It's "Pick your poison", Gentlemen! (Alles natürlich imo)
Jo. Vorzugsweise draußen, in der Realität. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It's "Pick your poison", Gentlemen! (Alles natürlich imo)
@Amuro
Hast du Tomaten auf den Augen?![]()
hawt bitch bleibt hawt bitch :v:
weil sie dadurch bekannt wurde
![]()
fixed :v:
...........
Meine erste Wahl bleibt immer noch Tali. Da ich sie mit Femshep auch rumkriegen kann, passt ja alles. Als Ende würde ich mir wünschen,
dass Shepard und Tali zum Planeten Rannoch fliegen, [...] wo Tali den Anzug endlich abnimmt und man ihr Gesicht sieht. :herz:
Maleshep hab ich nur gespielt, damit ich Jack und Miranda knallen kann :v:
Ansonsten wäre Morinth noch ne Altenative, mal schauen ...
Sollte man wirklich Talis Gesicht sehen, hoffe ich nur das sich Bioware keinen Spaß erlaubt und uns mal ordentlich trollt.Obwohl...:v:Meine erste Wahl bleibt immer noch Tali. Da ich sie mit Femshep auch rumkriegen kann, passt ja alles. Als Ende würde ich mir wünschen,
dass Shepard und Tali zum Planeten Rannoch fliegen, [...] wo Tali den Anzug endlich abnimmt und man ihr Gesicht sieht. :herz:
Maleshep hab ich nur gespielt, damit ich Jack und Miranda knallen kann :v:
Ansonsten wäre Morinth noch ne Altenative, mal schauen ...
Wäre mir neu, dass man Tali auch als female romancen kann. Ohne mod sollte das eigentlich nicht möglich sein.
In ME war es mit den Romance-Optionen irgendwie noch nie so toll wie z.B. in Dragon Age, aber hier finde ich das auch nicht so wichtig. Aber Jack war für mich schon die interessanteste Wahl. Glaube das wird auch in ME3 so sein
___________________mass effect wikia schrieb:In Mass Effect 3 sollen erstmals gleichgeschlechtliche Romanzen möglich sein. Zudem müssen die Partner nicht zwingend ständige Squadmitglieder sein. Zu guter Letzt ist bekannt, dass es zusätzlich zu den alten Beziehungen auch neue potentielle Partner geben soll. Allerdings stehen diese Infos noch nicht definitiv fest und können sich bis zur Veröffentlichung noch ändern.
Sollte man wirklich Talis Gesicht sehen, hoffe ich nur das sich Bioware keinen Spaß erlaubt und uns mal ordentlich trollt.Obwohl...:v:
In dritten Teil kann man auch eine Romanze mit dem selben Geschlecht anfangen
Genial. Endlich Tali mit FemShep :-D
Hmm, Garrus mit männlichen Shepard würde ich auch gern sehen![]()