Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die alien hassende rassistin mit dem hang zum töten... ich weiß net warum ich sie damals am leben gelassen hab. aja die boobs :hmm:

:v:

tumblr_lt29k9TUmx1r1z0c0o1_500.png

Ich glaube Tali ist der einzig wirkliche Alien Nazi im Spiel ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir diese diskussion schon führen wollen sind es wohl die salarianer, die mehr oder weniger den tod einer ganzen spezies zuveranworten haben. okay die Turianer halfen.

Zumal es bei den Quarianern um was ganz anderes geht als 0815 Xenophobie wie Ashley sie hat. Die Frage um die Geth als "Spezies" ist n ganz anderes Thema. Ashley ist einfach ne nervige konservative Space-Texanerin :nix:

Zumal es bei den Quarianern um was ganz anderes geht als 0815 Xenophobie wie Ashley sie hat. Die Frage um die Geth als "Spezies" ist n ganz anderes Thema. Ashley ist einfach ne nervige konservative Space-Texanerin :nix:

desweiteren haben die bösen aliens auch ashleys dad gekillt....
und mittlerweile sehe ich die geth persönlich als spezies an.

Hier das offizielle Cast Reveal Video:

[video=youtube;Hfvo5ueKJY8]http://www.youtube.com/watch?v=Hfvo5ueKJY8[/video]

Ich hoffe die
Diana Allers (Jessica Chobot)
für mehr als nur Geplauder offen sein ;-)
Die Träume vieler Geeks würden wahr werden - näher kommt man kaum an die ran :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Community hier:

Ich vermute, dass die Charakterem die in ME 2 (und auch 1) potentiell sterben können, in ME 3, wenn überhaupt, dann nur Nebenrollen spielen werden.
Und das sind fast ziemlich alle Mitstreiter aus ME 2, auch Miranda, Thane, Morinth und Co.
Das ist irgendwie traurig...aber leider auch verständlich.
Denn ansonsten müssten die Entwickler ja praktisch mehrere Spiele inkl. eigener Handlungen, je nachdem welche Entscheidungen getroffen wurden, programmieren...und das wäre kaum möglich.

Das hat ja auch leider schon der zweite Teil mit Ashley, Kaiden und Liara im Bezug zu Teil eins gezeigt...

Was meint ihr...

Die Mass Effect Serie lebt zwar von ihren vielen Entscheidungen, aber leider ist aufgrund der Komplexität eine Übernahme dieser in den nächsten Teil leider kaum möglich...

Siehe:
Die Entscheidungen und Enden von Teil 1, hatten leider so gut wie keine Auswikrungen auf Teil 2... (Gut/Böse; Rat Retten oder nicht etc...)

Zuletzt bearbeitet:
@TRUTH
Garrus, Wrex, Ashley und Kaidan konnten auch sterben und soweit ich weiß sind diese dabei. Berichtige mich wenn das nicht stimmt.

Allerdings wirst du wohl dennoch recht haben. Das war mir nach ME2 aber auch irgendwie klar. Es warens einfach zu viele Charaktere, die sterben konnten. Man wird wohl höchstens 2, 3 wieder in seiner Crew finden.

@ Datankian

Wrex, Ashley und Kaidan kamen in ME2 eben auch nur in Nebenrollen, recht kurz vor, weil sie eben sterben konnten...und sogar Liara sah man in ME2 nur kurz(weil man mit ihr eben eine Romanze eingehen konnte, wenn man wollte-anscheinend war dies sogar schon so gravierend, dass man ihr nur eine Nebenrolle gab)

Garrus, konnte meines Wissens nach in ME1 nicht sterben, und konnte daher als Squadmitglied in die Hauptstory von ME 2 eingebaut werden...

Ich finde das ganze verständlich, aber auch sehr bedauerlich, da man gerade wegen der Entscheidungen mit den Figuren mitgefiebert hat und gerne mit diesen weiterspielen würde. Und man/ich will nicht (schon) wieder neue Figuren kennenlernen, da man doch schon 40 Stunden voller Abenteuer mit den anderen "Freunden" erlebt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit, dass diese Charaktere irgendwo sterben konnten. Ashley, Kaidan und Wrex in ME1 und Garrus in ME2. Dennoch, soweit ich weiß, werden diese in ME3 Crewmitglieder werden. Wobei ich mir da halt nicht so sicher bin. Wenn das denn stimmt, wäre das ja immehrin etwas

Fucke ey.. will nicht Jessica Chobot als Love-interest haben... so ein scheiß dass miranda wohl nur sidechar. ist! find ich echt kacke

macht ihr euch grad wirklich gedanken, mit wem euer virtueller Alter-Ego ne Affäire anfangen kann? :v:

Klar, wen interessieren denn die Reaper? Gibt wichtigeres :kruemel:

Da ist was dran...
Ich meine wie oft hast du nach Missionen und grösseren Ereignissen deine Crew-Mitglieder und wichtige Charaktere aufgesucht, nur um zu schauen, ob die was neues zu sagen haben resp. ob du eure Beziehung (allg. - nicht nur Romanze)vorantreiben kannst?

Das Game lebt davon und die Entwickler geben einem mehrere Wege zur Auswahl und ich bin mir sicher, dass man die Chobot auch böse abwimmeln kann :-D

Geil, dass die chobot im spiel auch 1:1 so aussieht wie in echt :D

Aber irgendwie fällt mir wieder auf, dass die Animationen der Charaktere (z.B. Vega und Diana) teils
immernoch sehr hölzern wirken.
Nimmt einem ein bisschen die Illusion :(

Da ist was dran...
Ich meine wie oft hast du nach Missionen und grösseren Ereignissen deine Crew-Mitglieder und wichtige Charaktere aufgesucht, nur um zu schauen, ob die was neues zu sagen haben resp. ob du eure Beziehung (allg. - nicht nur Romanze)vorantreiben kannst?

Das Game lebt davon und die Entwickler geben einem mehrere Wege zur Auswahl und ich bin mir sicher, dass man die Chobot auch böse abwimmeln kann :-D

Joa seh ich wirklich so.. hatte in Teil 1 nix mit irgendwem.. in Teil 2 hat sich dann etwas mit Miranda angebandelt und hätte gehofft in Teil 3 das noch weiter führen zu können!

Zu jedem guten Epos gehört eine Liebesgeschichte ;) Das wäre dann die, wie ich mir sie für Shephard vorgestellt hätt :ugly:

Jetzt wird er zu einem Space-Barney der eine IGN Redakteurin bumst..

EDIT:

BTW, wurd das hier schon geposted?

http://www.gametrailers.com/video/voice-cast-mass-effect/726354

Ein Interview mit dem Voice-Cast. Ganz cool, wusst gar nicht das EDI Tricia Helfer ist :ugly:

Martin Sheen und Seth Green sind aber :awesome:

EDIT2:

Das könnt man auch mal als News bringen!!

Zuletzt bearbeitet:
Zaphod schrieb:
Jetzt wird er zu einem Space-Barney der eine IGN Redakteurin bumst..
xD Ich glaube das Zitat pack ich in meine Signatur xD

Hier habt ihr die Antwort zu der Jessica Chobot Frage:

Natürlich in SpoilerTags :awesome:
Mass Effect 3: Jessica Chobot Talks Romance

D.h. es wird möglich sein den entsprechenden Charakter mit auf die Normandy zu nehmen und mit ihr ein paar Worte in Zweisamkeit auszutauschen ABER es muss nicht sein, man kann die alte auch einfach abschieben...

Zurück
Top Bottom