Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
So lang coole Erweiterungen wie beim 1er kommen, wäre ich auch mit 10h geballte Action zufrieden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich nicht so das die Pacing-Probleme hattenJa und beide hatten Pacing-Probleme und wären einige Stunden kürzer noch genialer gewesen.
Stimmt,Tlou2 ist perfekt so wie es ist.Seh ich nicht so das die Pacing-Probleme hatten
God of War 2018 hatte ein deutlich besseres Pacing als Ragnarök.Seh ich nicht so das die Pacing-Probleme hatten
beides grandiose Spiele. Pacing ist zudem auch etwas abhängig vom jeweiligen Spieler. Viele sehe oft Pacingprobleme, wo gar keine sind. Aber ja, die Reitszenen in Ragnarök waren schon etwas langezogen. Viele fanden das aber entschleunigend.God of War 2018 hatte ein deutlich besseres Pacing als Ragnarök.
entschleunigend ist ein kamilleteebeides grandiose Spiele. Pacing ist zudem auch etwas abhängig vom jeweiligen Spieler. Viele sehe oft Pacingprobleme, wo gar keine sind. Aber ja, die Reitszenen in Ragnarök waren schon etwas langezogen. Viele fanden das aber entschleunigend.
siehe Forbidden WestLieber 25 Stunden ein intensives Abenteuer als 75h repitive Sachen aus dem Zufallsgenerator
siehe Forbidden West
Wobei das noch harmlos ist gegen AC Valhalla. Das ist so mein Negativbeispiel von einem überfülltem OW Game.
ich fand die typischen OW Aufgaben doch schon sehr öde auf Dauer. Aber wie gesagt, gibt da schlimmere Spiele in der Hinsicht. Außerdem gehts hier ja um Spiderman 2 .Ich hatte bei forbidden West tolle neben Quests und keine generierten Umgebungen.
Das mag zwar für Kapitel 2 stimmen, aber nicht für 1. Bis mission 31 war es ziemlich fertig und gefühlt 10 missionen könnte man locker als side ops trennen.MGSV hatte kein Pacing Problem, es war einfach nicht fertig und wurde mit sich wiederholenden Fillermissionen gefüllt. Konami hat Kojima damit keinen Gefallen getan, ihn so unter Druck zu setzen.