Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fänds ja lustig, wenn in Teil 3 auch ein Volus ins Team kommen würde. Vorcha und Batarianer wären aber auch sehr interessant, vor allem wenn es darum geht wie Shepard diese schwierigen Kreaturen in ein Team integriert. ;)

Ich fänds ja lustig, wenn in Teil 3 auch ein Volus ins Team kommen würde. Vorcha und Batarianer wären aber auch sehr interessant, vor allem wenn es darum geht wie Shepard diese schwierigen Kreaturen in ein Team integriert. ;)

Ja, hätte was ;).

Der wichtigste Punkt für mich beim 3. Teil ist, dass wir einen vernünftige/richtigen Abschluß der Shepard-/Reaper-Saga bekommen - das es danach mit der ME-ip weitergeht, ist klar (und auch gut so), aber der 3. muss bombastisch enden :D.

c4402ee4.jpg

mal was ganz anderes... ich hab mass effect mal angefangen zu spielen aber irgendwie nicht dazu gekommen es durchzuspielen....

kann ich so mit teil 2 einsteigen oder sollte ich nochmal den ersten teil von vorne spielen??
der erste war mir ein bisschen lahm, hab gehört teil zwei soll mehr abgehen

Du solltest den ersten Teil shcon durchzocken, wenn auch nur "rushen". Die Story ist einfach genial und die Auswirkungen machen ME2 nochn Ticken besser.

Aber ja. Teil 2 spielt sich viel dynamischer und schneller. dafür etwas simpler. Mir hats aber gefallen

Du solltest den ersten Teil shcon durchzocken, wenn auch nur "rushen". Die Story ist einfach genial und die Auswirkungen machen ME2 nochn Ticken besser.

Aber ja. Teil 2 spielt sich viel dynamischer und schneller. dafür etwas simpler. Mir hats aber gefallen

ok dann werde ich mir den ersten teil irgendwo billig besorgen oder ausleihen

Mass Effect 3 - Soundtrack
Black Swan-Komponist macht die Musik

Clint Mansell wird für den Soundtrack von Mass Effect 3 verantwortlich sein. Dies verriet der bekannte Filmkomponist in einem Interview mit der Musik-Webseite The Quietus. »Ich arbeite in der Tat an einem Videospiel: Mass Effect 3,« beantwortete Mansell die Frage nach seinen aktuellen Projekten.

»Bei einer Sache wie Mass Effect fühlt man sich mit all diesen Elementen mehr wie ein DJ. Du hast eine grundlegende Melodie und dann kommen die großen Explosionen wo die Musik richtig loslegen muss. Und dann musst Du wieder einen Gang zurück schalten,« erklärt Mansell die Besonderheiten einer Videospiel-Produktion. »Man hat so viele verschiedene Element die sich verändern, je nachdem was der Spieler macht. Du brauchst eine übergreifende Symphonie, musst diese aber auch in die einzelnen Bestandteile zerlegen können.«

Clint Mansell hatte zuletzt an dem Oskar-nominierten Film Black Swan mitgearbeitet und bei den Dreharbeiten zur Filmumsetzung von Doom 3 erste Kontakte zur Spielebranche geknüpft. Bei Mass Effect 3 löst er Jack Wall ab, der noch für die Vorgänger verantwortlich war.

Quelle Gamepro.de

Freu mic hdrauf. Finde seine Soundtracks alle genial

Ich hoffe ja wieder auf ein cooles Thema bzw. Lied im Abspann, wie eins, das es noch im ersten Teil gab.

tja hoffentlich hat sich das gelohnt. der ME1 OST war zwar nur ganz gut, der ME2 OST dagegen absolut atomar. Jetzt befürchte ich dass es wieder nen rückschritt geben könnte :(

der hat doch den soundtrack zu 'requiem for a dream' gemacht. kann ja nur gut werden. :goodwork:

[video=youtube;g7vF8zGeljA]http://www.youtube.com/watch?v=g7vF8zGeljA[/video]

[video=youtube;BVwgcoOCFmo]http://www.youtube.com/watch?v=BVwgcoOCFmo[/video]

Zurück
Top Bottom