Duncan
L17: Mentor
Vivi: Hab auch 50 Stunden gebraucht für meinen ME 2 run auf Wahnsinn mit allem DLC. Hat sich zumindestens gelohnt und freue mich total auf ME 3. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade noch mal das Ende von ME2 gezockt, da freut man sich noch mal richtig auf ME3.
Gerade tönt der geniale Soundtrack der Credits aus den Boxen![]()
???......?habt ihr die Dragon Age Monster in ME 3 gesehen? :v:
Also ich hab wohl den Dragon Age Troll im Kasumi DLC für Mass Effect 2 gesehen, aber mehr auch nicht.![]()
Leider passt das zum Trailer. Anscheinend legt Bioware die Priorität nur noch auf "Krach-Bumm".So geil die Musik ist. Aber bitte lass es nicht der OST sein. Er passt so null zu ME. Wo is tder spacige sound von Teil 1?
Dashier pass eher zu einem Bruckheimer movie oder so.
Vielleicht sollte man erwähnen dass TRUTH den Trailer scheinbar selbst zusammen geschnitten hat.
Nein lieber nicht :v:
Eigentlich bin ich gar nicht mehr so heiß auf das Spiel
ME 2.5 könnte man meinen. Wo ist der RPG Anteil geblieben?
Wieso hat man noch nichts in den Trailern gesehen. Nur noch knapp 2 Monate bis zum release und man hat bis jetzt nur boom bang gesehen![]()
Es gab schon vor langer Zeit Videos in denen die ganzen Menüs mit den Skills, Klassen etc gezeigt wurden. Es gab auch schon Aussagen zum RPG Anteil, dass sich dieser wieder erhöht haben soll, es mehr Skills gibt usw. Dass man in Trailern keine Menüs zeigt, ist doch logisch. Bei einem Skyrim Trailer sieht man auch nur Gemetzel und Geschieße.
Aber ja, es gab sehr wenige Anspielvideos wo das gezeigt wurde. Es gibt aber welche, musst nur besser danach suchen^^
Ach so. Okay, das Video habe ich nicht gesehen, weil mich Kinect rein gar nicht interessiert.