Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach Bioware... die schaffen vermutlich echt noch mir Mass Effect 3 kaputt zu machen :(

Ich hab mich mal so auf das Spiel gefreut, aber mit jedem Interview das ich gelesen hab wurde die Vorfreude geringer und dank EA kauf ich es jetzt nichtmal mehr zum Launch.

Ja. Hab die CE auch schon abbestellt. Hols dann später für 20 Euro oder so. :/

Manche Entscheidungen die ein Entwickler trifft, find ich vollkommend idiotisch und lässt mich nur darauf schliessen, das diese Menschen ihr Talent verlieren für gute Spiele.

Oh man :oops: Grade sowas erwartet man doch in Teil 3... ich will das die nervige Reporterin wieder auftaucht und was weiß ich wer mir noch alles so in Sidequests über den Weg gelaufen ist... Ist doch kacke wenn der dritte Teil nix interessantes aufgreigt.

Ja könnte wegen dem letzten Satz daraufhin weisen... werden wir wohl erst im fertigen Spiel sehen :neutral:

Ich würds schwer hoffen!

EDIT:

@ Duncan

Grade selber geschrieben? :ugly:

Ja könnte wegen dem letzten Satz daraufhin weisen... werden wir wohl erst im fertigen Spiel sehen :neutral:

Ich würds schwer hoffen!

EDIT:

@ Duncan

Grade selber geschrieben? :ugly:

WUrde grad schon entfernt aus dem Forum ^^ und nein.

Bzw.

Die Reaktion von anderen Charakteren auf Shepard wird davon abhängig gemacht, ob ein neues Spiel erstellt wurde, oder ob ihr den Speicherstand von Mass Effect 2 importiert habt.

Also scheinbar ohne Speicher wirds nen ganz normales Spiel ohne frühere ABenteuer und mit Speicher hat man wieder die ganz normalen Begegnungen ^^

Mal ne andere Frage:

Wer hat hier Ashley oder seine Romanze aus Teil 1 nicht betrogen mit ner anderen aus Teil 2? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal für die Rollenspiel Fans unter uns:

Rollenspiel Elemente

Fähigkeitenbäume [skill trees] werden größer. [30]

Kräfte werden sich öfter als einmal entfalten. [30]

Waffenmodifikationen kehren zurück. Nicht alle Waffen können alle Mods verwenden. [30] [ESP] [86]

Jede Klasse kann alle Waffen verwenden. Nur Soldaten können alle auf
einmal mit sich führen, die restlichen Klassen nicht [30]

Du startest mit den Basiskräften aus ME2. [GI]

Neue Geplauder Systeme werden eingeführt. [Anm. d.Üb.:banter systems] [47]

Du wirst in der Lage sein, Helme auszurüsten oder zu entfernen. [48]

Jede Waffe hat bis zu fünf Möglichkeiten sie modifizieren. [XW]

Du kannst Waffen die du aufsammelst behalten, wie in ME2. [60]

Die Kräfte von Gruppenmitgliedern entfalten sich ebenfalls. [71]

Unterbrechungen sind wieder da, aber mit neuen "Techniken and Methoden" [Anm. d. Üb.:Damit sind die Vorbild/Abtrünnigen Unterbrechungen in Dialogen wie in ME2 gemeint.]. [72]

Die verschienen Attribute von Waffen und Fähigkeiten werden durch graphische Darstellung mit Balken und Werten dargestellt. [91]

Munitionskräfte wird es als 'Kräfte' wie in ME2 geben. [91]

Die Waffen von Gruppenmitgliedern können ausgewählt und modifiziert werden. [73]

Munition wird nach jeder Mission wieder aufgefüllt. [74]

Eine Neue Fähigkeit namens "Proximity Mine" [Annäherungs Mine] wird in einem der Talentbäume der Gruppenmitglieder gezeigt. [91]

Die Soldatenklasse hat eine Granatenfähigkeit. [91]

Du wirst in der Lage sein, die Farbe und Tarnung deiner Waffen zu ändern. [91]

Die Techniker Klasse kann Gefechtstürme aufstellen, welche den Gegner ablenken, aber nicht 'dezimieren'. [ESP,PS3M]

Mehr Gegenstände können geplündert werden. [ESP]

Ein neuer Flammenangriff, Shepard benutzt sein/ihr Universalwerkzeug um dem Gegner Feuerschaden zuzufügen. [PS3M] [86]

Es wird eine klassenspezifische Ein-Schlag-Töten Nahkampfattacke [one-hit-kill melee attack] geben. Der Techniker benutzt den zuvor erwähnten Flammenangriff.[PS3M][PCG]

