PS3/360/Wii U Mass Effect 3

Duncan

L16: Sensei
Seit
23 März 2004
Posts
12.294
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
So, hab das Game grad durchgezockt, endlich kann ich alle Spoiler aufmachen. :)

Das Ende fand ich verwirrend.
Verwirrend triffts wenn man davon ausgeht das die Entwickler nen Kifferrausch hatten als sie dieses scheinbaren 15 Ende zu etwas nicht ganzem zusammen gestückelt haben. ;)

Was du meinst ist "Unlogisch und nicht zusammen hängend mit dem Rest des Spiels"
 

rickee

L17: Mentor
Seit
25 Mai 2007
Posts
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
Endlich habe ich es durch. Endlich verstehe ich, was alle so aufregt... naja, eigentlich nicht.

Ich fand mein grünes Ende (die anderen auf Youtube gegeben und unterscheiden sich ja nicht groß) super. Es ist sowas wie alles und nichts, einfach toll, ich mag sowas, auch wenn es doch etwas traurig stimmte (auch das nach den Credits).

Also was das ganze Geheule soll... das können überwiegend ja echt nur Amis sein, die zu sehr von "America saves the day"-Happy Endings verwöhnt sind :shakehead:

Bin froh, dass Bioware daran festhält.
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Posts
15.579
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
Endlich habe ich es durch. Endlich verstehe ich, was alle so aufregt... naja, eigentlich nicht.

Ich fand mein grünes Ende (die anderen auf Youtube gegeben und unterscheiden sich ja nicht groß) super. Es ist sowas wie alles und nichts, einfach toll, ich mag sowas, auch wenn es doch etwas traurig stimmte (auch das nach den Credits).

Also was das ganze Geheule soll... das können überwiegend ja echt nur Amis sein, die zu sehr von "America saves the day"-Happy Endings verwöhnt sind :shakehead:

Bin froh, dass Bioware daran festhält.
ich bin schon auf das Ende gespannt! Ich spiele die ganze Zeit nur ME2, damit ich endlich den dritten Teil anfangen kann.

Edit: News zum nächsten Patch!

Mass Effect 3: Patch für Gesichtsimport erscheint heute

10.04.12 - BioWare gibt bekannt, dass ein Patch für den Gesichtsimport in Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) heute weltweit im PSN und auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Bislang ist der Import des Gesichtes aus Mass Effect 2 fehlerhaft. Ausschlaggebend hierfür ist der Umstand, dass Spieler ihren Helden unverändert aus Mass Effect 1 nach Mass Effect 2 übernommen haben: Das Spiel erstellt dann keinen Code, der für den Gesichtsimport in Mass Effect 3 wiederum notwendig ist.
Quelle: GameFront
Quelle: Bioware Blog

Nochmals die Patch Notes:


Patch Notes:
April 9th – PC
April 10th – Xbox and PS3

- Fixed issues when in some cases Shepard’s customized facial features from ME1/ME2 may not be properly imported to ME3
- Fixed an issue when quickly and repeatedly selecting to Resume a Save could result in Player Level reset and a potential locking of powers.
- Fixed an issue when selecting Multiplayer in the Main Menu while under a poor network connection could result in an unresponsive state.
- Fixed a potential crash while accessing an in-game terminal from Eden Prime level.
- Fixed an issue when attempting to login while Server is down. It would display a Server Down message and accepting the Server Shutdown message would shut down the game.
- Fixed a potential memory crash while loading a Quick Save of a custom FemShep.
- Fixed an issue when restarting missions and acquiring an above max amount of weapon mods results in displayed debug text on-screen.
- Fixed an issue when an unresponsive game state could occur during transition after the Conduit level.
- Fixed an issue when DLC game saves can be accessed from an account without DLC if another account on the same computer has access to the related DLC. (PC Only)
- Fixed an issue when saves from different accounts on the same computer may become locked if one account has access to DLC which the other account does not. (PC Only)
- Fixed an issue when potentially the game could enter unresponsive state when transitioning from the Holding Docks area to the Normandy Docks area of the Citadel. (PS3 Only)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spidey264

L14: Freak
Seit
22 Mai 2008
Posts
5.466
PSN
Spidey_264
Kann man wenigstens mittlerweile die Leute auf der PS3 stumm stellen?
Mir gehen die ganzen singenden/grölenden Mitspieler, die man einfach nicht muten kann, so auf den Sack, dass ich den MP allein aus dem Grund nicht mehr zocke.
 

PapstJL4U

L17: Mentor
Seit
21 Apr 2008
Posts
12.976
XBOX Live
PapstJL4U
Steam
papstjl4u
Gibt es keine Playercard bei PSN? Bei XboxLive macht man es auch über wechsel zum rechten menu>gamecard anzeigen>stumm :S

letztens hab ich das gespräch von einem schwarzen, der sich als redneck ausgegeben hat und einem new york mitgehört :ugly: das war so geil....
 

