Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[fiebLe schrieb:]das is ja pussig... wenn man verliert sollte man auch damitleben können.. ich nichts mehr ab ham, als schlechte verlierer..
Er meinte bestimmt "possierlich"...Knolli schrieb:
ich glaub ich werd alt
andreps2 schrieb:Mario Striker kann einen extrem aggresiv machen. Meine Freundin darf mich dann nicht nach irgendwas fragen
Hat noch jemand diese Probleme?
Das Gute daran ist, dass sie's versteht. Hab sie ja auch vorgewahnt.Hunti schrieb:Hehe, jep, das kenn ich auch. Nach bestimmten Matches sollte man mich auch nicht mehr ansprechen :dbz:
andreps2 schrieb:Das Gute daran ist, dass sie's versteht. Hab sie ja auch vorgewahnt.
Hach... Sie ist n Goldschatz :love7:
andreps2 schrieb:bwt. Mich nerven immer diese Toads. Wenn mein Gegner kein Tor zustande kriegt nutzt dieser immer Toad und jumpt mal eben übern Torwart.
Ich muss auch gestehen, dass ich wenn ich durch solche Hüpfer von Toad u.a. Spielentscheidend sind das ich dann vor Wut die Wii ausmacheVischnu schrieb:oh gott frag lieber nicht ich hatte schon games, da hätte ich dem typen der am anderen ende hockt die eier rausreißen können......^^
das game macht irgendwie schon ein "bischen" aggresiv
Swisslink schrieb:Naja, wenn mir keine Tore gelingen, gibts halt auch keinen anderen Weg
Und wenn mich der Gegner direkt auf sein Tor zurennen lässt, ist er irgendwodurch auch selber Schuld
Swisslink schrieb:Naja, wenn mir keine Tore gelingen, gibts halt auch keinen anderen Weg
Und wenn mich der Gegner direkt auf sein Tor zurennen lässt, ist er irgendwodurch auch selber Schuld
Nerazar schrieb:Hitler (Deutsch) ist Mii des Tages? Au weia
Solche Deppen gehören gebannt. Für immer aus dem Spiel. Wer so dumm ist hat es einfach nicht anders verdient.Nerazar schrieb:Hitler (Deutsch) ist Mii des Tages? Au weia