PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Der Einstieg ist schon sehr stark gemacht. :banderas:
Welchen grafikmodus habt ihr gewählt ? Ich habe mit Performance gestartet.
 
Der Einstieg ist schon sehr stark gemacht. :banderas:
Welchen grafikmodus habt ihr gewählt ? Ich habe mit Performance gestartet.
40FPS/120Hz und VRR Smooth läuft einfach wie Butter und ist knackscharf.

Btw. stellt mal den Schwingassistent auf 1 statt 10, nicht auf 0!

Dadurch wird das schwingen alleine schon zum Gameplay-Erlebnis :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puddle-man 2:banderas:
Marvel-s-Spider-Man-2-20231022041040.png

Marvel-s-Spider-Man-2-20231022042325.png

Marvel-s-Spider-Man-2-20231022042413.png

Marvel-s-Spider-Man-2-20231022041844.png

Marvel-s-Spider-Man-2-20231022042951.png
 
hatte auch schon einen Bug. Als ich ein "Looping" mit Miles gemacht habe, hat dieser plötzlich absurde Verrenkungen gemacht. War sehr amüsant ✌️
Hoffe, dass ich weitgehend verschont bleiben werde.

Kann das jemand bestätigen?
Nope, bis jetzt läuft es einwandfrei
 

Kann das jemand bestätigen?

Diesen Fehler gab es schon bei Miles Morales. Hatte das Problem nicht, aber ein Kumpel.
Lt. Insomniac schadet es der PlayStation 5 nicht, dennoch ärgerlich. Wurde aber in kürzester Zeit durch einen Patch behoben. Vllt wurde dieser sogar behoben.

Wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest, scheint keiner von diesem Fehler betroffen zu sein. Sonst hätte man sicherlich darüber etwas gelesen ;)
 

Ich muss echt sagen dieses Mal haben sie es mit ihrer politischen gedöns ganz schön übertrieben
Nimmt mir schon ein wenig den spaß am spiel
Ich hatte auch ne Nebenmission wo man einem Homosexuellen Paar bei ihrem Date für einen Abschlussball helfen musste. Dabei ist es aber nicht als netter Twist oder Überraschung in der Story der Nebenmission verpackt das die beiden schwul sind sondern es wird einem von vorne herein direkt ins Gesicht gedrückt. (Mal davon abgesehen das die Nebenmission spielerisch kompletter müll war).
 
Oh nein, homosexuelle NPCs in meinem Spiel, ich muss sterben...

Wo ist denn das Problem? BIPOC Charaktere werden repräsentiert, es gibt Muslime im Spiel etc. genau wie in der echten Welt laufen da nicht nur weiße heterosexuelle Menschen rum. Es ist New York, der Melting Pot der Diversität.
 

Ich muss echt sagen dieses Mal haben sie es mit ihrer politischen gedöns ganz schön übertrieben
Nimmt mir schon ein wenig den spaß am spiel
Ich hatte auch ne Nebenmission wo man einem Homosexuellen Paar bei ihrem Date für einen Abschlussball helfen musste. Dabei ist es aber nicht als netter Twist oder Überraschung in der Story der Nebenmission verpackt das die beiden schwul sind sondern es wird einem von vorne herein direkt ins Gesicht gedrückt. (Mal davon abgesehen das die Nebenmission spielerisch kompletter müll war).

Warum sollte die Sexualität von NPCs bitte ein Twist sein (sollen Twists nicht interessant sein?), warum fühlst du dich "ins Gesicht gedrückt" nur weil sie nicht verstecken, dass es schwule Paare in New York gibt und was zur Hölle ist politisch daran? :uglylol:
 

Ich muss echt sagen dieses Mal haben sie es mit ihrer politischen gedöns ganz schön übertrieben
Nimmt mir schon ein wenig den spaß am spiel
Ich hatte auch ne Nebenmission wo man einem Homosexuellen Paar bei ihrem Date für einen Abschlussball helfen musste. Dabei ist es aber nicht als netter Twist oder Überraschung in der Story der Nebenmission verpackt das die beiden schwul sind sondern es wird einem von vorne herein direkt ins Gesicht gedrückt. (Mal davon abgesehen das die Nebenmission spielerisch kompletter müll war).
:lol:
 
Wo stellt man denn 40FPS ein, gibt doch nur zwei Modi, also 30 oder 60.

Grafikmodus = Wiedergabetreue
VRR = Geglättet
120HZAzeigemodus = Automatisch

Du kannat auch VRR auf unbegrenzt machen wenn es dir besser gefällt. Da hat man so 45FPS.

Voraussetzung ist natürlich ein TV der das kann^^
 

Kann das jemand bestätigen?
Nein, kenne auch niemanden mit dem Problem.

Ich muss echt sagen dieses Mal haben sie es mit ihrer politischen gedöns ganz schön übertrieben
Nimmt mir schon ein wenig den spaß am spiel
Ich hatte auch ne Nebenmission wo man einem Homosexuellen Paar bei ihrem Date für einen Abschlussball helfen musste. Dabei ist es aber nicht als netter Twist oder Überraschung in der Story der Nebenmission verpackt das die beiden schwul sind sondern es wird einem von vorne herein direkt ins Gesicht gedrückt. (Mal davon abgesehen das die Nebenmission spielerisch kompletter müll war).
Warum muss es ein Twist sein das man schwul ist?
 
Ist ja witzig. Das heisst, alle Videos, in denen Spidey of den Boden klatscht, sind garkeine Bugs, sondern einfach nur auf realistisch gestellt? :coolface:
Dennoch als Bug abgestempelt. Viele sind sich für nichts zu schade.
Klar, die ganzen troll Videos sind alle Gestellt. Selbst für die Clipping Fehler sind sie sich nicht zu schade und manipulieren das mit dem Fotomodus. Aber wenn es den ein oder anderen im WAR glücklich macht, sollen sie ruhig die Trolle abfeiern. 💩

 
Warum sollte die Sexualität von NPCs bitte ein Twist sein (sollen Twists nicht interessant sein?), warum fühlst du dich "ins Gesicht gedrückt" nur weil sie nicht verstecken, dass es schwule Paare in New York gibt und was zur Hölle ist politisch daran? :uglylol:
Das die Nebenmission politisch ist habe ich nie behauptet geht da eher um die lqbqt flaggen, ukrainische Flaggen,blm wandmalerei usw.
Ich hätte es einfach schöner gefunden wenn sich das erst im Laufe der mission "ergeben hätte" und man das nicht sofort gewusst hätte.
Aber ist egal ist hier ey der falsche Platz für solche Diskussionen.
 

Ich muss echt sagen dieses Mal haben sie es mit ihrer politischen gedöns ganz schön übertrieben
Nimmt mir schon ein wenig den spaß am spiel
Ich hatte auch ne Nebenmission wo man einem Homosexuellen Paar bei ihrem Date für einen Abschlussball helfen musste. Dabei ist es aber nicht als netter Twist oder Überraschung in der Story der Nebenmission verpackt das die beiden schwul sind sondern es wird einem von vorne herein direkt ins Gesicht gedrückt. (Mal davon abgesehen das die Nebenmission spielerisch kompletter müll war).
Ja, voll unangenehm, wenn queere Charaktere damit offen umgehen und das nicht verschämt verstecken. xD Übrigens war das im Vorgänger schon so, dass vereinzelt Regenbogenflaggen rumhingen.
 
Zurück
Top Bottom