Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe schon die Day 1 Rekord Meldungen vor mir
Danke dir. Dein letzter absatz trifft den nagel auf den kopf. Wäre zu viel das gleiche jetzt noch beide titel vorher zu spielen
Das Spiel gibt es doch schon einzeln zu kaufen im PSN und ist derzeit im Angebot:
Also hol die Münzen hinterm Sofa hervor und kauf dir das Game!Marvel's Spider-Man Remastered
Entdecke das komplette Abenteuer – überarbeitet für PS5™.store.playstation.com
Hab mir jetzt die Disc-Version bei MM bestellt für 40 €, da sind dann wenigstens beide Games drin.
Bin mal auf die Spielzeit gespannt. Nach FF 16 habe ich jetzt eigentlich gar nicht so viel Bock auf ein 50-Stunden-Game
Willst du wirklich noch beide durchziehen vor Spiderman 2?Hab heute mit Teil 1 angefangen. Die erste Stunde war ganz cool
Willst du wirklich noch beide durchziehen vor Spiderman 2?
Sind Klasse Spiele, aber so direkt hintereinander wäre mir das Tool much Spidey.
Meine Hass Mission in beiden bisherigen Teilen war übrigens die Drohnenjagd aus dem letzten DLC.
Keine Ahnung, aber ich habe mich da scheinbar unglaublich dämlich angestellt und xxxxfach versucht bis ich die Drecksteile endlich eingeholt hatte...
Ich leider schon.Wir können tauschen. Find die nervigich sehe die ganzen Twitter Meldungen nicht
Das wird wieder ein Fest...freue mich riesig drauf
Hier in voller Länge
Als dlc oder spinoff wie miles morales könnte ich mir gut vorstellen.Gibts den auch auf Deutsch? Muss man Sony lassen. Trailer sind ansteckend / mitreißend
Was mir noch besser wäre (ggf macht Sony das ja noch) ein Venom Game. Venom mag ich an sich mehr. Auch die Filme und die Beziehung zwischen dem Symbionten und Eddie Brock (Hardy)