Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:omg ich raste gleich aus ich spiele gerade die challange und soll mit joshi gegen wario 5 tore aufholen. habe das nun eine stunde lang probiert aber ich schaff es einfach nicht mein bestes ergebnis ist 4:5 und das habe ich nur ein mal hinbekommen.
wie habt ihr das gemacht?
Cruel_Fate schrieb:@ dudel
ja sicher kann man das. Lenken is ziemlich wichtig, weil man sonst ziemlich oft direkt auf den Torwart schießt oder aufs kurze Eck. Wenn du lenkst kannst auf das lange Eck schießen und da man fast immer Bananen schießt geht er viel leichter rein.
RayKaZe schrieb:hm... das wird morgen ausprobiert.
Hatte aber schon immer den Verdacht, dass man des lenken kann. (Gefühl/Pässe kann man ja auch lenken)
Wenn das tatsächlich klappt und signifikant nutzbar wird, wäre das die ultimative Ergänzung zu meiner Taktik.
Becks schrieb:Wer hat Lust auf einen Online-Kick?
Meine Nummer:
468252 190722
SirDelkane schrieb:Hab leider keine Zeit im Moment, aber im IRC Channel #cw-liga (quakenet) findet man eigentlich meist nen Gegner.
kutas schrieb:spiel ist total langweilig auf dauer
es gibt paar arten tore zu schießen und die wiederholen sich dauernd.
alle spiele hoch in der luft,alle foulen,ach es nervt einfach nur
es ist ein luckergame. der 11. unterscheidet sich kaum vom 1000.
ich hoff es kommt bald nen gescheites game wie PES raus,aber leider kommt es nie soweit ,denn fifa ist auch scheiße
ich vermisse schöne tore,schöne spielzüge. immer dasselbe.
ps:ja hab grad meine serie von 24-12 versaut mit 1-8 heut abend.man sollte halt wenn man müde ist nicht spielen.trotzdem ist das spiel langweilig auf dauer.