Wii Mario Strikers Charged

Spieler mit der "Blugrätschen-Taktik" treffe ich online ziemlich oft, die können echt schon ziemlich nervig sein :oops:
Allerdings macht es dann schon Spaß, Spiele mit 2:55 oder 1:48 Blutgrätschen zu gewinnen :D
Für mich ist das normale Grätschen um einiges effektiver, so kann man selbst einige Pässe abfangen oder sogar bei kurzen Abwürfen des TWs den Ball ergattern.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich benutze sie eher weniger :)

Diejenigen, die nur Blutgrätschen verwenden (eigentl ist es keine Grätsche, aber egal), geben dir aber meist viele Items. Wenn man die weise einsetzt, sieht dein Gegner alt aus.

Hattet ihr beim alten Mario Striker auf dem Cube auch viel mehr Blutgrätschen als jetzt?

Maruc schrieb:
Hattet ihr beim alten Mario Striker auf dem Cube auch viel mehr Blutgrätschen als jetzt?
Ja, es fällt mir in neuen Teil viel leichter den Gegner mit einer normalen Grätsche zu treffen oder einen gegn. Pass abzufangen.

Ich benutze auch nur sehr selten Blutgrätschen, sind imo nicht so effektiv wie normale. Mein Bruder hat pro Spiel immer zwischen 50 und 60, verliert aber auch jedes Match :D

@Kun3
Spielst du öfter mit einem Freund zusammen online? Hate letzte Woche ein Match gegen jemanden hier und seinem Freund. Habe mich ziemlich schwer getan gegen die zwei

NIN-KIDD schrieb:
So leute,

2-4 Teilnehmer werden noch für die Liga gesucht

Seid dabei und meldet euch an :D

ok, dann meld ich mich auch mal an, friendcode kann ich aber erst heut abend/nacht schicken.

wieviele spiele gibts denn in der woche ? ...nur eins oder ?

@blutgrätschen

war anfangs auch einer der dauerschüttler bis ich gemerkt habe das die normale grätsche meistens viel effektiver ist.
der grosse vorteil der normalen grätsche ist doch das man den ball direkt am fuß hat und nicht erst holen muss, wie es bei der blutgrätsche der fall ist.

Hunti schrieb:
@Kun3
Spielst du öfter mit einem Freund zusammen online? Hate letzte Woche ein Match gegen jemanden hier und seinem Freund. Habe mich ziemlich schwer getan gegen die zwei
Die letzte Tage nicht mehr so sehr, da ich nun wieder in die Schule muss. Zu Ferienzeiten (letzte Woche und davor) war ich jedoch schon online. Und wenn ich online Spiele, dann nur noch mit einem (bestimmten) Freund.

Es kann gut sein, dass du gegen uns gespielt hast. Hast du vielleicht Donkey Kong als Kapitän? Wir benutzen immer Peach mit zwei Knochentrocken und einmal Birdo. Dabei ist unsere "Taktik" immer einer in der Verteidigung und einer im Angriff. Weißt du noch zufällig wer gewonnen hat?

Unser Nick ist immer Kun, ein braunhaariger Mii mit mittellange Haaren und grünem Shirt (oder was auch immer das ist^^). Unsere Statistik ist immer ziemlich ausgeglichen, wobei der Siegwert meistens leicht besser ist.
Vielleicht kommt dir das ja bekannt vor?

Wäre ja wirklich klasse wenn mir uns schon getroffen hätte, denn dann könnten wir ja Codes austauschen, wenn du Lust hast.

bye
Kun3

Leute... ich glaub ich hab nen rekord aufgestellt....
ich hab ein zufälliges spiel übers internet gemacht....
Ich hab 138 TORE!!! geschossen...
seht mal:

070613_185301.jpg

(ich war Waluigi ;) :) )

und wenn ihr mir nich glaubt dass das online war:

070613_185311.jpg

:rofl::rofl2::rofl3:
macht das naaahaaach!!!! :rofl:

Wenn der Typ nicht abwesend war während dem Spiel, dann war er wirklich sehr scheisse.
Denn also nur gerade 2 Bälle von 139 gehalten, das geht net :P

Und gegen jemanden der abwesend ist, hätte ich auch soviele geschafft :hmpf: :P

Maruc schrieb:
Jo, ich hab schon im alten Mario Smash Football mehr normal gegrätscht als Blutgrätschen zu benutzen, aber mit Strikers ist die Anzahl der Blutgrätschen mitlerweile noch weiter gesunken... im Durchschnitt hab ich grade mal 2 Blutgrätschen pro Match, mein Rekord lag so bei 15, und das war in nem Spiel, als ich gegen so nen Typen gespielt hab der den Hammer Bruder Trick eingesetzt hat, da war ich ziemlich sauer und hab deswegen mehr gemacht als normalerweise^^

