Wii Mario Strikers Charged

djatzmo schrieb:
muss hier mal kurz meinen unmut kundtun!
diese wi.fi verbindung ist sowas von sch*** ich könnte nintendo f$$*"§ und dann noch ihren as""z*&? stinkenden Dö**$% abschneiden!

ich kann schon seit EINER woche kein punktspiel mehr machen. er verbindet sich ganz normal, ich gehe auf punktspiel, er sucht und dann, immer in anderen intervallen, kommt die 86070 meldung,"die internet- verbindung wurde wegen eines fehlers bei der datneübertragung getrennt"

serverüberlastung? auf der usa wifi seite, auf der deutschen werden ja nie die erklärungen der fehlermeldungen angezeigt, steht das:
Connection issues can occur when there are large numbers of people playing online at the same time.

If you are experiencing this error every time you try to connect, there could be a problem related to your firewall.

mit der firewall kanns aber nichts sein, denn als ichs neu hatte gings. das war vor ca. 3 wochen.
muss man vielleicht irgendwelche ports freigeben?
mein ds sucht auch immer sau lange gegner, findet aber nei welche!
nintendo wird mir langsam unsympatisch! :evil:
Da muss was anderes Faul sein, denn bei mir funzt es einwandfrei. Bin schon den ganzen Nachmittag am datteln. Tut mir ja echt leid für dich... :neutral:

Hmm, bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht von der Wificonnection. Die gesamte Menuführung hätt ich im Schlaf besser entwerfen können.

1. Wie bitte, 20 Sekunden zwischen den beiden Spielen? Wer hat sich das ausgdacht?
2. NUR zufällige Arenen?
3. WIESO kann ich nach einem Spiel nich noch einmal gegen den selben Gegner antreten? Das hat Nintendo ja sogar früher schon hinbekommen.
4. Keine Punkte für den kompletten Sieg?
5. Bestätigungfenster nur mit Verbindungsstärke, aber ohne Namen? Wozu dann überhaupt bestätigen?

Ich glaub n paar Sachen fallen mir im Moment nicht ein, aber diese Punkte hätte ich doch sehr gerne geändert. Das stört das eigentlich Spiel zwar nich wirklich, aber es hält doch ständig auf

Die Wi-Fi Connection ist wirklich für'n Arsch.
Sowas kann doch heutzutage nicht sein...

@golem

zu punkt drei ...
sonst könnten man sich ja ind er rangliste mit nem kumpel oder so hoch pushen

ja wificonneciton ist wirklich fürn arsch, da kann sich nintendo nur verbessern...

bin mal gespannt wie das bei super smashbrother brawl wird.

Mir (und einem Freund) ist heute etwas ganz merkwürdiges passiert.

Wir haben ganz normal online gespielt und waren auch ziemlich erfolgreich. Bis auf einmal unsere Schüße nichts mehr bewirkt haben. Die gegnerischen Kritter haben alle Spezialschüße abgewehrt bzw. ist nie ein Ball nach der Paralyseattacke von Knochentrocken durchgekommen. Merkwürdigerweise klappt das sonst immer auf die gleiche Weise. Zeit um sich viel zu Bewegen bleibt auch nicht.

Zu diesem Problem kommt dann noch ein zweites. Unser eigener Kritter hat nichts mehr gehalten. Und was ich jetzt sage ist wirklich passiert.
Egal was unsere Gegner gemacht haben, sie konnten mit der schwächsten Stufe (Ball) und einem schwachen Schusscharakter (Toad) mit einem normalen Schuss Tore schießen, als hätten wir keinen Kritter. Dabei müssen die Spieler nicht einmal nahe am Tor stehen um zu treffen.

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber es war wirklich so. Am liebsten hätte ich die Wiimote genommen und gegen eine Wand geworfen, so sauer hat mich das gemacht.

War das bei euch auch schon mal? Woher kommt das? Liegt das vielleicht an der Statistik? Vielleicht werden die Kritter schlechter, wenn man einen sehr hohen Siegwert und einen niedrigen Wert der Niederlagen hat?

Egal was es ist, Motivation ist etwas anderes.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Mir (und einem Freund) ist heute etwas ganz merkwürdiges passiert.

Wir haben ganz normal online gespielt und waren auch ziemlich erfolgreich. Bis auf einmal unsere Schüße nichts mehr bewirkt haben. Die gegnerischen Kritter haben alle Spezialschüße abgewehrt bzw. ist nie ein Ball nach der Paralyseattacke von Knochentrocken durchgekommen. Merkwürdigerweise klappt das sonst immer auf die gleiche Weise. Zeit um sich viel zu Bewegen bleibt auch nicht.

Zu diesem Problem kommt dann noch ein zweites. Unser eigener Kritter hat nichts mehr gehalten. Und was ich jetzt sage ist wirklich passiert.
Egal was unsere Gegner gemacht haben, sie konnten mit der schwächsten Stufe (Ball) und einem schwachen Schusscharakter (Toad) mit einem normalen Schuss Tore schießen, als hätten wir keinen Kritter. Dabei müssen die Spieler nicht einmal nahe am Tor stehen um zu treffen.

