PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

venom-traffic.gif
Yes :banderas:

Danke dir. Dein letzter absatz trifft den nagel auf den kopf. Wäre zu viel das gleiche jetzt noch beide titel vorher zu spielen

Prügel auf normal oder easy die Hauptstory durch (und lass dich nich ablenken, auch wenn manche Dinge Spaß nachen) und wenn dann mach' es demnächst, damit du noch Luft zwischen den Games hat. Lohnt wegen den Chars, aber auch wegen dem Setup für Teil 2.

Alternativ...einfach Storyzusammenfassung auf Youtube gucken :coolface:

Ausbrennen ist gerade bei OW-Games imo immer eine Gefahr, auch wenn Spidey sich fix runterspielen lässt wenn man der Mainstory folgt.

Das Spiel gibt es doch schon einzeln zu kaufen im PSN und ist derzeit im Angebot:
Also hol die Münzen hinterm Sofa hervor und kauf dir das Game! :banderas:

Hab mir jetzt die Disc-Version bei MM bestellt für 40 €, da sind dann wenigstens beide Games drin.
Bin mal auf die Spielzeit gespannt. Nach FF 16 habe ich jetzt eigentlich gar nicht so viel Bock auf ein 50-Stunden-Game

Hab mir jetzt die Disc-Version bei MM bestellt für 40 €, da sind dann wenigstens beide Games drin.
Bin mal auf die Spielzeit gespannt. Nach FF 16 habe ich jetzt eigentlich gar nicht so viel Bock auf ein 50-Stunden-Game

Wenn du dich überwiegend auf Story konzentrierst, bist du bei beiden Titel zusammen, bei plus minus 25 bis 30 Stunden.

100% habe ich bei Teil 1 knapp 40 Stunden und MM 20 Stunden benötigt.

Hab heute mit Teil 1 angefangen. Die erste Stunde war ganz cool
Willst du wirklich noch beide durchziehen vor Spiderman 2?
Sind Klasse Spiele, aber so direkt hintereinander wäre mir das Tool much Spidey.

Meine Hass Mission in beiden bisherigen Teilen war übrigens die Drohnenjagd aus dem letzten DLC.
Keine Ahnung, aber ich habe mich da scheinbar unglaublich dämlich angestellt und xxxxfach versucht bis ich die Drecksteile endlich eingeholt hatte...🤦🏻‍♂️

Willst du wirklich noch beide durchziehen vor Spiderman 2?
Sind Klasse Spiele, aber so direkt hintereinander wäre mir das Tool much Spidey.

Meine Hass Mission in beiden bisherigen Teilen war übrigens die Drohnenjagd aus dem letzten DLC.
Keine Ahnung, aber ich habe mich da scheinbar unglaublich dämlich angestellt und xxxxfach versucht bis ich die Drecksteile endlich eingeholt hatte...🤦🏻‍♂️

Ich mache mir da keinen Druck, kann gut sein dass ich jetzt erstmal Teil 1 spiele und dann noch was anderes zocke bis ich Miles beginne. Den 2. Teil werde ich definitiv nicht zum Start kaufen, da warte ich etwas bis der Teil günstiger ist. Hab auch einfach noch zu viele Spiele die ich zocken will. Aber Spidey muss langsam mal sein, sonst verliere ich den Anschluss. Und es macht ja auch Bock :)

Gibts den auch auf Deutsch? Muss man Sony lassen. Trailer sind ansteckend / mitreißend

Was mir noch besser wäre (ggf macht Sony das ja noch) ein Venom Game. Venom mag ich an sich mehr. Auch die Filme und die Beziehung zwischen dem Symbionten und Eddie Brock (Hardy)
Als dlc oder spinoff wie miles morales könnte ich mir gut vorstellen.

Zurück
Top Bottom