Wii Mario Strikers Charged

Ich geh nur raus, wenn es extrem laggt, da hab ich nämlich absolut kein bock drauf ^^

Ich hab mich jetzt mal so richtig gemausert. Die ersten Tage hab ich immer derbe Niederlagen kassiert und hatte irgendwie das Gefühl, dass das nicht mein Spiel sei aber seit dieser Woche hat sich das Blatt gewendet. Entweden hab ich nur noch Loser am anderen Ende oder ich hab "Erfahrung" gesammelt ^^

Mal sehen wie lang das anhält :lol:

bwt. Mich nerven immer diese Toads. Wenn mein Gegner kein Tor zustande kriegt nutzt dieser immer Toad und jumpt mal eben übern Torwart.
Mario Striker kann einen extrem aggresiv machen. Meine Freundin darf mich dann nicht nach irgendwas fragen :lol:
Hat noch jemand diese Probleme?

oh gott frag lieber nicht ich hatte schon games, da hätte ich dem typen der am anderen ende hockt die eier rausreißen können......^^

das game macht irgendwie schon ein "bischen" aggresiv :rolleyes:

andreps2 schrieb:
Das Gute daran ist, dass sie's versteht. Hab sie ja auch vorgewahnt.
Hach... Sie ist n Goldschatz :love7:

Dann gratuliere ich dir herzlich zu deiner Freundin :D

Meine versteht mich mittlerweile auch :)

So, und jetzt gehe ich mein erstes Ligaspiel gegen Thief spielen. Wünscht mir Glück, kann ich gegen den letzten Turniersieger sicher brauchen :oops: :)

andreps2 schrieb:
bwt. Mich nerven immer diese Toads. Wenn mein Gegner kein Tor zustande kriegt nutzt dieser immer Toad und jumpt mal eben übern Torwart.

Naja, wenn mir keine Tore gelingen, gibts halt auch keinen anderen Weg :lol: ;)
Und wenn mich der Gegner direkt auf sein Tor zurennen lässt, ist er irgendwodurch auch selber Schuld :P

@ schaf 2002 ud powerno

wir müssen heute spielen, schickt mir ne pn wann ihr zeit habt..

Vischnu schrieb:
oh gott frag lieber nicht ich hatte schon games, da hätte ich dem typen der am anderen ende hockt die eier rausreißen können......^^

das game macht irgendwie schon ein "bischen" aggresiv :rolleyes:
Ich muss auch gestehen, dass ich wenn ich durch solche Hüpfer von Toad u.a. Spielentscheidend sind das ich dann vor Wut die Wii ausmache :blushed:

@ hunti und thief

kommt doch mal mIRC, da kann man viel besser sich absprechen! imo ist es noch etwas leer dort. ;)

Quakenet; #CW-Liga

klicke oben links auf den button " file" und dann "select server" und scrolle dann die ordner durch bis ´Quakenet kommt, auf dne ordner doppelklick, dann random server doppelklick.

dann öffnet sich ein fenster, dort gibst du dannd en channel name "#CW-Liga" ein

Swisslink schrieb:
Naja, wenn mir keine Tore gelingen, gibts halt auch keinen anderen Weg :lol: ;)
Und wenn mich der Gegner direkt auf sein Tor zurennen lässt, ist er irgendwodurch auch selber Schuld :P

Das habe ich ja eben gelernt.
Der Herr Swisslink hat mir dann auch mal zwei Niederlagen verpasst. :(
Hat aber spaß gemacht. ;)

Nerazar schrieb:
Hitler (Deutsch) ist Mii des Tages? Au weia :D

Wenn es der gleiche ist, gegen den ich gespielt habe ist das ein ganz lausiger Spieler ;)

Hat sich sofort vom Acker gemacht, als er merkte, dass er verliert.

Ganz wie der Echte. :hmpf:

Nerazar schrieb:
Hitler (Deutsch) ist Mii des Tages? Au weia :D
Solche Deppen gehören gebannt. Für immer aus dem Spiel. Wer so dumm ist hat es einfach nicht anders verdient.

So ein kleiner mieser dre...

Genau solche dummen... sind für Klischees zuständig. Nur weil sie keine zwei cm weit denken können.

:x :x :x

Zurück
Top Bottom