Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würds geil finden, wenn man wie damals zu Rat Zeiten, an gewissen Punkten im Spiel immer übertragungen von der Erde erhält, wo ein Sprecher (während im Hintergrund der Krieg tobt) immer wieder von der Front berichtet. So könnte man auch einbauen, das er grad von einer Situation spricht und plötzlich von Reapern attackiert wird. Explosion. Kamera fällt aus. Kampfgeschehen. Stimmen. Dann ein übles Geschrei. Bild wird wieder aufgenommen und man sieht wie er irgendwo versteckt ist, wieder sendet und dann berichtet, das sie gerade von ungewöhnlichen Insekten gerettet wurden, die gerade einige Reaper auseinander nehmen und die Menschen scheinbar in Ruhe lassen. Als Spieler weiss man "Jap... das ist die Alien Queen die ich gerettet habe anstatt sie zu töten" :D

oh man! hör auf das wäre zu geil.

ich bin echt mal gespannt welche rolle die rachni und die geth in der schlacht um die erde einnehmen werden.
also so wie ich gespielt habe müssen die mir beide ja zur seite stehen

Ich hoffe echt, dass sich Teil 3 an Teil 1 orientiert. Teil 2 hat mich schwer enttäuscht.

ein sountrack von deadmau5 wäre doch mal geil ^^ zumal der doch auch noch kanadier ist.
wird wohl aber nie passieren

Das beste aus Teil 1 (Rollenspielelemente, Rahmenhandlung) + das beste aus Teil 2 (Nebenmissionen) = Mass Effect 3 wird GOTG ;)

Ist leider unwahrscheinlich, dass sie wieder mehr RPG-Elemente einbauen, da ja sogar DA2 in Richtung ME2 geht.
Bei ME1 war es so geil, die passenden Waffen und Rüstungen (vor allem für Wrex GETH INDUSTRIES!!!!) zu sammeln.
Ich hoffe für ME3 auf mehr Storymissionen als in ME2, da ja 2/3 optional waren und man das auch gespürt hat. Außerdem sollen die Storymissionen wieder länger sein (wie in ME1), da käme wieder mehr RPG-Feeling auf

Naja, am wichtigsten wäre es imo wenn die Rahmenhandlung wieder ein bisschen spannender wird. Die war in Teil 2 zwar geil präsentiert, kam irgendwie aber doch ein bisschen kurz. Schön wären auch mal Kapitel, die deutlich länger als eine Stunde dauern. Das in Verbindung mit der Qualität der Nebenmissionen in Teil 2 wäre schon cool.

Wichtig wär für mich, dass nicht zum dritten mal das Spiel zum Großteil aus Crew zusammensuchen besteht, denn das wär schon ziemlich einfallslos.

Ist leider unwahrscheinlich, dass sie wieder mehr RPG-Elemente einbauen, da ja sogar DA2 in Richtung ME2 geht.
Bei ME1 war es so geil, die passenden Waffen und Rüstungen (vor allem für Wrex GETH INDUSTRIES!!!!) zu sammeln.
Ich hoffe für ME3 auf mehr Storymissionen als in ME2, da ja 2/3 optional waren und man das auch gespürt hat. Außerdem sollen die Storymissionen wieder länger sein (wie in ME1), da käme wieder mehr RPG-Feeling auf

wurde doch von offizieller seite bereits bestätigt, dass wieder mehr rollenspielelemente eingebaut werden. :nix:

wurde doch von offizieller seite bereits bestätigt, dass wieder mehr rollenspielelemente eingebaut werden. :nix:

Da wurden aber noch keinerlei Details genannt, deshalb bin ich erstmal vorsichtig mit der Vorfreude.
Außerdem:
Chris Priestly wrote...

Keep in mind that nothing "quoted" is 100% guaranteed. We are still developing the game and features change, we adapt, refine and improve. Just because you think it is there now based off an old interview (or even a new one) that doesn't mean it will or will not be in teh game.

I only point this out so people don't say "But I saw in a thread that "X" feature was confirmed". NOTHING is confirmed until we ship.

Was die Rachni betrifft: wer in ME2 bei auf Illium der Asari zugehört hat, der weiß, dass man den Rachni schon vertrauen kann, da
die Reaper sie in den Rachni-Kriegen beeinflusst haben

ich hoffe mal dass die rachni überhaupt vorkommen. Bei ME2 hatten die Entscheidungen ja kaum Einfluss, wenn die Rachni jetzt helfen sollten dann wäre das schon ein großes Ding was Bioware da zusätzlich einbauen müsste. Es sei denn man liest davon wieder nur in irgendeiner Email :sorry:

ich hoffe mal dass die rachni überhaupt vorkommen. Bei ME2 hatten die Entscheidungen ja kaum Einfluss, wenn die Rachni jetzt helfen sollten dann wäre das schon ein großes Ding was Bioware da zusätzlich einbauen müsste. Es sei denn man liest davon wieder nur in irgendeiner Email :sorry:

Ist bestimmt keine große Sache, ne Zwischensequenz oder zwei, vielleicht überlebt ein squadmember deswegen...

Ist bestimmt keine große Sache, ne Zwischensequenz oder zwei, vielleicht überlebt ein squadmember deswegen...
Ach ein Squadmember...viel lustiger fänd ich ja, wenn durch solche Entscheidungen bei den Vorgängern, die Menschheit untergehen würde oder eben nicht :D

Wieso sollte eine ausgerottete Rasse in ME3 vorkommen, geschweige denn eine eMail verfassen können?

man kann doch die königin befreien, die gebährt dann eine insektenarmee gegen die Reaper.

Zurück
Top Bottom