Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja die möglichkeit überhaupt genommen zu bekommen wegen acc. maßnahmen ist fieß. aber selbst absolute fehlkäufe wie 2010 operation flashpoint 2 oder lost planet 2 werden bei mir als mahnendes beispiel in der sammlung bleiben.

Spiele verkauf ich nicht mehr. Für viele kriegt man schnell nur noch ziemlich wenig Geld und dafür ist mir das Geld zu schade was ich in die Spiele investiere.

@Topic
Langsam mache ich mir sorgen das Miranda nicht mehr im Squad ist. Bis jetzt hat man von der noch nix gesehen.

Was mir bei Mass Effect einfach immer fehlte:
Man hat ein tolles Universum, aber es gibt im ganzen Spiel 3 Städte mit 5 Räumen.
Warum? So viel verschenktes Potential...
:

ME legt halt woanders seinen Fokus. Skyrim ist riesig, ist aber total grausam inzeniert, hat eine schlechtere Story und man hat kaum Einfluss.
Es wäre zwar schön wenn ME auch große Städte hätte, aber auf irgendwas muss man da ja verzichten imo.

..Hm alsohat man keinen Einfluss, wenn man die Geth umprogrammiert oder tötet? :ugly:

Abgesehen von der eigentlichen Hauptstory fand ich die Geschichten doch sehr episch. Vorallem die Aufgaben der Crewmitglieder fand ich großartig
Und, welchen Einfluss hatte das auf das Spiel? :-?
Ich hab sie damals getötet und absolut nichts davon gemerkt :nix:

Entscheidungen sind nur dann Entscheidungen wenn sie Konsequenzen haben

Das wird man dann im dritten Teil sehen ^^. Aber alleine die ganzen Dialogoptionen wertet es im Gegensatz zu anderen RPG shcon sehr auf. Jedenfalls bei diesem Thema

Also hatte Mass Effect 2 effektiv keine einzig wirkliche Entscheidung mit Konsequenzen im ganzen Spiel, nur das Versprechen das es vielleicht irgendwie nen kleinen Einfluss im nächsten Spiel in 2 Jahren hat :happy2:

Das mit den Dialogoptionen musst du mir erklären, Dialogoptionen hat so gut wie jedes RPG sei Beginn der Zeit :-?

Zuletzt bearbeitet:
Also hatte Mass Effect 2 effektiv keine einzig wirkliche Entscheidung mit Konsequenzen im ganzen Spiel, nur das Versprechen das es vielleicht irgendwie nen kleinen Einfluss im nächsten Spiel in 2 Jahren hat :happy2:
Ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber bei mir hatten meine Entscheidungen große Konsequenzen. Je nachdem was ich gespielt hab und wie ich mich in bestimmten Situationen entschieden habe, sind verschiedene Crewmitglieder gestorben.

Ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber bei mir hatten meine Entscheidungen große Konsequenzen. Je nachdem was ich gespielt hab und wie ich mich in bestimmten Situationen entschieden habe, sind verschiedene Crewmitglieder gestorben.

Und bei mir hings davon ab wenn ich in meine Party mitnahem :nix:
Wenn ich den Salerianer vorm Bosskampf am Ende nicht mitgenommen hab ist er gestorben, wenn ich ihn mitgenommen hab haben alle überlebt.
Die einzig wirkliche Entscheidung die man trifft ist "Mache ich die Sidequests und baue mein Schiff aus oder nciht" aber gut, das geb ich dem Spiel.

Das mit den Dialogoptionen musst du mir erklären, Dialogoptionen hat so gut wie jedes RPG sei Beginn der Zeit :-?

Nehmen wir mal Skyrim. Da drückst du einfach jede Dialogoption aus, denn es ist ja völlig irrelevant. In ME musst du dich entscheiden wie du antworten möchtest und dadurch kommen mir die die Dialoge viel imposoanter vor.

Und ja, ich weiß dass das auch andere RPGs haben. Ich wollte nur damit klar machen auf was sich ME konzentriert

Nehmen wir mal Skyrim. Da drückst du einfach jede Dialogoption aus, denn es ist ja völlig irrelevant. In ME musst du dich entscheiden wie du antworten möchtest und dadurch kommen mir die die Dialoge viel imposoanter vor.

Und ja, ich weiß dass das auch andere RPGs haben. Ich wollte nur damit klar machen auf was sich ME konzentriert
Ah okay, jetzt weiß ich was du meinst.
Damit hast du auch Recht :)

Und was ist mit den Typen die sich BF3 gekauft haben? Die sollten doch die Demo früher bekommen, war sogar Ende Januar glaube ich :hmm:

Zurück
Top Bottom