Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No front, aber wegen Leuten wie dir werde Spiele immer unnötig größer. Gefüllt mit vielen langweiligen, immer gleich ablaufenden Aufgaben.Bei einer Open World erwartet ich generell ne sehr lange Stunden Zahl.Also 60-100 +
Story kann von mir aus 25 Stunden gehen
Warum nicht? War doch im ersten Teil auch möglich.Vorallem kommt man eh auf 40 bis 50 Stunden wenn man alles macht. Die 25 Stunden beziehen sich eher ausschließlich auf die Story. In 25 Stunden holt man sicher kein Platin.
Platin ist ja nicht immer 100 Prozent. Keine Ahnung, wie es bei Spider-Man war, aber ich hatte bei dem Spiel aufgrund der repetitiven Aufgaben und Mechanismen keine Lust auf die Platin gehabt. Und das ist übrigens dann bei der doch kurzen Spieldauer eher das Problem. Hier schreiben zwar viele, dass kurze Spiele super sind und man keine 100 Stunden benötigt - und damit gehe ich mit, brauche ich persönlich auch nicht -, nur macht das Spiel das mit den repetitiven Aufgaben teilweise schlimmer als Spiele, die wesentlich länger gehen. Pro Bezirk hatte man schlichtweg immer das Gleiche zu tun, weswegen es sich wie (unspaßige) Arbeit angefühlt hat. Die Sidequests, an die ich mich kaum erinnere (hat aber mit der Qualität wenig zu tun, Story vergesse ich gerne mal), konnten es damals auch nicht tragen.Definiere möglich? Als Speedrun schaffe ichs bestimmt in 20, aber ich habe deutlich mehr Stunden in Erinnerung. Vielleicht hab ichs auch falsch im Kopf 25 erscheint mir für einen 100 Prozent Platin run auf schwer etwas wenig. Also auf 35 bis 40 Stunden dürfte man bei einem "normalen ersten Durchgang" gekommen sein
Eine Open World kann man auch gut füllen.No front, aber wegen Leuten wie dir werde Spiele immer unnötig größer. Gefüllt mit vielen langweiligen, immer gleich ablaufenden Aufgaben.
Gott sei Dank scheint Insomniac hier nicht den Ubisoft-Weg zu gehen und das Spiel unnötig aufzublähen. Freue mich tierisch auf den release, das wird ein Brett.
naja, Openworld....ist halt New York. Da brauch ich keine 08/15 OW Schablone. Diese dämlichen OW Aufgabene, gingen mir in Horizon schon auf den Keks.Eine Open World kann man auch gut füllen.
Ich will in einer Open World was zu tun haben.Ansonsten bräuchte Spider-Man keine Open World. Eine Schein Open World brauch niemand.
Wie gesagt,eine Open World kann man gut füllen.Wie ist es den bei GTA ?naja, Openworld....ist halt New York. Da brauch ich keine 08/15 OW Schablone. Diese dämlichen OW Aufgabene, gingen mir in Horizon schon auf den Keks.
nicht so überladen wie viele Ubi Games.Wie gesagt,eine Open World kann man gut füllen.Wie ist es den bei GTA ?
Woher weißt du, dass die OW von Spider-Man 2 nicht gut gefüllt ist? Machst du das ernsthaft an der Spielzeit fest?Eine Open World kann man auch gut füllen.
Ich will in einer Open World was zu tun haben.Ansonsten bräuchte Spider-Man keine Open World. Eine Schein Open World brauch niemand.
Ich bin nicht der die Open World kritisiertWoher weißt du, dass die OW von Spider-Man 2 nicht gut gefüllt ist? Machst du das ernsthaft an der Spielzeit fest?
Ich weiß ja das du die Ubisoft Open World Spiele magst, aber mich und viele andere öden die immer gleichen Aufgaben nur noch an. Da kann ein Spiel auch 200 Stunden Spielzeit bieten, wenn man aber immer das gleiche macht dann macht es meiner Meinung nach das Spiel nicht besser.
Ubisofts TraumkundeAber wen schon ne Open World, dann will ich was zu tun haben.Egal wie.
Kannst ja woanders spamenUbisofts Traumkunde