Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kraven ist und bleibt imo crappy....
Ganz normal.
Ja!Hab mir jetzt nach langem überlegen zu meinem PC gestern eine PS5 geholt mit Uncharted 4 und Miles Morales. Das ist meine erste Playstation. Das wird noch durchgespielt bevor Spider Man 2 erscheint. Ist es sinnvoll für die Story Spiderman 1 zu spielen?
Ja, inklusive DLC und ‚Miles Morales‘, zumindest meines Erachtens nach.Hab mir jetzt nach langem überlegen zu meinem PC gestern eine PS5 geholt mit Uncharted 4 und Miles Morales. Das ist meine erste Playstation. Das wird noch durchgespielt bevor Spider Man 2 erscheint. Ist es sinnvoll für die Story Spiderman 1 zu spielen?
Die wären? Bitte Beispiele nennen.Meine Meinung zu Miles Morales (auch der Figur allgemein und vor allem den neueren Filmen) sollte ich nicht im Herstellerbereich schreiben. Dies ist auch ein entgegenkommen meinerseits
Das Augenrollen soll also genügen, um mein Missfallen darüber auszudrücken, dass @Hornet sein Geld für Uncharted und Miles Morales verschwendet, anstatt in Games, die es (viel eher) verdient hätten.
SM 1 sollte man auf jeden Fall zuerst spielen. Hängen storytechnisch ja zusammenHab mir jetzt nach langem überlegen zu meinem PC gestern eine PS5 geholt mit Uncharted 4 und Miles Morales. Das ist meine erste Playstation. Das wird noch durchgespielt bevor Spider Man 2 erscheint. Ist es sinnvoll für die Story Spiderman 1 zu spielen?
Ich spiele die Sony Games auf meinem 65 Zoll TV im Wohnzimmer mit Sound Anlage. Freundin. schaut auch mal gerne zu. Das passt schon soweit. Hab mir jetzt noch Ghost of Tsuhima und The Last of Us 1&2 gezogen. Und mein eigentlicher Kaufgrund GT7 und F1 23 wird auch noch geholt. Dazu gesellt sich wohl noch SM1.SM 1 sollte man auf jeden Fall zuerst spielen. Hängen storytechnisch ja zusammen
Aber warum dafür eine PS5? Uncharted 4 und SM gibt es auch am PC
Danke für die Auflistung. Ich denke ich werde noch bei Horizon Forbidden West und GOW Ragnarök zuschlagen.@Hornet
Keine ahnung welche Games du auf dem PC bisher gespielt hast aber du solltest dir unbedingt noch:
Returnal
Uncharted Collection
Death Stranding
Days Gone
Horizon Zero Dawn
Horizon Forbidden West
Demon's Souls
Ratchet & Clank Rift Apart
God of War
God of War Ragnarök
holen
Zumindest bei ‚God of War Ragnarök‘ solltest Du auch den Vorgänger gespielt haben.Danke für die Auflistung. Ich denke ich werde noch bei Horizon Forbidden West und GOW Ragnarök zuschlagen.
Wie viel Sinn Horizon Forbidden West ohne den Vorgänger ergibt lässt sich aber auch in Frage stellenZumindest bei ‚God of War Ragnarök‘ solltest Du auch den Vorgänger gespielt haben.