PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Dieser unfassbar hässliche USK flatschen.

So groß wie die Logos rechts würde es doch auch tun...
Aber scheinbar hat der Designer dran gedacht und den Fuß mit etwas "Luft zum Atmen" zum USK Logo platziert.
Im Mockup von Otto war das noch anders.
Kann ich wohl vergessen bei Otto. Ohne 10€ Gutschein hätte ich da auch niemals bestellt. :ugly:

2023-10-1913_35_2406i3u.png
 
TotK und Starfield bis jetzt seit Mai.
Hält sich in Grenzen. Zudem Spiderman jetzt kein Stundenfresser ist.

Hehe, also ich kenne viele die diese beiden Brocken in der Zeit nicht wegsnacken würden, aber ist wohl alles relativ.^^
Egal, Spidey 2 dürfte tatsächlich flotter Zeit für das nächste Spiel schaffen. :D
 
Hehe, also ich kenne viele die diese beiden Brocken in der Zeit nicht wegsnacken würden, aber ist wohl alles relativ.^^
Egal, Spidey 2 dürfte tatsächlich flotter Zeit für das nächste Spiel schaffen. :D
ich habe beide Spiele noch lange nicht durchgespielt. :angst: War nur von TotK etwas übersättigt und nun gehts mir so bei Starfield :ugly:
Aber Spiderman spiele ich echt mit meiner Freundin durch. :banderas:
 
Nachtrag!

So wie es aussieht bringt Spider-Man die PS5 gut ins schwitzen.

Ich habe nochmal eine Reinigung durchgeführt, weil ich noch den Hinweis gelesen habe dass das Netzteil überhitzt sein könnte. Und nun läuft das Spiel schon mehrere Stunden ohne das die Konsole abraucht. :)
 
Hat wer schon sein Pre Order Code einlösen können? :)

Bei mir nimmt der den Code zwar an aber lässt den nicht einlösen. Denke wird erst ab 0 Uhr gehen?

Und weil das Spiel so geil ist zur Feier des Tages:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch noch ein Stündchen vor dem Einschlafen gegönnt.
Bin erstmal wieder leicht überfordert mit Gadgets und Skilltree.
Audio- und HDR Einstellungen auch noch nicht optimal.
Aber macht schon wieder Laune.
Erstmal schlafen.
 
Zurück
Top Bottom