Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir angeblich gestern abgeschickt aber nichtsAlter ich liebe die Grotte. Spiel lag schon im Briefkasten
Gleich gehts los
SameMeine Collectors Edition ist seit 17:44Uhr on tour. Denke wird dann Freitag bei mir.
Freu mich schon
Wot, wie schnell bist du bitte?Gerade die Story beendet. Hat mir gut gefallen (auch etwas besser als die beiden Vorgänger) und für mich stimmte auch das Pacing des Spiels.
Mark Cerny ist auch wieder im Abspann vertreten.
Gerade die Story beendet. Hat mir gut gefallen (auch etwas besser als die beiden Vorgänger) und für mich stimmte auch das Pacing des Spiels.
Mark Cerny ist auch wieder im Abspann vertreten.
Manchmal erscheinen Spiele, die einen nicht mehr loslassen.Wot, wie schnell bist du bitte?
Du hast solche Sachen, wie Fotos machen an bestimmten Stellen, Sachen einsammeln, Gegner besiegen, die gerade Ärger machen oder auch jemanden auf der Flucht verfolgen. Durch die optionalen Sachen kannst du deinen Anzug etc. stärker machen oder Schnellreise Punkte freischalten.Also heißt das, dass das Spiel zu 80 % aus belanglosem Nebenkram besteht? Schließlich sprechen die Tests von einer höheren Spieldauer, die deine Spielzeit für die Story bei weitem überschreitet. Oder sind die Nebensachen diesmal spaßiger als in Teil 1?
Gibt es auch wieder die optionalen Bereiche bzw. Kampfarenen, in denen man mehrere Gegnerwellen besiegen muss?Du hast solche Sachen, wie Fotos machen an bestimmten Stellen, Sachen einsammeln, Gegner besiegen, die gerade Ärger machen oder auch jemanden auf der Flucht verfolgen. Durch die optionalen Sachen kannst du deinen Anzug etc. stärker machen oder Schnellreise Punkte freischalten.
Was größere Nebenmissionen angeht, habe ich mir bisher zwei angeguckt (Grober Ablauf im Spoiler geschildert):
Es gibt eine Zwischensequenz -> du musst eine Person retten -> rettest die Person und besiegt die Gegner, die sie gefangen gehalten haben -> bringst Person wieder zurück -> Zwischensequenz.
Die andere Mission war eine Fahrradtour durch den Park
Ich müsste mehr von den optionalen Sachen Spielen, um dir deine Frage beantworten zu können. Vielleicht gibt es ja Nebenmissionen, die absolute Highlights sind.
Jupp. Die Batman Spiele waren da sehr viel besser. Dort gab es extra Prüfungen für Stealth.Gibt es auch wieder die optionalen Bereiche bzw. Kampfarenen, in denen man mehrere Gegnerwellen besiegen muss?
Und wenn ja, kann man die diesmal komplett per Stealth ausschalten, oder ist das wie in Teil 1, wo das nur zu Beginn der ersten Welle möglich war?
Fand ich auch Kacke: Einmal entdeckt, war es nicht mehr drin, sich nochmal verstecken zu können, der "Alarm" blieb bis zum letzten Gegner permanent erhalten.
du hast das Spiel fast komplett ohne Nebenmissionen durchgespieltDu hast solche Sachen, wie Fotos machen an bestimmten Stellen, Sachen einsammeln, Gegner besiegen, die gerade Ärger machen oder auch jemanden auf der Flucht verfolgen. Durch die optionalen Sachen kannst du deinen Anzug etc. stärker machen oder Schnellreise Punkte freischalten.
Was größere Nebenmissionen angeht, habe ich mir bisher zwei angeguckt (Grober Ablauf im Spoiler geschildert):
Es gibt eine Zwischensequenz -> du musst eine Person retten -> rettest die Person und besiegt die Gegner, die sie gefangen gehalten haben -> bringst Person wieder zurück -> Zwischensequenz.
Die andere Mission war eine Fahrradtour durch den Park
Ich müsste mehr von den optionalen Sachen Spielen, um dir deine Frage beantworten zu können. Vielleicht gibt es ja Nebenmissionen, die absolute Highlights sind.
Peter Parker = Spiderman....zählt das auch schon als Spoiler?
Ich hab storniert, weil es auf 89% rutschen könnteIch storniere wenn es auf 89% Rutscht.