Wii Mario Strikers Charged

Gegen den musste ich auch mal vor ner Woche spielen. War noch nicht so gut, hat mich also im ersten Match geschlagen, aber im zweiten ist er dann 2 Sekunden vor Schluss abgehauen, weil 4:2 oder so stand.

BTW: Hallo an alle :)

so, erstes spiel gespielt, 13:1 gegen bauchladen gewonnen ^^

nicht warmgespielt gewesen?

@NIN-KIDD: hab total vergessen, dass ich morgen abend (Montag) meine abschlussfeier habe, kann also unmöglich gegen dich spielen. morgens geht es auch nicht, muss erstmal zur post und schicke klamotten für die feier kaufen. also erst dienstag... passt dir das?

omg ich raste gleich aus :x ich spiele gerade die challange und soll mit joshi gegen wario 5 tore aufholen. habe das nun eine stunde lang probiert aber ich schaff es einfach nicht :shakehead: mein bestes ergebnis ist 4:5 und das habe ich nur ein mal hinbekommen.

wie habt ihr das gemacht?

tweaker06 schrieb:
omg ich raste gleich aus :x ich spiele gerade die challange und soll mit joshi gegen wario 5 tore aufholen. habe das nun eine stunde lang probiert aber ich schaff es einfach nicht :shakehead: mein bestes ergebnis ist 4:5 und das habe ich nur ein mal hinbekommen.

wie habt ihr das gemacht?

Hab die gerade vorher gemacht, brauchte ne Viertelstunde. Der Trick ist, dass du sehr viele Sterne bekommst. Du musst dann halt den Megaschuss einsetzen. Ich schaff die letzte Challenge einfach nicht, wo man mit Diddy 7 Tore schiessen muss.

Hab heut alle Challenges geschafft. Dazu braucht man aber sehr viel Glück. Die Yoshi-Challenge hab ich mit 7:6 gewonnen, nach Golden Goal. Die 5 Tore Rückstand hab ich unter anderem durch einen Megaschuss hinbekommen. Von 6 grünen Megaschüssen gingen satte 4 rein. Also: Viele Megaschüsse machen! Auch grüne gehen oft rein.

Bei der letzten Challenge ist es das gleiche. Diese Challenge fand ich gar nicht sooo schwer. Auch hier hat mich ein sehr erfolgreicher Megaschuss gerettet. Ansonsten: Ball aufladen und mit Koopa den Steuerkreuz-Trick beim Torwart machen, das ist immer ein sicheres Tor. Oder aber mit Diddy über den Torwart jumpen. Geht alles gar nicht so schwer, zumal immer nur sehr wenige Spieler auf dem Feld sind.

Kann man eigentlich den Schuss lenken? Z. B. wenn man den Analogstick nach unten drückt, dann erst mit B schießt. Dieser Ball sollte doch in die untere Hälfte des Tores.

@ dudel
ja sicher kann man das. Lenken is ziemlich wichtig, weil man sonst ziemlich oft direkt auf den Torwart schießt oder aufs kurze Eck. Wenn du lenkst kannst auf das lange Eck schießen und da man fast immer Bananen schießt geht er viel leichter rein.

Cruel_Fate schrieb:
@ dudel
ja sicher kann man das. Lenken is ziemlich wichtig, weil man sonst ziemlich oft direkt auf den Torwart schießt oder aufs kurze Eck. Wenn du lenkst kannst auf das lange Eck schießen und da man fast immer Bananen schießt geht er viel leichter rein.

Sicher?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich viel mehr Tore schieße, wenn ich den Stick beim Schuss nicht anrühre....auch dann werden "Bananen" geschossen und ähnliches.

Ich glaube, dass ist eher Zufall...

hm... das wird morgen ausprobiert.
Hatte aber schon immer den Verdacht, dass man des lenken kann. (Gefühl/Pässe kann man ja auch lenken)

Wenn das tatsächlich klappt und signifikant nutzbar wird, wäre das die ultimative Ergänzung zu meiner Taktik. :D:D:D

RayKaZe schrieb:
hm... das wird morgen ausprobiert.
Hatte aber schon immer den Verdacht, dass man des lenken kann. (Gefühl/Pässe kann man ja auch lenken)

Wenn das tatsächlich klappt und signifikant nutzbar wird, wäre das die ultimative Ergänzung zu meiner Taktik. :D:D:D

Ja man kann die Richtung der Schüsse bestimmen, aber die Torchancen verbessert man damit nicht. Ich hab anfangs immer mit gelenkten Schüssen gearbeitet, bis ich es mal probiert hab meine Männer das Ziel selbst bestimmen zu lassen.
Gefühlsmässig is die Trefferquote damit sogar etwas gestiegen.

SirDelkane schrieb:
Hab leider keine Zeit im Moment, aber im IRC Channel #cw-liga (quakenet) findet man eigentlich meist nen Gegner.

Habe gegen ihn gespielt und 2:1 verloren,muss man sich erstmal drauf einstellen und habe nach dem 1 Spiel,was ich 4:0 gewonnen habe,einfach unterschätzt^^

Passiert mir nicht wieder^^

spiel ist total langweilig auf dauer

es gibt paar arten tore zu schießen und die wiederholen sich dauernd.
alle spiele hoch in der luft,alle foulen,ach es nervt einfach nur

es ist ein luckergame. der 11. unterscheidet sich kaum vom 1000.

ich hoff es kommt bald nen gescheites game wie PES raus,aber leider kommt es nie soweit :(,denn fifa ist auch scheiße

ich vermisse schöne tore,schöne spielzüge. immer dasselbe.

ps:ja hab grad meine serie von 24-12 versaut mit 1-8 heut abend.man sollte halt wenn man müde ist nicht spielen.trotzdem ist das spiel langweilig auf dauer.

kutas schrieb:
spiel ist total langweilig auf dauer

es gibt paar arten tore zu schießen und die wiederholen sich dauernd.
alle spiele hoch in der luft,alle foulen,ach es nervt einfach nur

es ist ein luckergame. der 11. unterscheidet sich kaum vom 1000.

ich hoff es kommt bald nen gescheites game wie PES raus,aber leider kommt es nie soweit :(,denn fifa ist auch scheiße

ich vermisse schöne tore,schöne spielzüge. immer dasselbe.

ps:ja hab grad meine serie von 24-12 versaut mit 1-8 heut abend.man sollte halt wenn man müde ist nicht spielen.trotzdem ist das spiel langweilig auf dauer.

Total schwachsinnig,nur weil du nur so spielen kannst oder andere nur so spielen können,heißt es net,das es net auch anders geht^^ Ich spiele schön,wenn ich mal den Ball hab ;) Aber naja,es kommt drauf an was man damit macht ;)

Also Strikers ist ein nettes Spiel für zwischendurch, das es von der Tiefe nicht an ein PES rankommt, dass war klar.

kutas, wir können gerne mal spielen, dann zeig ich dir ein paar sehr schöne arten tore zu schiessen :D

was erwartest du bei einem Fungame? ist doch klar, dass das nicht viel mit fussball zu tun hat.. wer eher ein sportsimugame will darf eben nich zu mscf greifen..

aber ich finds super lustig zu beobachten, dass solche negativen kommentare immer nach einer negativserie kommen :D

wenn man öfter gewinnt sind alles zufrieden.. und dieses emotionale verhalten, hat schon wieder etwas mehr mit fussball zu tun :sorry: :lol:

Zurück
Top Bottom