PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Den Trailer werd' ich wohl nicht schauen, will mich wie seinerzeit bei den Vorgängern möglichst überraschen lassen. Aber die Bilder, die ich hier gesehen habe, sehen unglaublich gut aus. :)

Inszenierung des Storyablaufs wird schon passen....Sorgen machen einem eher die belanglose OW inkl. der drögen Sidequests aus dem Vorgänger.

Spiele momentan Teil 1 auf'm Steam Deck. Das bockt schon sehr, auch auf dem kleinen Screen und mit 30-40 FPS. Muss es mal am Gaming PC spielen.

Inszenierung ist erste Sahne, Kampfsystem bockt auch mit den ganzen Moves. Gibt natürlich die typischen Nebenmissionen sowie den Sammelkram, finde ich aber relativ gut eingebunden.

Habe gerade Akt I abgeschlossen.

Obwohl Mary Jane anders aussieht ist es dieselbe Darstellerin und Gesichtsmodell: "Um diesbezüglich erst gar keine Gerüchte aufkommen zu lassen, versicherte James Stevenson, Director of Community and Marketing bei Insomniac Games, dass sich weder am Gesichtsmodell noch an der Darstellerin von Mary Jane etwas geändert habe. Nach wie vor wird der beliebte Charakter also von Laura Bailey dargestellt."

Bin jetzt in Akt 3 vom ersten Teil und es bockt nachwievor sehr. Es macht immer wieder eine Riesenfreude sich zwischen den Hochhäusern hin und her zu schwingen.

Können Peter und Miles in Teil 2 von Anfang alle bekannten Moves oder fängt man wieder komplett bei 0 an?

oha, hat eine USK 16 bekommen.

Noch ist unklar, was die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) dazu veranlasst hat, die Altersfreigabe von Marvel’s Spider-Man 2 zu erhöhen: Denn im Unterschied zu den Vorgängern Marvel’s Spider-Man (2018) und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (2020) ist die Fortsetzung erst ab 16 Jahren freigegeben, wie Sony Interactive heute bekannt gegeben hat.

Die Games sind bislang völlig an mir vorbei gegangen. Kann mir jemand sagen wie ich idealerweise zocke?
Spiderman
Miles Morales
und dann irgendwann Spiderman 2?

Hab mich mit den Spielen gar nicht beschäftigt und dachte eigentlich ich hätte Spiderman und Miles, aber so wie ich sehe hab ich nur die Miles-Edition

Zurück
Top Bottom