Lance83
Gesperrt
Ich hab storniert, weil es auf 89% rutschen könnte
Konsequent. Weiter so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab storniert, weil es auf 89% rutschen könnte
Klar, Kauf ihr noch ein Spider Women Kostüm dazu.Das Spiel erscheint ja offiziell erst morgen
Bin irgendwie echt heiß wie Frittenfett drauf. Glaub ihr das wäre auch ein Spiel für meine Freundin?
Ne das Kostüm für ihn und für sie gibt es eine rote perückeKlar, Kauf ihr noch ein Spider Women Kostüm dazu.
ich freue mich, wenn es auf 88 rutscht, weil meine Prognose dann stimmtIch storniere wenn es auf 89% Rutscht.
Ich bekomme heute eigentlich 3 Lieferungen von 3 unterschiedlichen DHL Zentren. Alle kommen heute anscheinend nicht an, obwohl seit gestern bei allen Zustellung 19.10. standPost hat wieder verkackt so das ich leider erst Morgen zum spielen komm
Schickst du dann wieder zwei zurück?^^ Wenn ja, kann es sein das du teil des Problems bist?Ich bekomme heute eigentlich 3 Lieferungen von 3 unterschiedlichen DHL Zentren. Alle kommen heute anscheinend nicht an, obwohl seit gestern bei allen Zustellung 19.10. stand
Ich bekomme heute eigentlich 3 Lieferungen von 3 unterschiedlichen DHL Zentren. Alle kommen heute anscheinend nicht an, obwohl seit gestern bei allen Zustellung 19.10. stand
Hat DHL vielleicht Probleme bei der Sendungsverfolgung? Oder haben die alle einfach Bürgergeld beantragt?Ja bei mir steht auch 19.10 aber ist nicht mal auf "unterwegs" bisher wird wohl heute eher nicht kommen
Mach es wie Spider-Man. Bring Opfer.Klar, die die teure CE gekauft, müssen bis morgen warten
Wen juckts, dann spielt ihr es halt Freitag.
Ich meinte tatsächlich auch eigentlich die Diskussion um die Post darüber. Aber mir dir triffts zumindest auch den richtigen!Es geht ums prinzip
Dieser unfassbar hässliche USK flatschen.Mein Game kam gerade mit der Post inklusive Comic
Mir gehts mehr um Mario. Da ich bis morgen noch Miles Morales durchspielen muss, kommt mir der eine Tag ganz gelegen.Wen juckts, dann spielt ihr es halt Freitag.