BlackGun
L15: Wise
Das Pacing ist wieder mal grandios. Epische und ruhige Momente wechseln sich immer wieder gekonnt ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so.Ersten ~2Std. schon zu viel für mich was es da alles an Erklärungen gibt und in welcher Taktrate!
Entweder werde ich alt oder der Einstieg in die ganzen Mechaniken ist nicht gut gemacht bzw. das Tempo zu hoch.
Das Game bombardiert einen ja in den ersten 2 Std. mit Gadgets hier, 18-45 Move Combos dort, Punkte hierfür, Embleme dafür, wenn du das erledigst kannst du das aufwerten … das ganze gilt alles noch für den zweiten Charakter, ach ja dann noch 4-5 optionale Nebenbeschäftigungen da, diese bringen Vorteile in XY dort
Liegt vielleicht am alter, hab seitdem die 40 überschrittenDas war doch im ersten deutlich schlimmer, hier ist es doch deutlich weniger
Dachte du bist noch bei Lies of P beschäftigt.Also ich finde es bisher ok,aber nicht wirklich sehr gut. Das tolle Kampfsysystem kennt man bereits aus Miles Morales. Die Grafik ist toll, aber nichts, was mich jetzt extrem umhaut. Dialoge sind wieder sehr oft cringe und die Open World ist von vorgestern. Das Intro war vom Pacing her fantastisch, aber das Spiel an sich zündet nicht. Vielleicht kommt es ja noch, aber bisher ist es eher mehr von dem, was man eh schon kennt,
war mir auch irgendwie klarAlso ich finde es bisher ok,aber nicht wirklich sehr gut. Das tolle Kampfsysystem kennt man bereits aus Miles Morales. Die Grafik ist toll, aber nichts, was mich jetzt extrem umhaut. Dialoge sind wieder sehr oft cringe und die Open World ist von vorgestern. Das Intro war vom Pacing her fantastisch, aber das Spiel an sich zündet nicht. Vielleicht kommt es ja noch, aber bisher ist es eher mehr von dem, was man eh schon kennt,