PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

F6keJpsXwAACNZx

Dafür sieht die Spiderman Figur doch besser aus und die Wandtexturen sehen auch besser aus auf der alten Version.

F6keJpsXwAACNZx

Dafür sieht die Spiderman Figur doch besser aus und die Wandtexturen sehen auch besser aus auf der alten Version.
Da sieht man aber mal, wie viel doch geändert wurde. Wird dem Spiel ja gerne unterstellt, dass es copy/paste ist. Mir gefällt der untere Spidey besser. Klar, oben ist kontrastreicher und wirkt dadurch erstmal besser, homogener ins Gesamtbild wird sich aber der untere vom Lighting einfügen - vermutlich ist der Sonennstand hier auch für die softe Ausbeleuchtung verantwortlich und wird auch kontrastreicher, wenn er ein wenig weiter wandert. Das Bild ist ja auch nicht ganz scharf, weshalb Details wie Linien auf dem Anzug verschwimmen. Denke auch, das Gebäude, an dem er hängt, ist ein anderes, vielleicht hat sich die Textur gar nicht geändert. Da er hier aus einem ganz anderen Winkel auf NY schaut.

Müsste Miles mal durchzocken, war mir damals leider nur more of the same. Aber Spidy 2 reizt mich dennoch, habe auch die letzten 3 Jahre fast kein OW-Game mehr angerührt und könnte Spidy 2 ne Chance geben. Optisch schon sehr cool. :)

83 Einstellungen 👍
Farbänderungen bei HUD-Elementen und freie Tastenbelegung aber leider erst im Dezember. Mit Punkt 1 habe ich kein großes Problem, Punkt 2 müsste aber direkt zum Release dabei sein.

Naja, immerhin wird es überhaupt möglich sein, gibt da ja einen ganz bestimmten Hersteller, der sowas gar nicht anbietet.

Ach ja: Der Title Screen ist richtig gut!

Das Menü ändert sich wohl je nach Story-fortschritt
FB_IMG_1696197758166.jpg.3155a994a1564d842ea7cf641eea86c2.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
überlege ob ich eine PS5 holen soll. Bin spider-man fan von kleinauf. ist mir lieber als Batman. Spider-man von 2018 mochte ich auch wenn es etwas kurz war und Teil 2 sieht schick aus :hmm: Problem ist meine Frau. Die würde mich killen.

Überlege vorher ob du wirklich genug Zeit für mehrere Konsolen hast…
wird schwer. Darf noch nicht mal Starfield spielen. Sobald ich mich davor setze vergehen stunden. Kein Fifa. Aber Spider-man 2 muss ich haben. Notfalls schicke ich sie in den Urlaub :). Sollte der besseren hälfte auch mal etwas Hobby gönnen.

Zurück
Top Bottom