Mass Effect 3 trailer w/ ES:V Skyrim trailer audio
[video=youtube;li5aDU9280c]http://www.youtube.com/watch?v=li5aDU9280c&feature=related[/video]
Das passt echt schon fast perfekt, allein wie gesagt wird "but there is one they fear" und dann sieht man Shepard.
Einfach nur geil!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So jetzt noch mal zur Story von Mass 3:
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es einfach viel zu fach sein wird, wenn man eine Art Super-Anti-Reaper Waffe finden würde.
Ich habe ja auch mal eine Vermutung gebraucht, die Bücher und Spiele vereint. Das halte ich auch noch für möglich, jedoch sollen damit nur Schwachstellen der Reaper entdeckt werden und keine Super-Waffe erschaffen werden, die alle Reaper im Handumdrehen fertig macht.
Gehen wir mal 50.000 Jahre zurück.
Dort haben die Reaper nur gegen die Proteaner gekämpft und gegen keine andere Rasse, oder zumindest wissen wir davon nichts.
Jetzt müssen sich die Reaper aber gegen die Menschen, Asari, Salarianer, Turianer, Kroganer, Quarianer, Drell, Geth, Batarianer, Rachni und die Volus, Hanar, Elcor und Vorcha stellen.
Die Menschen, Asari, Turianer und Salarianer können jeweils eine mächtige Armee aufstellen.
Auch die Geth sind in der Lage eine große Streitkraft auf die Beine zustellen wie man in Mass Effect 1 gesehen hat und das waren nur abtrünnige die wahre Streitmacht der Geth wird noch viel größer sein.
Auch die Quarianer haben zwar nicht mehr die besten Schiffe aber dafür eine haben sie viele.
Batarianer können auch kämpfen nur müssen die wohl erst überzeugt werden.
Kroganer gibt es zwar nicht mehr viele, aber die die noch da sind hauen richtig rein.
Usw.......
Was ist denn wenn all diese Armeen ausreichen würden um die Reaper zu vernichten?
Klar werden die Verluste in die Milliarden gehen, aber die Reaper werden besiegt!
Entscheidend wird dann dabei sein wie die Armeen zusammen gestellt werden. Ich würde keine Quarianer und Geth zusammen an die Front schicken oder Kroganer und Salarianer.
Stellt man seine Armeen falsch auf siegen die Reaper.
Jedoch könnte Shepard z.B. auch zwischen Quarianer und Geth verhandeln. Da die Geth Maschinen sind, können sie wohl sehr schnell Schiffe und Waffen herstellen und sie Quarianer ausrüsten, damit sie nicht mit unterlegender Technologie in die Krieg ziehen.
Natürlich wollen die Quarianer erst was als Gegenleistung haben z.B. ihre Heimat Welt und der gute alte Shepard muss das regeln. Die Geth werden den Planeten auch nicht einfach so hergeben und für die muss Shepard auch was erledigen usw.
So könnte man dann die einzeln Missionen aufbauen.
Mir würde das besser gefallen als eine Super-Waffe der Proteaner, die sie vor 50.000 Jahren nur vergessen haben zu benutzten und deswegen untergegangen sind. Scheiß Kurzzeitgedächtnis, nicht wahr?