Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch tatsächlich keinem großen Hype, obwohl ich es lieben werde.Gefühlt herscht irgendwie kaum aufmerksamkeit und hype um das spiel. Denkt sony das es ein selbstläufer wird?
Ich gebe dir recht, irgendwie ist es anders. Also ich stoße selbst auch auf keine Internet Werbung - wobei mein AdBlock sowieso alles absorbiert Die ein oder andere Werbung bekam ich aber doch immer zu sehen zu großen Spielereleases.PR sollte normalerweise aber mindestens 6 Monate vor Release anfangen
Wird es auch denke ichGefühlt herscht irgendwie kaum aufmerksamkeit und hype um das spiel. Denkt sony das es ein selbstläufer wird?
Du hast schon Connors, Kraven, Mr. Negative und Venom bestätigt. Die Osbornes mischen auch mit. An der Fülle an Gegnern wird es in nicht scheitern.Hoffentlich hat Insomniac zahlreiche Nebenmissionen mit Schurken eingebaut. Das war mMn das größte Manko im Spider-Man Spiel.
Das sieht super aus. Hatte auch im Trailer damals gar nicht Spider-Man-Stimmung die Anfangsszene mit ihm. Aber gut, kann das auch kaum beurteilen, da kein Fan.View attachment 1970
Nach den Bildern gestern heute Kraven. Wie gesagt fährt Marketing jetzt langsam hoch.
Wer weiß, vielleicht (Achtung Wortspiel) „spinnt“ man bei dem Potenzial eine breite Geschichte und uns bleiben dadurch die sich wiederholenden Nebenmissionen erspart.Du hast schon Connors, Kraven, Mr. Negative und Venom bestätigt. Die Osbornes mischen auch mit. An der Fülle an Gegnern wird es in nicht scheitern.
View attachment 1970
Nach den Bildern gestern heute Kraven. Wie gesagt fährt Marketing jetzt langsam hoch.