Swisslink schrieb:
Ja, kommt bei mir auch öfters vor, liegt aber wohl vorallem daran, dass der Gegner etwas glücklich positioniert war beim Abschluss.
Die Charaktere treffen aus einer bestimmten Position immer, wenn der Gegner von da aus schiesst ist er halt drin
Oder er hatte einfach verdammt viel Glück und du sehr viel Pech
Kanns geben
Was mich aber stuzig macht ist, dass es nicht nur einmal funktioniert hat, sondern mehrmals. Und dann noch mit Toad (der ja eher schwächer schießt) und dem schwächsten Ball. Meinst du wirklch, dass es sich dabei nur um Glück und Pech handelt? Ganz besonders auch, weil die gegnerischen Kritter trotzdem noch jeden Ball halten (außer Birdo kommt zum Zug).
Ich weiß nicht so recht und finde das einfach nur merkwürdig.
Nebenbei:
Wir haben heute eine Gegnerin (Waluigi und ein Mii (weiblich) das sehr erschreckend und fast schon verrückt grinst) getroffen. Die war göttlich. Ich würde sagen wir waren ebenbürtig und haben fast ein endlos Goldengoal gehabt, bis wir einen Fehler gemacht haben und sie glücklicherweise ein Tor erzielt hat.
Es war ein verdammt gutes Spiel, da es wirklich um Können und Taktik ging und nicht nur um stupides Gebolze. Leider weiß ich nicht mehr ihren Namen (in solchen Momenten wäre ein Chat doch ganz gut).
Dagegen gab es aber auch einen Spieler, der mit 3 Hammerbrüder und Doneky Kong gespielt hat. Die einzige Taktik war Angriff. Kein schönes Spiel, jedoch haben wir gewonnen.
Dann noch den Tagesflop. Wir gegen einen Hitlermii. Erste Runde voll abgezogen. Danach ging es bergab. Das Ödland ist einfach bescheuert. Diesen Schwachmaten hätte ich so gerne besiegt und dann scheitert es wiedermal an der Arena (Ödland Hassarena #1).
Und noch ein besonderes Match gegen einen Rank 400er. Erste Runde gab es für ihn ein 10:0, zweite Runde ein 8:2 für uns und dritte Runde ein 6:2. Es war wirklich ein aggresives Spiel. Schade war, dass wir nach der ersten Runde seine sich nie verändernde Taktik durchschaut haben.
In der zweiten Runde dachten wir sogar noch, dass er uns gewinnen hat lassen, jedoch war die Dritte eindeutig.