Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mein Team war meistens auch immer Shepard, Garrus und Miranda.![]()
Meistens Garrus und Grunt.Ab und zu auch Thane,Miranda und Mordin.Der Rest eher nur ganz vereinzeltWer ist denn eigentlich euerE LieblingsgefährteIn in ME 2 gewesen?
Ich hatte meistens Garrus und Tali mit.
Mirranda war mir vollkommen unsympathisch.
Ich hätte gerne mehr Zeit mit Legion verbracht, aber der wurde ja so spät ins Spiel geworfen, das man gerade seine Loyalitätsmission mitmachen kann ohne seine Crew zu opfern.
PS: Bin ich der einzige, der die Porträtierung der Charaktere ziemlich schwach fand?
Das man nur auf dem Schiff mit ihnen interagieren konnte und die Entscheidungen des Spielers keinerlei Einfluss auf sie hatten fand ich doch sehr schade.
In Dragon Age unterhalten sich die beiden Begleiter öffters während den Missionen (und das nicht in einer Cut-Scene) oder geben Kommentare zur aktuellen Situation oder über die Entscheidung des Spielers ab.
So wirkten die Charaktere imo viel lebendiger als in Mass Effect und eine Romanze fühlte sich deutlich befriedigender an (jaja, haha usw) weil man sie auch von den Aktionen des Spielers abhängig war.
Bei Mass Effect wars ja bei den Dialogen immer recht eindeutig, welche Antwort als positiv aufgefasst wird, drum war die Romanze nur eine Frage der Zeit.
Mein Gott...Shep zerdeppert die Raumschiffe wie James Bond seine Dienstwagen...
Der Mining Planet erinnert etwas an das geplante Caleston aus dem ersten Teil. Die "Normandy 3" scheint aber nur ein kleines Facelift zu sein.
Ich hoffe beim Blick auf das N7 Büro, dass wir Arcturus Station zu sehen bekommen.
naja diese einzeiler die die chars in DA abließen brauchten mir keine höhrere atmo![]()
aber ja kann man im dritten teil verbessern.
Ich behaupte auch weiterhin, dass DA2 von Azubis gemacht wurde und eigentlich nur als Spinn-Off gedacht war *duck*