BlackGun
L15: Wise
Gibt doch diesen Tauben-Typen in einer NebenmissionMir fehlen die obdachlosen die überall sind und vorallem vor 7/11 einen nerven
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch diesen Tauben-Typen in einer NebenmissionMir fehlen die obdachlosen die überall sind und vorallem vor 7/11 einen nerven
Kann ich mir gut vorstellen. Für mich geht's, dachte aber auch dass man hier sehr schnell ziemlich viele Fähigkeiten lernt und auch relativ schnell freischalten kann. Wenn man zwischendurch 2 Wochen im Urlaub ist, hat man sicher einige Skills und deren Anwendung vergessen.Ersten ~2Std. schon zu viel für mich was es da alles an Erklärungen gibt und in welcher Taktrate!
Entweder werde ich alt oder der Einstieg in die ganzen Mechaniken ist nicht gut gemacht bzw. das Tempo zu hoch.
Das Game bombardiert einen ja in den ersten 2 Std. mit Gadgets hier, 18-45 Move Combos dort, Punkte hierfür, Embleme dafür, wenn du das erledigst kannst du das aufwerten … das ganze gilt alles noch für den zweiten Charakter, ach ja dann noch 4-5 optionale Nebenbeschäftigungen da, diese bringen Vorteile in XY dort
Teil 1 platiniert und zwei mal durchgespielt PS4/5, aber das ist gerade fast ne Nummer zu viel irgendwie …
Wie du erst mal geklaut schreiben wolltest und dich dann doch für gekauft entschieden hast. So soKonnte gestern auch nur etwas über eine Stunde spielen und habe es trotz meiner OW-Aversion geklauft, da ich Teil 1 damals gerne gespielt habe, aber Miles ausgelassen habe.
Erwischt. So toll, dass man nur eine Stunde editieren kann.Wie du erst mal geklaut schreiben wolltest und dich dann doch für gekauft entschieden hast. So so
Fairerweise muss man sagen, dass es auch eine ganz schöne AAA-Flaute derzeit gibt, also übergreifend von allen Publishern und man daher auch wenig Konkurrenz hat. Selbst ein Assassin's Creed konnte mit Mirage nichts reißen.Krass! Fastest Selling PS Studio Game und das bei einer Konsolen Base die kleiner ist als noch bei Spiderman Teil 1 oder letztes Jahr bei HFW und GoW:R als CrossGen Titel!
Am selben Tag mit Mario Wonders gestartet und in den letzten drei bis fünf Wochen sind doch abartig viele Games erschienen, das manche gerade gar nicht wissen was man zuerst spielen sollen … muss ja nicht immer alles ein AAA Spiel sein.Fairerweise muss man sagen, dass es auch eine ganz schöne AAA-Flaute derzeit gibt, also übergreifend von allen Publishern und man daher auch wenig Konkurrenz hat. Selbst ein Assassin's Creed konnte mit Mirage nichts reißen.
Ich finde die höheren Verkaufszahlen gegenüber Mario sind der wahre Sieg. Ansonsten kann man ein Baldurs Gate 3 zuvor nicht wirklich mit einem Spider-Man 2 beispielsweise vergleichen. Die Käuferschicht dieser Spiele ist im großen und Ganzen eine andere. Und im Falle von Action(-Adventures) gab es einfach kaum niveauvolle Konkurrenz für eine ziemlich lange Zeit. Und generell nicht viele Möglichkeiten, viel Kohle im Gaming auszugeben. Bei Nintendo vielleicht etwas mehr, aber auch andere Käuferschicht.Am selben Tag mit Mario Wonders gestartet und in den letzten drei Wochen sind doch abratig viele Games erschienen, das manche gerade gar nicht wissen was sie zuerst spielen sollen
Jo das gleiche hatte ich mal bei ratchet and ClankAb 36% ist Schluss – Dutzende Spider-Man 2-Spieler, die PS5-Disk gekauft haben, scheitern an Installation
Wer Marvel's Spider-Man 2 als physische Disk-Version kauft, könnte Probleme mit der Installation bekommen. Zumindest berichten davon einige Menschen...www.gamepro.de
Game ist heute angekommen, hoffentlich bin ich nicht betroffen
Sowas darf eig nicht passieren.
Spannend wäre, welche chargen und Regionen.Ab 36% ist Schluss – Dutzende Spider-Man 2-Spieler, die PS5-Disk gekauft haben, scheitern an Installation
Wer Marvel's Spider-Man 2 als physische Disk-Version kauft, könnte Probleme mit der Installation bekommen. Zumindest berichten davon einige Menschen...www.gamepro.de
Game ist heute angekommen, hoffentlich bin ich nicht betroffen
Sowas darf eig nicht passieren.
Naja ich hab das Game schon seit Mittwoch und hatte jetzt auch paar Tage frei. Also genug Zeit gehabtWtf. Ich bin echt froh das ich ein langsamer genüsslicher Gamer bin