Mass Effect 3

könnte man - würde ich aber bei einem +30std. rpg nicht machen, da

a.) es während des speicherns mal zu einem stromausfall kommen könnte
b.) die konsole auch mal abkacken könnte und das auch während des speicherns
Das ist offenkundig bei ihm nicht vorgefallen. Also hat das Spiel Schuld und nicht er. Ich finde einfach, man sollte nicht einem Spieler die Schuld an einem verbuggten Spiel geben. Und das ist ME3 definitiv. Manche Bugs kann man auch nicht dadurch beheben, dass man einfach den Auto-Save neu lädt oder einen Spielstand kurz davor. Da muss man dann die ganze Mission nochmal von vorne beginnen oder einen deutlich älteren Spielstand laden. Ist mir auch ein paar Mal während des Spieles passiert. Sorry, aber Bioware hat hier einfach keine Glanzleistung abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei sagen wir mal etwas komplexeren sachen können gerade zu release noch nicht alle sachen an fehlern berücksichtigt sein.
bei jedem rpg der letzten 15 jahre hatte ich verschiedene spielstände. genau aus dem punkt.

me3 ist auch noch net allzulang draußen oder?
 
Vielleicht ist auch der ganze Save im arsch. So das die meldung kommt. Spielstand defekt oder inkompatible.
Hatte ich auch schon bei ME3. Zum glück war es noch am Anfang. Seit dem Kommt am anfang immer die meldung das die anmeldung nicht geklappt hat und er neu starten muß.

Da scheint allgemein einiges nicht zu klappen.
 
bei sagen wir mal etwas komplexeren sachen können gerade zu release noch nicht alle sachen an fehlern berücksichtigt sein.
bei jedem rpg der letzten 15 jahre hatte ich verschiedene spielstände. genau aus dem punkt.

me3 ist auch noch net allzulang draußen oder?
Ein Bug während des Spielens ist okay. Aber vier, fünf, die während des Spielens auftreten, sind eben nicht mehr okay.
 
Also bis auf die Eulenmenschen und die Clippingfehler hatte ich bisher noch kein einziges Problem. Keien Quests die ich nicht beenden konnte, verschwundene Spielstände und und und...:-?
 
Ein Bug während des Spielens ist okay. Aber vier, fünf, die während des Spielens auftreten, sind eben nicht mehr okay.

ich blieb einmal an jokers stuhl hängen und musste neuladen, einmal auf tuchanka an nem felsen.
hat genervt aber hat mich effektiv 12 mins spielzeit zusammen gekostet.

und klar sollte sowas nicht vorkommen, nur ein savegame ist imo shcon verantwortungslos. bei f3 oder skyrim genauso.


ich sag bestimmt nciht alles was bioware tut ist nett und gut, (da2? :D ) mein hass spiel der gen.
nur im moment gilt es einfach als sehr schick was zu haten, in aktuellen fall bioware.

hoffe bald erscheint resi racoon city, da geht der hate train dahin weiter^^
 
Das ist offenkundig bei ihm nicht vorgefallen. Also hat das Spiel Schuld und nicht er. Ich finde einfach, man sollte nicht einem Spieler die Schuld an einem verbuggten Spiel geben. Und das ist ME3 definitiv. Manche Bugs kann man auch nicht dadurch beheben, dass man einfach den Auto-Save neu lädt oder einen Spielstand kurz davor. Da muss man dann die ganze Mission nochmal von vorne beginnen oder einen deutlich älteren Spielstand laden. Ist mir auch ein paar Mal während des Spieles passiert. Sorry, aber Bioware hat hier einfach keine Glanzleistung abgeliefert.

ist doch scheiss egal ob das spiel schuld ist oder er - das ergebnis ist immer dasselbe - er hat keinen spielstand mehr und das nach 30h spielzeit.
da wäre es doch, wenn du mich fragst, wesentlich besser gewesen sich mehrere saves anzulegen, oder etwa nicht?
 
Den Joker-Stuhlbug hatt ich auch schon.

Aber erinnern wir uns nur an Kotor2 zurück, das Spiel hab ich aufgrund eines Gamebreakerbugs rund um die Station mit dem Gas in der Bar erst nach 2 Jahren beendet.

Könnte er sich nicht einen vergleichbaren Spielstand runterladen und auf die Playsi packen?
 
Mass Effect Ego Shooter war in Arbeit

16.03.12 - BioWare hatte 2010 an einem Mass Effect Ego Shooter gearbeitet, der dann aber in den 3rd Person Multiplayer Mode von Mass Effect 3 integriert wurde. Das berichtet Journalist Geoff Keighley.

Das sog. Mass Effect Team Assault sollte eine Mischung aus Unreal Tournament und Battlefield 1943 sein und wahrscheinlich als Download angeboten werden. Vier Monate arbeitete BioWare Montreal an dem Spiel, bevor im März 2010 ein Prototyp - aus dem auch die Bilder stammen - vorgestellt wurde.
gamefront.de

Bilder

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg


Nun kennen wir die Begründung für die verspätung vom Spiel ;)
 
du willst uns allen ernstes erzählen das du nur einen einzigen spielstand zum game hast?
was ist mit autosave oder dem save der am beginn einer mission angelegt wird?

edit:

solltest du wirklich nur einen einzigen spielstand und diesen immer wieder überspeichert haben, bist du aber selber schuld.




Also Leute, hatte natürlich 5 Speicherstände :fp: das man das noch erwähnen muss...

@Calvin

So siehts aus, von einem AAA Spiel kann man wohl erwarten das man es mit einem Speicherstand durchspielen kann.

@CHief

Bist du schwer vom Begriff? Keins der Speicherstände Funktioniert, hatte insgesamt mit dem auto-saves und der Mission -save 7 Speicherstände..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom