Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist leider unwahrscheinlich, dass sie wieder mehr RPG-Elemente einbauen, da ja sogar DA2 in Richtung ME2 geht.
Bei ME1 war es so geil, die passenden Waffen und Rüstungen (vor allem für Wrex GETH INDUSTRIES!!!!) zu sammeln.
Ich hoffe für ME3 auf mehr Storymissionen als in ME2, da ja 2/3 optional waren und man das auch gespürt hat. Außerdem sollen die Storymissionen wieder länger sein (wie in ME1), da käme wieder mehr RPG-Feeling auf
Oder es war ein großer Fehler die zu retten und sie fallen dir in den Rücken ;-)ich bin echt mal gespannt welche rolle die rachni und die geth in der schlacht um die erde einnehmen werden.
also so wie ich gespielt habe müssen die mir beide ja zur seite stehen
Oder es war ein großer Fehler die zu retten und sie fallen dir in den Rücken ;-)
wurde doch von offizieller seite bereits bestätigt, dass wieder mehr rollenspielelemente eingebaut werden.![]()
Chris Priestly wrote...
Keep in mind that nothing "quoted" is 100% guaranteed. We are still developing the game and features change, we adapt, refine and improve. Just because you think it is there now based off an old interview (or even a new one) that doesn't mean it will or will not be in teh game.
I only point this out so people don't say "But I saw in a thread that "X" feature was confirmed". NOTHING is confirmed until we ship.
Das beste aus Teil 1 (Rollenspielelemente, Rahmenhandlung) + das beste aus Teil 2 (Nebenmissionen) = Mass Effect 3 wird GOTG![]()
ich hoffe mal dass die rachni überhaupt vorkommen. Bei ME2 hatten die Entscheidungen ja kaum Einfluss, wenn die Rachni jetzt helfen sollten dann wäre das schon ein großes Ding was Bioware da zusätzlich einbauen müsste. Es sei denn man liest davon wieder nur in irgendeiner Email![]()
Ach ein Squadmember...viel lustiger fänd ich ja, wenn durch solche Entscheidungen bei den Vorgängern, die Menschheit untergehen würde oder eben nichtIst bestimmt keine große Sache, ne Zwischensequenz oder zwei, vielleicht überlebt ein squadmember deswegen...