Ist natürlich bullshit.btw. ist es wirklich so verbuggt, wie im War Thread behauptet wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist natürlich bullshit.btw. ist es wirklich so verbuggt, wie im War Thread behauptet wird?
btw. ist es wirklich so verbuggt, wie im War Thread behauptet wird?
Von Jimmy kommt ja nix mehr:Also ich finde es bisher ok,aber nicht wirklich sehr gut. Das tolle Kampfsysystem kennt man bereits aus Miles Morales. Die Grafik ist toll, aber nichts, was mich jetzt extrem umhaut. Dialoge sind wieder sehr oft cringe und die Open World ist von vorgestern. Das Intro war vom Pacing her fantastisch, aber das Spiel an sich zündet nicht. Vielleicht kommt es ja noch, aber bisher ist es eher mehr von dem, was man eh schon kennt,
Kann ich tatsächlich noch nicht viel zu sagen, außer, dass ich bisher so gut wie gar kein Stealth und mehr Action hatte. Laut einigen Tests soll Stealth im Vergleich zum Vorgänger sogar reduziert worden sein. Aber wie gesagt, kann ich noch nicht bestätigen.Von Jimmy kommt ja nix mehr:
Kannst du wenigstens was zu den optionalen "Kampfarenen" sagen, bzw. ob man die Gegnerwellen wie in den Arkhams jetzt komplett per Stealth ausschalten kann, oder wird man immer noch zum kämpfen gezwungen?
Sind die überhaupt wieder enthalten?
Habe es eben im MM selbst mitgenommen, kostete "nur" 72€.Kann ich tatsächlich noch nicht viel zu sagen, außer, dass ich bisher so gut wie gar kein Stealth und mehr Action hatte. Laut einigen Tests soll Stealth im Vergleich zum Vorgänger sogar reduziert worden sein. Aber wie gesagt, kann ich noch nicht bestätigen.
Meinst du die Jägerbasen? Sobald du entdeckt wirst, ist es vorbei mit Stealth. Die Gegner werden dich jedes Mal sofort entdecken. Die Basis, die ich vorhin gemacht habe, kannst du nicht komplett per Stealth erledigen aufgrund der Gegnertypen.Von Jimmy kommt ja nix mehr:
Kannst du wenigstens was zu den optionalen "Kampfarenen" sagen, bzw. ob man die Gegnerwellen wie in den Arkhams jetzt komplett per Stealth ausschalten kann, oder wird man immer noch zum kämpfen gezwungen?
Sind die überhaupt wieder enthalten?
Im Vorgänger (Miles habe ich nicht gespielt) gab es als Nebenbeschäftigung Orte, an denen man ca. 5 Gegnerwellen besiegen musste, mit jeder folgenden wurden die Gegner stärker und es kamen neue Typen dazu.Meinst du die Jägerbasen? Sobald du entdeckt wirst, ist es vorbei mit Stealth. Die Gegner werden dich jedes Mal sofort entdecken. Die Basis, die ich vorhin gemacht habe, kannst du nicht komplett per Stealth erledigen aufgrund der Gegnertypen.
Im Vorgänger habe ich mit die "Kampfarenen" nicht angeschaut, kann dir daher nicht zu 100% sagen, ob die Jägerbasen deine "Kampfarenen" sind. Im Spoiler habe ich ein Foto mit den optionalen Sachen, die man in einem Distrikt machen kann.
Bin bis jetzt 10h drin und hab einen Passanten gefunden der auf einem Unsichtbarem Stuhl sitzt.war mir auch irgendwie klar
Du bist ja schon skeptisch ans Spiel rangegangen.