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber es war wirklich so. Am liebsten hätte ich die Wiimote genommen und gegen eine Wand geworfen, so sauer hat mich das gemacht.

War das bei euch auch schon mal? Woher kommt das? Liegt das vielleicht an der Statistik? Vielleicht werden die Kritter schlechter, wenn man einen sehr hohen Siegwert und einen niedrigen Wert der Niederlagen hat?

Egal was es ist, Motivation ist etwas anderes.

bye
Kun3

Ja, kommt bei mir auch öfters vor, liegt aber wohl vorallem daran, dass der Gegner etwas glücklich positioniert war beim Abschluss.
Die Charaktere treffen aus einer bestimmten Position immer, wenn der Gegner von da aus schiesst ist er halt drin :P
Oder er hatte einfach verdammt viel Glück und du sehr viel Pech :P
Kanns geben :P

Swisslink schrieb:
Ja, kommt bei mir auch öfters vor, liegt aber wohl vorallem daran, dass der Gegner etwas glücklich positioniert war beim Abschluss.
Die Charaktere treffen aus einer bestimmten Position immer, wenn der Gegner von da aus schiesst ist er halt drin :P
Oder er hatte einfach verdammt viel Glück und du sehr viel Pech :P
Kanns geben :P
Was mich aber stuzig macht ist, dass es nicht nur einmal funktioniert hat, sondern mehrmals. Und dann noch mit Toad (der ja eher schwächer schießt) und dem schwächsten Ball. Meinst du wirklch, dass es sich dabei nur um Glück und Pech handelt? Ganz besonders auch, weil die gegnerischen Kritter trotzdem noch jeden Ball halten (außer Birdo kommt zum Zug).

Ich weiß nicht so recht und finde das einfach nur merkwürdig.

Nebenbei:
Wir haben heute eine Gegnerin (Waluigi und ein Mii (weiblich) das sehr erschreckend und fast schon verrückt grinst) getroffen. Die war göttlich. Ich würde sagen wir waren ebenbürtig und haben fast ein endlos Goldengoal gehabt, bis wir einen Fehler gemacht haben und sie glücklicherweise ein Tor erzielt hat.
Es war ein verdammt gutes Spiel, da es wirklich um Können und Taktik ging und nicht nur um stupides Gebolze. Leider weiß ich nicht mehr ihren Namen (in solchen Momenten wäre ein Chat doch ganz gut).

Dagegen gab es aber auch einen Spieler, der mit 3 Hammerbrüder und Doneky Kong gespielt hat. Die einzige Taktik war Angriff. Kein schönes Spiel, jedoch haben wir gewonnen.

Dann noch den Tagesflop. Wir gegen einen Hitlermii. Erste Runde voll abgezogen. Danach ging es bergab. Das Ödland ist einfach bescheuert. Diesen Schwachmaten hätte ich so gerne besiegt und dann scheitert es wiedermal an der Arena (Ödland Hassarena #1).

Und noch ein besonderes Match gegen einen Rank 400er. Erste Runde gab es für ihn ein 10:0, zweite Runde ein 8:2 für uns und dritte Runde ein 6:2. Es war wirklich ein aggresives Spiel. Schade war, dass wir nach der ersten Runde seine sich nie verändernde Taktik durchschaut haben.
In der zweiten Runde dachten wir sogar noch, dass er uns gewinnen hat lassen, jedoch war die Dritte eindeutig.

Manchmal gibts echt so Momente, da hält der gegnerische Torwart 5 weisse Birdo Schüsse hintereinander, der Hammerbruder haut mal wieder den Spezialschuss an die Latte, und dann schiesset der Gegner im Gegenzug mit Toad&rotem Ball ein Tor....

Wobei Kuns Schilderung tatsächlich eher nach nem Bug klingt.

Hm, gut, es kann natürlich schon ein bug sein, aber kein Plan ^^

Btw...
Ich...
Habe gestern 8:0 auf die Fresse bekommen :blushed:
Sogar noch von nem CW Member :blushed:

djatzmo schrieb:
diese wi.fi verbindung ist sowas von sch*** ich könnte nintendo f$$*"§ und dann noch ihren as""z*&? stinkenden Dö**$% abschneiden!

ich kann schon seit EINER woche kein punktspiel mehr machen. er verbindet sich ganz normal, ich gehe auf punktspiel, er sucht und dann, immer in anderen intervallen, kommt die 86070 meldung,"die internet- verbindung wurde wegen eines fehlers bei der datneübertragung getrennt"

serverüberlastung? auf der usa wifi seite, auf der deutschen werden ja nie die erklärungen der fehlermeldungen angezeigt, steht das:
Connection issues can occur when there are large numbers of people playing online at the same time.

