PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

This fight feels much more intimate and strategic than the boss fights of the previous entries. I hesitate to say Souls-like, but the parry certainly engenders a vaguely similar strategy of studying the boss' movements and finding openings to deflect, stun, and attack.

"Our boss fights in this game are such a level up that I feel like they do such a good job of getting that one-on-one feel, and they really stand out as the tentpole that we want them to be, and the players expect them to be," says Sheahan. "Having these big fights and clashes with villains, they're just fantastic moments through the game and really leave you feeling just exhilarated and like you've had a fantastic experience

Insomniac weiß wie man dem Spieler Optionen für sein Spielerlebnis gibt! Kudos dafür! :goodwork:

@Valcyrion: Der muss einfach dabei sein! MM hat mir doch besser gefallen als das Hauptspiel. Hoffe sie knüpfen hier an!

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wurde das Potential des Spiels unterschätzt vor allem weil sich Sony lange bedeckt hielt. Die Ersteindrücke sind sehr positiv, das könnte ein weiterer Kracher werden. 90er Titel gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Spiderman MM war glaube ich auch ein voller Erfolg, müßte sich auch schon orentlich verkauft haben, denke Spiderman 2 wird auch ordentlich Geld einbringen :goodwork:

Ich warte immer noch auf die PS5 Version von Sunset Overdrive. Da könnte Sony mal aus dem Quark kommen.

Ich warte immer noch auf die PS5 Version von Sunset Overdrive. Da könnte Sony mal aus dem Quark kommen.
Würde wirtschaftlich keinen Sinn machen und auch inhaltlich ist es das schlechteste Spiel das Insomniac, neben diesem coop Ratchet Desaster, jemals gemacht hat. Finde da hat man die passende Plattform bedient :ugly:

Würde wirtschaftlich keinen Sinn machen und auch inhaltlich ist es das schlechteste Spiel das Insomniac, neben diesem coop Ratchet Desaster, jemals gemacht hat. Finde da hat man die passende Plattform bedient :ugly:
Der Port wäre wohl nicht allzu teuer. Einfach mal ein bisschen Fanservice von Sony. Davon gibt es leider viel zu wenig.

Es gibt ja jetzt schon ein paar Leute die ihren Spiderman 2 Code aus dem Bundle verkaufen. Kann man den schon einlösen und die PS5 lädt das Spiel dann am Releasetag oder kann man den Code auch echt erst an dem Tag einlösen?

Bei einer Open World erwartet ich generell ne sehr lange Stunden Zahl.Also 60-100 +
Story kann von mir aus 25 Stunden gehen

lieber 25 anstatt 100+ ehrlich gesagt. meistens sind 100+ nur gefüllt mit mittelklassigen rotz aufgaben bei solchen spielen.

aktuell interessiert mich das spiel auch immer mehr muss ich gestehen. allem voran weil meine kids grosse spider-man fans sind bzw. sie einfach spidey mega cool finden. wäre schon witzig mit ihnen durch die stadt zu gleiten :)

muss man teil 1 / miles morales gespielt haben? glaube nicht oder?

Zurück
Top Bottom