PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

So lang coole Erweiterungen wie beim 1er kommen, wäre ich auch mit 10h geballte Action zufrieden
 
Das Spiel installiert jetzt bei mir, dann geht es nachher gleich los. :awesome:

Day 1 Patch ist knapp 37 GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilde Zeiten in Japan. In der neusten Ausgabe der Famitsu bekommt Spiderman 2 eine 38/40 (10/10/9/9) …
(Mario Wonders ging mit 36/40 vom Testfeld)
 
beides grandiose Spiele. Pacing ist zudem auch etwas abhängig vom jeweiligen Spieler. Viele sehe oft Pacingprobleme, wo gar keine sind. Aber ja, die Reitszenen in Ragnarök waren schon etwas langezogen. Viele fanden das aber entschleunigend.
entschleunigend ist ein kamilletee

Ich fad auch das GOW:R pacing probs hatte(wenn man es so nennen will)

fand den "ersten" einfach besser


aber gut...sorry..hier gehts um das dürre Männchen welches Schwingen kann...

Spiele kaufe ich..aber wohl erst im januar

Der erste Teil war schon sehr spassig...
 
Jetzt muss ich hier mal rein schreiben... Ich hatte das Glück bereits gestern eine Kopie von Spider-Man 2 kaufen zu können. Jetzt wurde gestern alles hübsch installiert und die erste Stunde gespielt und dann... ging die Playstation ohne einen Ton einfach aus... o.O TV war noch an also lag es nicht an einem Stromausfall oder an der Steckdosenleiste. Playstation lies sich auch nicht starten und ich fürchtete schon das schlimmste.. anderes Stromkabel probiert und zack es ging wieder... Nach Festeplatten Reparatur und erhobenen Finger der Playstation schien alles soweit okay und ich startete das Spiel erneut... Aber es passierte wieder... T.T diesmal wartete ich aber um die zehn Minuten und dann ging es wieder..

Im Internet hab ich dazu nichts gefunden (wie auch - Spiel ist neu) aber ähnliche Probleme gab es Wohl auch beim Spider-Man remaster oder Miles Morales. Fehlerbehebung besagte, neben aktuelle Firmware und Updates, externe Festplatten zu kappen und das Spiel im Performance Modus zu starten.

Hab seitdem das Spiel auch nicht wieder gestartet und wollte mal aufs Schwarmwissen hier zählen ob es ähnliche Erfahrungswerte gibt? Falls hier jemand das Spiel auch bereits sein eigen nennen kann.

Zur Info das aber anschließend Baldurs Gate 3 für mehrere Stunden gespielt wurde und da lief alles bestens ...

Falls das im PS5 Probleme thread besser aufgehoben wurde kann der Beitrag gerne verschoben werden :)
 
Gottseidank ist es trotz größerer OW nicht so lang gestreckt worden.
Perfekte Länge sehr gut. Die ganzen 40++++ Stunden games schaffen es fast nie wirklich so lange den Spaß zu halten und sind unnötig gestreckt.

Gebe lieber 80€ für spaßige 20-30 Stunden aus als für langezogenes 80 Stunden game das mich nach 20 Stunden anfängt zu langweilen .
 
MGSV hatte kein Pacing Problem, es war einfach nicht fertig und wurde mit sich wiederholenden Fillermissionen gefüllt. Konami hat Kojima damit keinen Gefallen getan, ihn so unter Druck zu setzen.
Das mag zwar für Kapitel 2 stimmen, aber nicht für 1. Bis mission 31 war es ziemlich fertig und gefühlt 10 missionen könnte man locker als side ops trennen.
 
Ach Story hin oder her 8)
Bin sowieso der Typ der Hauptmissionen bzw Sachen wo ich merke, da geh ich volle Lotte drauf ab, imer erst macht wenn ich mir sicher bin alles mögliche vorher erledigt zu haben ^^.
Denke dabei immer, das Beste gibts/kommt zum Schluss.
Von daher ist es mir total egal, wie, wo und was 8).

Und Jaaaa natürlich freue ich mich auch total darauf ^^
Werde sogar BG3 dafür pausieren, oder habs zumindest vor ^^
 
Zurück
Top Bottom