Coreian
L16: Sensei
Hoffentlich gibt es Wingsuit Challenges
Die haben mir in Steep einen HeidenspaĂ bereitet
Die haben mir in Steep einen HeidenspaĂ bereitet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand zwingt dich diese Aufgaben zu machen. Du kannst das Spiel auch ohne diese Aufgaben durchspielen. Optionen sind schon scheisse oder? Manchen muss man wohl alles vorkauen.Du willst doch nicht allen erntes behaupten, dass dir bei einem OW Spiel egal ist, wenn man die Spielzeit streckt. Das wÀre ziemlich anspruchslos. Die Nebenquest in Spider-Man waren doch alle stinkelangweilig. Fange Tauben, aktiviere Umweltscanner usw.
Weniger ist oft mehr. In jedem AC wird man förmlich erschlagen von langweiligem Nebenkram. Wenn ein Spiel in Arbeit ausartet ohne Spaà zu machen, dann ist es meine wertvolle Gaming Zeit nicht wert
Sehe ich nicht so das Rangnarök und The Last of Us 2 zu lang sind, die sind von der Spielzeit genau richtig soDie Spielzeit von Spider-Man 2 ist ĂŒbrigens positiv hervorzuheben. Generell ist es ein Problem das Spiele viel zu lang sind, mit unnötigem Zeug vollgepackt werden und die Story öfter Pacing Probleme hat, auch unteranderem bei GoW Ragnarök oder auch The Last of Us Part II.(die Spiele sind von der Story zu lang, genau so wie RDR2 als Beispiel)
muss man teil 1 / miles morales gespielt haben? glaube nicht oder?
Um der Handlung folgen zu können sicherlich nicht.
Aber ich finde die Story von SM1 und Miles Morales lebt nicht von der Handlung an sich sondern der emotionalen Komponente. Vor allem von den Hauptcharakteren selbst und deren Beziehungen. Glaube schon, dass es einem deutlich mehr gibt deren erste Geschichten erlebt zu haben bevor man Teil 2 spielt. Kann mir zb auch vorstellen, dass Peter mit seinen fiesen Launen durch den Symbionten mehr nervt, wenn man vorher nicht gesehen hat wie er wirklich ist.
Andererseits, wenn du jetzt beide Spiele noch vor Teil 2 spielen wĂŒrdest, könnte sich auch das Gameplay ziemlich abnutzen, wenn du dann drei Ă€hnliche Titel hintereinander spielst. Wobei beide Spiele relativ schnell zu beenden sind, wenn man sich strikt an die Hauptmissionen hĂ€lt.
Was soll denn da wegfallen?? Klar kennt man viele Charaktere aber das heiĂt ja nicht das sich ne ganz andere Hauptstory entwickeln kann.Mal ne blöde Frage... Wenn man sich mit Spiderman auskennt weiĂ man eh was so alles ungefĂ€hr passieren wird oder? Ich hab mit dem Universum nichts zu tun, daher waren die Spiele fĂŒr mich "neu", aber fĂŒr Fans fĂ€llt da ne ganze Ebene weg oder nicht?
Das ist ja meine Frage. Ich bin ein totaler Unwissender in dem Universum und weiĂ nichts ĂŒber die Lore der Charaktere oder irgendwas. Ich vermute mal du wusstest ja zumindest grob was passiert und wer Miles sein wĂŒrde, etc. Mich interessiert inwieweit Insomniac davon abweicht.Was soll denn da wegfallen?? Klar kennt man viele Charaktere aber das heiĂt ja nicht das sich ne ganz andere Hauptstory entwickeln kann.
Mal ne blöde Frage... Wenn man sich mit Spiderman auskennt weiĂ man eh was so alles ungefĂ€hr passieren wird oder? Ich hab mit dem Universum nichts zu tun, daher waren die Spiele fĂŒr mich "neu", aber fĂŒr Fans fĂ€llt da ne ganze Ebene weg oder nicht?
Das Spiel gibt es doch schon einzeln zu kaufen im PSN und ist derzeit im Angebot:Mal eine doofe Frage: Wie komme ich am besten an das Remaster von Spider-Man dran? Habe Miles Morales, aber vorher sollte man den ersten Teil gespielt haben oder?
Jetzt mal ne Frage.
wĂŒrde dann vielleicht sogar eher dazu raten, jetzt 1 + mm zu spielen, bisschen pausieren und dann teil 2 spielen.Danke dir. Dein letzter absatz trifft den nagel auf den kopf. WĂ€re zu viel das gleiche jetzt noch beide titel vorher zu spielen
Jetzt mal ne Frage.
Das ist doch seit langem mal wieder ein Spiel, dass nicht verschoben wurde oder?
"Spider-Man 2": Kritiker nennen das Spiel "gigantisches Highlight"
Erste Fachmagazine durften ein paar Wochen vor dem Erscheinen Hand an den neuen Action-Titel legen. Die meisten Fazite sind mehr als positivwww.derstandard.de
Glaube ich bestelle es bei Coolblue vor.
"Ein "Gigantisches Highlight" verspricht "Gamestar",
der Kollege von "IGN" kann es "nicht erwarten",
den Rest des Spiels zu sehen."