Eine tech-blade ist die einzigartige Todesstoß- Fähigkeit des Soldaten [killing blow]. [84]

Ein schwerer biotischer Schlag ist die einzigartige Nahkampffähigkeit des Experten. [84]

Du kannst die Farbe und Tarnfarbe von Waffen ändern. [OXM]

Die Vorraussetzungen um Kräfte freizuschalten werden nicht die selben sein, die ihr auf der E3 gesehen habt. Kräfte werden jetzt nach Levels freigeschaltet. Das System scheint jedoch großzügig zu sein und die Fähigkeiten werden auf der ersten Handvoll Stufen freigeschaltet. [114]

Der Frontkämpfer kann bis zu 3 Waffen tragen, schwere nicht mitgezählt. [117] [118]

Gruppenmitglieder können spezielle Waffen wie die Revenant benutzen[in ME2 nach der Kollektorschiffsmission für Soldaten erhältlich] [119]

Die Maximalstufe wird 60 sein. [130]

Das System der Erfahrungspunkte wird beinahe wieder das selbe wie in ME1 sein. Bisher noch keine Einzelheiten dazu, aber wird keine Missionszusammenfassungen wie in ME2 mehr geben. [132]

Die Klassen werden neue Kräfte erhalten, mit bis zu sechs unterschiedlichen Möglichkeiten, jede Kraft anzupassen. [132]

Schwere Waffen können nicht per Werkbank modifiziert werden. [133]

Nahkampfangriffe verbessern sich per Stufenaufstieg und nicht durch Waffenmodifizierung. [133]

Es wird 57 Kräfte in ME3 geben. [134]

ME3 wird 178 Punkte und 60 Level haben. [138]

"Thane ist wieder dabei und wird mindestens ein temporäres
Gruppenmitglied. Du wirst mit ihm eine Geiselnahme auf dem von
Verbrechen zerrütteten Planeten Invictus lösen müssen. Die Geiseln sind Hanar-Wissenschaftler die an einer Heilung für Thanes Krankheit arbeiten.[XBOX World]

Du kannst deine Squadmitglieder als Freunde oder Untergebene behandeln. Freundschaft ist optional [149]

Du kannst Squadmitglieder in dein Quartier einladen, wenn sie mit dir reden möchten. [157]

Die Normandy wird hin und wieder Gäste transportieren, wie befreite Geiseln oder Diplomaten. [157]

Die Normandy wird einen Quartiermeister haben. Von ihm können Gegenstände erworben werden. [157]

Eine Kommunikationsspezialisten ohne viel Kampferfahrung wird den Spieler informieren, wenn Nachrichten vorliegen.[157]

Und nochmal für die Rollenspiel Fans unter uns:

Rollenspiel Elemente

Fähigkeitenbäume [skill trees] werden größer. [30]

Kräfte werden sich öfter als einmal entfalten. [30]

Waffenmodifikationen kehren zurück. Nicht alle Waffen können alle Mods verwenden. [30] [ESP] [86]

Jede Klasse kann alle Waffen verwenden. Nur Soldaten können alle auf
einmal mit sich führen, die restlichen Klassen nicht [30]

Du startest mit den Basiskräften aus ME2. [GI]

Neue Geplauder Systeme werden eingeführt. [Anm. d.Üb.:banter systems] [47]

Du wirst in der Lage sein, Helme auszurüsten oder zu entfernen. [48]

Jede Waffe hat bis zu fünf Möglichkeiten sie modifizieren. [XW]

Du kannst Waffen die du aufsammelst behalten, wie in ME2. [60]

Die Kräfte von Gruppenmitgliedern entfalten sich ebenfalls. [71]

Unterbrechungen sind wieder da, aber mit neuen "Techniken and Methoden" [Anm. d. Üb.:Damit sind die Vorbild/Abtrünnigen Unterbrechungen in Dialogen wie in ME2 gemeint.]. [72]

Die verschienen Attribute von Waffen und Fähigkeiten werden durch graphische Darstellung mit Balken und Werten dargestellt. [91]

Munitionskräfte wird es als 'Kräfte' wie in ME2 geben. [91]

Die Waffen von Gruppenmitgliedern können ausgewählt und modifiziert werden. [73]

Munition wird nach jeder Mission wieder aufgefüllt. [74]

Eine Neue Fähigkeit namens "Proximity Mine" [Annäherungs Mine] wird in einem der Talentbäume der Gruppenmitglieder gezeigt. [91]

Die Soldatenklasse hat eine Granatenfähigkeit. [91]

