieht echt schlimm aus

@Amuro
Hast du Tomaten auf den Augen? :ugly:

@Zaphod
Weißt du überhaupt wieso sie die Vita ableckt? :rolleyes1:
Dein Bild ist schon ecklig :v:

Miranda von Teil 2 sieht nicht viel besser aus. Wenn überhaupt. Von Jack will ich gar nicht reden.

Und in Teil 1 haben wir:

Ash - Sieht gut aus, dafür aber das billige Paradebeispiel für 'n texanisches Weltraumcowgirl
T'Soni - Sieht ok aus, kam für mich aber nie wirklich in Frage. Warum kann ich gar nicht genau sagen (Nicht weil sie ein Alien ist.)

Rest von Teil 2: (kleine spoiler]
Samara - Meine erste Wahl. Lehnt ab, egal was man macht :ugly:
Morinth - ...Yeah
Tali - Echt süß, meine zweite Wahl. Aber man kriegt das Gefühl nicht los, die Katze im Sack gekauft zu haben :uglylol:

It's "Pick your poison", Gentlemen! (Alles natürlich imo)

Zurück
Top Bottom