Mass Effect 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne ordentliche normandy hät ich als model sehr wohl gekauft, aber diese plastik gülle da oben.
 
Ich hoffe sowas macht geht nicht in Mode. Auf MP zeug kann ich zwar noch verzichten. Aber wenn das in Mode kommt muß man bald irgenteinen Ramsch kaufen um das komplette Spiel zu haben.

Eine kleine News zur Altersfreigabe: Mass Effect 3 erscheint am 08. März 2012 mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren für Xbox 360, PS3 und PC. Es erscheint damit in Deutschland komplett ungeschnitten und ist identisch mit der US- bzw. der UK-Version.
Quelle ist die ME Facebookseite
 
Damn it. :mad:


So und nun die Frage, die bestimmt schon 92756239x beantwortet wurde: War die englische Version von ME 2 mit den Spielständen der deutschen Version von ME 1 kompatibel? Dann kann man ja noch hoffen.
 
Mal wieder ein Interview Fetzen aufgeschnappt.

So gestand Nick Clifford, verantwortlich für das Product Marketing von Mass Effect 3 jetzt in einem Interview mit IGN, dass BioWare beim zweiten Teil keine gute Arbeit gemacht hätte, was die Einführungsphase für Neueinsteiger betraf. Im dritten Teil soll sich dieser Fehler nicht wiederholen und die Entwickler wollen dafür sorgen, dass es keine Charaktere mehr gibt, die auf Shepard zukommen und ihn auf frühere, gemeinsame Abenteuer ansprechen, die ein neuer Spieler vielleicht gar nicht erlebt hat.

Die Reaktion von anderen Charakteren auf Shepard wird davon abhängig gemacht, ob ein neues Spiel erstellt wurde, oder ob ihr den Speicherstand von Mass Effect 2 importiert habt.

Quelle IGN

Wer fängt denn bitte Teil 3 an ohne die Teile davor zu spielen? Gerade hier macht es doch wenig sinn.
 
Zurück
Top Bottom