PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Es sieht gefühlt vom Mal zu Mal schöner aus :banderas: . Ich hab die beiden vorherigen Teile geliebt und werde auch mit SM2 wieder unglaublich viel Spaß haben!
Schade dass Sony zurzeit leider bei Ihren Exklusivtiteln keine Editionen mehr mit Steel- und Artbook rausbringt, wie noch bei Horizon II. Das hatte ich schon bei God of War Ragnarök vermisst.

Endlich wurden mal die alternativen Anzüge gezeigt. Die aus der Deluxe beeindrucken mich immer noch nicht, aber cool, dass es dieses Mal so viele gibt. 65... wow. Der erste Teil hatte so um die 30, oder?

Entfeckt habe ich jedenfalls neben dem klassischen Design den schwarzen Anzug aus dem dritten Raimi Film, Superior und das geniale Purple Reign Outfit von Miles. Das wird so genial, ich hoffe der Sensational Suit ist auch dabei. :aargh:

Ja, fürchterlich deren Entscheidung :mad:
Ich kann es auch echt nicht nachvollziehen...da blutet mein Sammlerherz. Aber Sony trifft in letzter Zeit leider häufiger Entscheidungen, die ich nicht ganz verstehen kann xD . Ändert aber nichts an meiner Vorfreude auf Spiderman 2...das wird wieder richtig klasse. Es ist schon Wahnsinn was Insomniac Qualitativ und Quantitativ für einen Output hat.

Joa, das sah schon verdammt stark ais. Man der Herbst ist vollgepackt mit geilen Games! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom