FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Dafür sieht die Spiderman Figur doch besser aus und die Wandtexturen sehen auch besser aus auf der alten Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man aber mal, wie viel doch geändert wurde. Wird dem Spiel ja gerne unterstellt, dass es copy/paste ist. Mir gefällt der untere Spidey besser. Klar, oben ist kontrastreicher und wirkt dadurch erstmal besser, homogener ins Gesamtbild wird sich aber der untere vom Lighting einfügen - vermutlich ist der Sonennstand hier auch für die softe Ausbeleuchtung verantwortlich und wird auch kontrastreicher, wenn er ein wenig weiter wandert. Das Bild ist ja auch nicht ganz scharf, weshalb Details wie Linien auf dem Anzug verschwimmen. Denke auch, das Gebäude, an dem er hängt, ist ein anderes, vielleicht hat sich die Textur gar nicht geändert. Da er hier aus einem ganz anderen Winkel auf NY schaut.
Dafür sieht die Spiderman Figur doch besser aus und die Wandtexturen sehen auch besser aus auf der alten Version.
dann möcht ich aber auch ne schön todesanimation und nicht nur nen angekratzten healthbarMan kann wohl Fallschaden einstellen
Die liefern doch nicht pünktlich zum Release.....Mal beim Coolshop vorbestellt.
Stimmt nicht. Wenn ich Glück hab ist das Game sogar vorher da und selbst wenn nicht immer noch am billigsten.
Farbänderungen bei HUD-Elementen und freie Tastenbelegung aber leider erst im Dezember. Mit Punkt 1 habe ich kein großes Problem, Punkt 2 müsste aber direkt zum Release dabei sein.Marvel's Spider-Man 2 ist ein wahres Einstellungsmonster – kommt mit 83 (!) Optionen und PlayStation Access-Support
Sony möchte mit Spider-Man 2 eine Vorbildrolle in Sachen Barrierefreiheit einnehmen – und das zeigt sich auch in den bestätigten Spiel- und...www.gamepro.de
83 Einstellungen
überlege ob ich eine PS5 holen soll. Bin spider-man fan von kleinauf. ist mir lieber als Batman. Spider-man von 2018 mochte ich auch wenn es etwas kurz war und Teil 2 sieht schick aus Problem ist meine Frau. Die würde mich killen.
wird schwer. Darf noch nicht mal Starfield spielen. Sobald ich mich davor setze vergehen stunden. Kein Fifa. Aber Spider-man 2 muss ich haben. Notfalls schicke ich sie in den Urlaub . Sollte der besseren hälfte auch mal etwas Hobby gönnen.Überlege vorher ob du wirklich genug Zeit für mehrere Konsolen hast…