Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil sie dadurch bekannt wurde

3390729403_453bac9b7a.jpg

Sie musste ne PSP wegen irgendwas lecken und als sie letztens ne Vita in der Hand hatte, wollten alle das sie die Vita abschlecken sollte :lick: :aehja:

PSP Video
[video=youtube;oA2gluemN84]http://www.youtube.com/watch?v=oA2gluemN84[/video]

Back to topic bitte
Ohh nein ME3 wird voll Gears Effect :angst2:
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Wahl bleibt immer noch Tali. Da ich sie mit Femshep auch rumkriegen kann, passt ja alles. Als Ende würde ich mir wünschen,
dass Shepard und Tali zum Planeten Rannoch fliegen, [...] wo Tali den Anzug endlich abnimmt und man ihr Gesicht sieht. :herz:

Maleshep hab ich nur gespielt, damit ich Jack und Miranda knallen kann :v:

Ansonsten wäre Morinth noch ne Altenative, mal schauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Wahl bleibt immer noch Tali. Da ich sie mit Femshep auch rumkriegen kann, passt ja alles. Als Ende würde ich mir wünschen,
dass Shepard und Tali zum Planeten Rannoch fliegen, [...] wo Tali den Anzug endlich abnimmt und man ihr Gesicht sieht. :herz:

Wäre mir neu, dass man Tali auch als female romancen kann. Ohne mod sollte das eigentlich nicht möglich sein.

In ME war es mit den Romance-Optionen irgendwie noch nie so toll wie z.B. in Dragon Age, aber hier finde ich das auch nicht so wichtig. Aber Jack war für mich schon die interessanteste Wahl. Glaube das wird auch in ME3 so sein

Sollte man wirklich Talis Gesicht sehen, hoffe ich nur das sich Bioware keinen Spaß erlaubt und uns mal ordentlich trollt.Obwohl...:v:

Find diesen Fanart ziemlich gelungen, btw Clint Mansell ist Gott.

[video=youtube;PtqKtSJLKWM]http://www.youtube.com/watch?v=PtqKtSJLKWM&list=LLPNwJZV6lzFwVJOrOMH8Ezg&index=18&feature=plpp_video[/video]

Wird schwer werden an den OST des Einser ranzukommen, hat auch der zweite Teil bei weitem nicht geschafft (bis auf das Suicide Theme).Die Credtis waren ja mein persönlicher Magic Moment, man wollte sofort einen zweiten Durchgang starten.

Aber Mansell wirds schon richten.

Wäre mir neu, dass man Tali auch als female romancen kann. Ohne mod sollte das eigentlich nicht möglich sein.

In ME war es mit den Romance-Optionen irgendwie noch nie so toll wie z.B. in Dragon Age, aber hier finde ich das auch nicht so wichtig. Aber Jack war für mich schon die interessanteste Wahl. Glaube das wird auch in ME3 so sein

In dritten Teil kann man auch eine Romanze mit dem selben Geschlecht anfangen

mass effect wikia schrieb:
In Mass Effect 3 sollen erstmals gleichgeschlechtliche Romanzen möglich sein. Zudem müssen die Partner nicht zwingend ständige Squadmitglieder sein. Zu guter Letzt ist bekannt, dass es zusätzlich zu den alten Beziehungen auch neue potentielle Partner geben soll. Allerdings stehen diese Infos noch nicht definitiv fest und können sich bis zur Veröffentlichung noch ändern.

Sollte man wirklich Talis Gesicht sehen, hoffe ich nur das sich Bioware keinen Spaß erlaubt und uns mal ordentlich trollt.Obwohl...:v:

wenn ich getrollt werde, platze ich vor Wut ... :mad5:

Zurück
Top Bottom