Du wirst in der Lage sein, die Farbe und Tarnung deiner Waffen zu ändern. [91]

Die Techniker Klasse kann Gefechtstürme aufstellen, welche den Gegner ablenken, aber nicht 'dezimieren'. [ESP,PS3M]

Mehr Gegenstände können geplündert werden. [ESP]

Ein neuer Flammenangriff, Shepard benutzt sein/ihr Universalwerkzeug um dem Gegner Feuerschaden zuzufügen. [PS3M] [86]

Es wird eine klassenspezifische Ein-Schlag-Töten Nahkampfattacke [one-hit-kill melee attack] geben. Der Techniker benutzt den zuvor erwähnten Flammenangriff.[PS3M][PCG]

Eine tech-blade ist die einzigartige Todesstoß- Fähigkeit des Soldaten [killing blow]. [84]

Ein schwerer biotischer Schlag ist die einzigartige Nahkampffähigkeit des Experten. [84]

Du kannst die Farbe und Tarnfarbe von Waffen ändern. [OXM]

Die Vorraussetzungen um Kräfte freizuschalten werden nicht die selben sein, die ihr auf der E3 gesehen habt. Kräfte werden jetzt nach Levels freigeschaltet. Das System scheint jedoch großzügig zu sein und die Fähigkeiten werden auf der ersten Handvoll Stufen freigeschaltet. [114]

Der Frontkämpfer kann bis zu 3 Waffen tragen, schwere nicht mitgezählt. [117] [118]

Gruppenmitglieder können spezielle Waffen wie die Revenant benutzen[in ME2 nach der Kollektorschiffsmission für Soldaten erhältlich] [119]

Die Maximalstufe wird 60 sein. [130]

Das System der Erfahrungspunkte wird beinahe wieder das selbe wie in ME1 sein. Bisher noch keine Einzelheiten dazu, aber wird keine Missionszusammenfassungen wie in ME2 mehr geben. [132]

Die Klassen werden neue Kräfte erhalten, mit bis zu sechs unterschiedlichen Möglichkeiten, jede Kraft anzupassen. [132]

Schwere Waffen können nicht per Werkbank modifiziert werden. [133]

Nahkampfangriffe verbessern sich per Stufenaufstieg und nicht durch Waffenmodifizierung. [133]

Es wird 57 Kräfte in ME3 geben. [134]

ME3 wird 178 Punkte und 60 Level haben. [138]

"Thane ist wieder dabei und wird mindestens ein temporäres
Gruppenmitglied. Du wirst mit ihm eine Geiselnahme auf dem von
Verbrechen zerrütteten Planeten Invictus lösen müssen. Die Geiseln sind Hanar-Wissenschaftler die an einer Heilung für Thanes Krankheit arbeiten.[XBOX World]

Du kannst deine Squadmitglieder als Freunde oder Untergebene behandeln. Freundschaft ist optional [149]

Du kannst Squadmitglieder in dein Quartier einladen, wenn sie mit dir reden möchten. [157]

Die Normandy wird hin und wieder Gäste transportieren, wie befreite Geiseln oder Diplomaten. [157]

Die Normandy wird einen Quartiermeister haben. Von ihm können Gegenstände erworben werden. [157]

Eine Kommunikationsspezialisten ohne viel Kampferfahrung wird den Spieler informieren, wenn Nachrichten vorliegen.[157]

Klingt alles fäd :nerd: :goodwork:

leute lesen!!!

front604 hat es anscheinend als einziger verstanden.
me3 wird rapen :lick:

ich lese da raus, wenn man keinen spielstand von früher hat kommt die reporter tussi nicht, da man sie niemals vorher getroffen hat. falls man nen spielstand hat kommt sie ? :hmm:

So ist es. Aber dann sollten sie doch den Neueunsteigern ne kleine warnung oder ein vermerk am Anfang geben das sie eine bessere Spielerfahrung bekommen mit einem Speicherstand von Teil 1&2.

Dann wissen sie. Ok ich kann einen Save von den Teilen davor übernehmen und hab dann noch mehr was ich erlebe.

ja ne warnung sollte es geben, aber wie soll es bioware denn sonst bitte anders machen, ohne das es aufgesetzt oder "unlogisch" wirkt^^

Bullshit! Ashley ist schön auf dem Planeten verreckt... kommt davon wenn man nur von der Wand bis zur Tapete denkt! ;)

In Teil 3 wird wieder mit Miranda geknattert :ugly:

Ich bin ja gespannt was aus Wrex und so wird... der ist bei mir ja zum Glück noch dabei! :)

Zurück
Top Bottom