If you are experiencing this error every time you try to connect, there could be a problem related to your firewall.

mit der firewall kanns aber nichts sein, denn als ichs neu hatte gings. das war vor ca. 3 wochen.

Kann ich nachvollziehen, hatte das vor ner Woche auch... hat Freitags angefangen und ging bis Sonntags...
Ich konnte mich einfach nicht mehr einwählen bzw. wenn ich das mal geschafft hab kam dieser Fehler, der bei dir auch da steht...
Naja, hab nachher dann einfach ein bisschen an den Routereinstellungen gefummelt aber eigentlich nix verändert... hab einfach 'n paar Sachen umgestellt, probiert und wieder zurückgestellt, am Sonntag hat's dann auf einmal wieder geklappt... ich hab immer noch keine Ahnung, ob das an meiner Internetverbindung, meinem Router oder der Wifi Connection lag.... :neutral:
Aber mitlerweile klappt's zum Glück wieder^^

djatzmo schrieb:

Das liegt sicher nicht an BigN. Die server laufen schon seit tagen stabil. Wenn jetzt fehler austretten liegt es bei euch!

Muahaha, ich habs jetzt im 4. Anlauf geschafft mir den Striker Pokal zu holen.
Das erste Finalspiel 4:0 verloren, und im 2. Siel hab ich dann 50s vor Schluss das 2:0 kassiert, und mich schon draussen gesehen.
Dann ein Blitzeinschlag und mein Hammerbruder stand plötzlich muttersehlen alleine vor dem Gegnerischen Tor. Spezialschuss, LATTE, aber Yoshi war glücklicherweise für den Nachschuss zur Stelle.
5s vor Schluss, mit vollem Itemeinsatz gelingt es mit Yoshi mit weissem Ball in eine gute Schussposition zu bringen, ich lade auf, und sehe im letzten Moment noch den freistehenden, und besser postierten Hammerbruder. Ein tiefer Pass, und ich konnte mich ins Golden Goal retten. An den Siegtreffer kann ich mich nichtmal mehr erinnern so gefreut hab ich mich :D

Im 3. Spiel geriet ich zwar wenige Sekunden nach Anpfiff schon 0:1 in Rückstand, aber danach hielt mein Kitter bravorös jeden Ball den ihm die gegnerischen Stürmer entgegenschmetterten, und mir gelang es im Gegenzug die Pille 3 mal zu versenken.

jetzt noch die Diddy Challenge, und ich hab den SP durch :D
(bin paarmal auf 6 Tore gekommen, aber der Siebte will nie rein :( )

@ djatzmo :
Bei mir bestand das gleiche Problem bis vor ca. zwei Wochen, jedoch durchgehend.
Dann habe ich gelesen, dass vor allem bei Netgear-Routern (von denen auch ich einen besitze) dieser 86070-Fehler auftritt und eine neue Firmware benötigt wird.
Ich habe dann die englische Version für meinen Router installiert und ab diesem Zeitpunkt hat dann alles einwandfrei funktioniert.

Vielleicht besteht bei dir ja ein ähnliches Problem und du musst einfach mal eine andere Version der Firmware testen, es ist allerdings seltsam, dass du vorher ohne Einschränkungen spielen konntest...

Irgendwann habe ich aber auch mal die Nase voll :x

Habe in dieser Woche vielleicht 20 Spiele gemacht und rund 8 davon wurden nicht gewertet, weil die Gegner sich verabschiedet haben.

Für weitere Spiele dieser Art hätte ich gerne ein paar härtere Sanktionen. :P

500 Punkte Abzug oder eine Woche Spielverbot oder ähnliches. :supersaiyanjin:

Echt völlig daneben, wie sich manche Verhalten.
Und es brechen nicht nur die ab, die hoch verlieren, sondern auch welche die kurz vor Schluss in Rückstand geraten...

das is ja pussig... wenn man verliert sollte man auch damitleben können.. ich nichts mehr ab ham, als schlechte verlierer..

[fiebLe schrieb:
]das is ja pussig... wenn man verliert sollte man auch damitleben können.. ich nichts mehr ab ham, als schlechte verlierer..

naja es ist schon scheiße wenn der gegner mitten im spiel einfach die verbindung trennt. ist mir auch schon oft genug passiert.

oh man ich bin so schlecht geworden. die letzten 7 online-serien haben mir 6 siege und 8 niederlagen gebracht. ich werde bei der liga voll abloosen. hatte auch eine fast zweiwöchige wii-pause, weil ich die konsole ausgeliehen hab... naja egal, bin trotzdem bei der liga dabei.

[fiebLe schrieb:
]das is ja pussig... wenn man verliert sollte man auch damitleben können.. ich nichts mehr ab ham, als schlechte verlierer..

Dito, finde auch, dass man zu seiner Niederlage stehen soll. Wenn der andere besser ist, dann ist er einfach besser. Habe auch schon ein paar derbe Niederlagen kassiert :shakehead: :D

Zurück
Top Bottom