TokyoRock

L07: Active
Seit
9 Aug 2007
Posts
741
Weiß zufällig, obs diese neuen Karten auch wieder im SP eingeflochten gibt? Sonst brauch ichs eigentlich nicht, da meine MP-Bereitschaft auf 99% ist und ich den MP zum Einschlafen langweilig finde...
 

Mitch

L17: Mentor
Seit
4 Jun 2006
Posts
13.951
in einem gut organisierten team, muss ich sagen, find ich den MP wirklich sehr spassig. wenn man zum beispiel adept spielt, und ein anderer adept dabei ist kann man immer schön gegenseitig biotische explosionen auslösen, als salarian engineer kann man das team unterstützen mit der attrappe und so weiter. aber ich kenne den singleplayer noch nicht, da hätte ich dann schon gerne etwas mehr abwechslung, und nicht nur endlose gegnerwellen. und natürlich einen würdigen abschluss der trilogie, hoffentlich nicht allzu erden-zentriert. vllt. komm ich diese woche endlich dazu, anzufangen. :)
 
Seit
9 Jul 2007
Posts
9.919
XBOX Live
cooljoe5000
PSN
cwKamikazejoe
wurde das hier schonmal gepostet?

[video=youtube;sxHYxZEH-go]http://www.youtube.com/watch?v=sxHYxZEH-go[/video]

[video=youtube;Xw8s8j8EzpQ]http://www.youtube.com/watch?v=Xw8s8j8EzpQ&feature=relmfu[/video]


:rofl3:
 

AllGamer

L20: Enlightened
Seit
21 März 2002
Posts
20.592
XBOX Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Heute morgen auch Mass Effect 3 durchgezockt

Der Kritik an das Ende kann ich mich nicht anschließen. Indoctrination Theory halte ich auch für Unfug. Mal sehen was der DLC noch zeigt.
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Posts
23.044
Heute morgen auch Mass Effect 3 durchgezockt

Der Kritik an das Ende kann ich mich nicht anschließen.
hast du das angry joe video gesehen? wüsste gerne wie du dagegen argumentierst :v:

kurz nachdem ich me3 durchhatte konnte ich die kritik auch nicht nachvollziehen, als ich dann die anderen endings gesehen habe und mich näher damit auseinander gesetzt habe hat sich das aber geändert.
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Posts
15.579
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
Mass Effect 3 Patch führt zu einigen Abstürzen

12.04.12 - Mehrere Spieler klagen über Abstürze ihrer Konsole, nachdem BioWare einen Patch für Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) veröffentlicht hat. Der Fehler tritt hauptsächlich auf der Xbox 360 auf, wie aus zahlreichen Beiträgen im offiziellen Forum hervorgeht.

Nach dem Download des 4MB großen Patches lässt sich Mass Effect 3 nicht mehr laden: Es hängt entweder in einem endlosen Ladevorgang beim Verbinden mit EA-Servern fest oder stürzt gleich komplett ab. BioWare teilt mit, dass man an einer Lösung arbeitet.

Bis dahin haben einige Spieler schon selbst eine Notlösung gefunden: Manchmal gibt es keine Abstürze, wenn man die Konsole von Xbox Live trennt, das System Cache löscht oder die Discs tauscht.
Quelle: GameFront
 

TokyoRock

L07: Active
Seit
9 Aug 2007
Posts
741
Das Ende ist unlogisch und handwerklich schlecht gemacht, wem es dennoch gefällt, dem sei es vergönnt, aber die Punkte sind wirklich nicht weg zu wischen...
 

PolenBozz

L04: Amateur
Seit
26 Okt 2008
Posts
145
XBOX Live
Polenbozz
PSN
MIY-Jericho
Habe nun auch nach über 50Std das Ende über meinen Fernseher laufen sehen und muss sagen das ich nicht verstehen kann wie sie es geschafft haben das Ende so schlecht zu machen.
Ich fand die Enden bei Teil 1&2 super und auch alle 3Teile Genial bis auf dieses Ende.
Meiner meinung nach ist es sehr unlogisch und es gibt viel zu wenige antworten und infos.
Ich bin jetzt aber keiner der ausflippt und ein anderes ende will oder so aber schade finde ich das sie aus dem riesigen potential nur so wenig gemacht haben.
 

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.490
PSN
CW_justakuma
Wegen dem scheiß Patch ist mein Spielstand weg :fp:
5000 kills Erfolg kann ich wieder von 0 starten :Fuuu:

Auf Level 60 scheiß ich jetzt auch und ja es gibt keinen Grund mehr es zu spielen :nix:
War der langweiligste Teil :nix: