PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Gefühlt herscht irgendwie kaum aufmerksamkeit und hype um das spiel. Denkt sony das es ein selbstläufer wird?
Hab auch tatsächlich keinem großen Hype, obwohl ich es lieben werde.
Es gibt halt nicht viel zu spekulieren bei dem Spiel. Es ist im wesentlichen
mehr desselben und das ist auch vollkommen ok für mich.
Aber drüber reden? Wozu? Man weiß was man bekommt.

PR hat auch schon vor einiger Zeit begonnen mit Kinowerbung oder YouTube Werbung. Wird jetzt dann voll losgehen. In der Regel beginnt man sechs Wochen vorher mit dem ersten großen Aufschlag und pusht dann langsam hoch. Da Spider-Man so eine extrem große Marke ist, verzerrt sich das wohl auch ein wenig.

PR sollte normalerweise aber mindestens 6 Monate vor Release anfangen :hmmm:
Ich gebe dir recht, irgendwie ist es anders. Also ich stoße selbst auch auf keine Internet Werbung - wobei mein AdBlock sowieso alles absorbiert :coolface: Die ein oder andere Werbung bekam ich aber doch immer zu sehen zu großen Spielereleases.

Andererseits hat Sony bereits jetzt schon eine Konsole in dem Design so wie Controller auf den Markt geschmissen - sowas gabs zu vor auch noch nie?! Vielleicht versuchen sie eine andere Strategie, weil sie der Meinung sind das es ein Selbstläufer wird. Was ich wohl nicht mal widersprechen möchte.

Hoffentlich hat Insomniac zahlreiche Nebenmissionen mit Schurken eingebaut. Das war mMn das größte Manko im Spider-Man Spiel.

Wenn die das gut gelöst haben, dann gibt es einen absoluten Top-Titel.

Du hast schon Connors, Kraven, Mr. Negative und Venom bestätigt. Die Osbornes mischen auch mit. An der Fülle an Gegnern wird es in nicht scheitern.
Wer weiß, vielleicht (Achtung Wortspiel) „spinnt“ man bei dem Potenzial eine breite Geschichte und uns bleiben dadurch die sich wiederholenden Nebenmissionen erspart.

Zurück
Top Bottom