Swisslink schrieb:
Wenn der Typ nicht abwesend war während dem Spiel, dann war er wirklich sehr scheisse.
Denn also nur gerade 2 Bälle von 139 gehalten, das geht net :P

Und gegen jemanden der abwesend ist, hätte ich auch soviele geschafft :hmpf: :P

xD er war kurz abwesend... und dann hat er drauf gesch****
:P :P :P

Ich finds immer wieder schade das man nich mehr als 10 Punkte bekommen kann...........
ich mein... wenn ich nen "normalen" gegner hab würd ich oft min. 14 Tore schießen... da man aber nich mehr als 10 Punkte bekommt... fang ich immer so ab 10 ~ 11 Toren an mich zu spielen und mach eigentore... xDD

@flashkid und Wasserkröte

Wollt ihr ernsthaft mitmachen?? Wenn ja,dann meldet euch im passenden Forum an,im Online Games Bereich der Strikers Thread^^

Kun3 schrieb:
Die letzte Tage nicht mehr so sehr, da ich nun wieder in die Schule muss. Zu Ferienzeiten (letzte Woche und davor) war ich jedoch schon online. Und wenn ich online Spiele, dann nur noch mit einem (bestimmten) Freund.

Es kann gut sein, dass du gegen uns gespielt hast. Hast du vielleicht Donkey Kong als Kapitän? Wir benutzen immer Peach mit zwei Knochentrocken und einmal Birdo. Dabei ist unsere "Taktik" immer einer in der Verteidigung und einer im Angriff. Weißt du noch zufällig wer gewonnen hat?

Unser Nick ist immer Kun, ein braunhaariger Mii mit mittellange Haaren und grünem Shirt (oder was auch immer das ist^^). Unsere Statistik ist immer ziemlich ausgeglichen, wobei der Siegwert meistens leicht besser ist.
Vielleicht kommt dir das ja bekannt vor?

Wäre ja wirklich klasse wenn mir uns schon getroffen hätte, denn dann könnten wir ja Codes austauschen, wenn du Lust hast.

bye
Kun3

Jep, das war letzte Woche und ja, ich hatte DK als Kapitän. Das Spiel war aber nicht ein Punktespiel, sondern gegen jemand in meiner Freundesliste. Und da ich dich (noch) nicht in meiner Liste habe, warst das wohl doch nicht du. Aber ich werde dich adden, dann können wir ja mal gegeneinander spielen ;)

EDIT: Brauche dafür aber deinen Code =)

ich werds die tage aufjedenfall wieder verkaufen, es macht "mir" einfach kein spass mehr ... wieso?

Gestern und heute nach einer woche forza mal wieder gespielt, stats 37-1 .. achja und die niederlage war weil mein gegner bei 14:0 gedisct hat und mir die gut geschrieben wurd... :rolleyes:

Nein, mal ernsthaft .. würde mich schon als relativ gut in dem spiel beschreiben, allerdings bekomm ich NUR 0-10 8-10 oder solche leute bei ranglisten spielen und das macht einfach kein spass ... und ja klar kann man sich zum spielen verabreden, aber meisstens möchte ich einfach schnell mal spielen, da ist selten wer online

Ansonsten, falls in ca 10 minuten wer zocken möchte, kurz reinschreiben und mich schonmal adden! ;)

Realyn schrieb:
ich werds die tage aufjedenfall wieder verkaufen, es macht "mir" einfach kein spass mehr ... wieso?

Gestern und heute nach einer woche forza mal wieder gespielt, stats 37-1 .. achja und die niederlage war weil mein gegner bei 14:0 gedisct hat und mir die gut geschrieben wurd... :rolleyes:

Nein, mal ernsthaft .. würde mich schon als relativ gut in dem spiel beschreiben, allerdings bekomm ich NUR 0-10 8-10 oder solche leute bei ranglisten spielen und das macht einfach kein spass ... und ja klar kann man sich zum spielen verabreden, aber meisstens möchte ich einfach schnell mal spielen, da ist selten wer online

Ansonsten, falls in ca 10 minuten wer zocken möchte, kurz reinschreiben und mich schonmal adden! ;)

Ich verstehe kein Wort. :-?

Bist du jetzt zu gut bei MSC oder so schlecht?

Und was har Forza damit zu tun?
Und bei welchem Spiel hast du 37:1?

Und wieso bekommst du eine Niederlage gutgeschrieben, wenn dein Gegner abbricht?

Sorry :blushed:

würd ich mir so gern holen aber 40 euro :o .. da bin ich noch zu geizig .. mann überzeugt mich ma hät ja schon bock is online geil?

- zulle

Zurück
Top Bottom