Swisslink schrieb:Frag mal Nin_KiDD, bei dem gings afaik schon auf die 100 zu
Aber er hat sich ja geändert
Da versucht ers ich wieder einzuschleimen...
Ja,hatte sogar mal über 100
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Frag mal Nin_KiDD, bei dem gings afaik schon auf die 100 zu
Aber er hat sich ja geändert
Ja, es fällt mir in neuen Teil viel leichter den Gegner mit einer normalen Grätsche zu treffen oder einen gegn. Pass abzufangen.Maruc schrieb:Hattet ihr beim alten Mario Striker auf dem Cube auch viel mehr Blutgrätschen als jetzt?
NIN-KIDD schrieb:So leute,
2-4 Teilnehmer werden noch für die Liga gesucht
Seid dabei und meldet euch an
NIN-KIDD schrieb:So leute,
2-4 Teilnehmer werden noch für die Liga gesucht
Seid dabei und meldet euch an
Die letzte Tage nicht mehr so sehr, da ich nun wieder in die Schule muss. Zu Ferienzeiten (letzte Woche und davor) war ich jedoch schon online. Und wenn ich online Spiele, dann nur noch mit einem (bestimmten) Freund.Hunti schrieb:@Kun3
Spielst du öfter mit einem Freund zusammen online? Hate letzte Woche ein Match gegen jemanden hier und seinem Freund. Habe mich ziemlich schwer getan gegen die zwei
Jo, ich hab schon im alten Mario Smash Football mehr normal gegrätscht als Blutgrätschen zu benutzen, aber mit Strikers ist die Anzahl der Blutgrätschen mitlerweile noch weiter gesunken... im Durchschnitt hab ich grade mal 2 Blutgrätschen pro Match, mein Rekord lag so bei 15, und das war in nem Spiel, als ich gegen so nen Typen gespielt hab der den Hammer Bruder Trick eingesetzt hat, da war ich ziemlich sauer und hab deswegen mehr gemacht als normalerweise^^Maruc schrieb:Hattet ihr beim alten Mario Striker auf dem Cube auch viel mehr Blutgrätschen als jetzt?
Swisslink schrieb:Wenn der Typ nicht abwesend war während dem Spiel, dann war er wirklich sehr scheisse.
Denn also nur gerade 2 Bälle von 139 gehalten, das geht net
Und gegen jemanden der abwesend ist, hätte ich auch soviele geschafft
Kun3 schrieb:Die letzte Tage nicht mehr so sehr, da ich nun wieder in die Schule muss. Zu Ferienzeiten (letzte Woche und davor) war ich jedoch schon online. Und wenn ich online Spiele, dann nur noch mit einem (bestimmten) Freund.
Es kann gut sein, dass du gegen uns gespielt hast. Hast du vielleicht Donkey Kong als Kapitän? Wir benutzen immer Peach mit zwei Knochentrocken und einmal Birdo. Dabei ist unsere "Taktik" immer einer in der Verteidigung und einer im Angriff. Weißt du noch zufällig wer gewonnen hat?
Unser Nick ist immer Kun, ein braunhaariger Mii mit mittellange Haaren und grünem Shirt (oder was auch immer das ist^^). Unsere Statistik ist immer ziemlich ausgeglichen, wobei der Siegwert meistens leicht besser ist.
Vielleicht kommt dir das ja bekannt vor?
Wäre ja wirklich klasse wenn mir uns schon getroffen hätte, denn dann könnten wir ja Codes austauschen, wenn du Lust hast.
bye
Kun3
Realyn schrieb:ich werds die tage aufjedenfall wieder verkaufen, es macht "mir" einfach kein spass mehr ... wieso?
Gestern und heute nach einer woche forza mal wieder gespielt, stats 37-1 .. achja und die niederlage war weil mein gegner bei 14:0 gedisct hat und mir die gut geschrieben wurd...
Nein, mal ernsthaft .. würde mich schon als relativ gut in dem spiel beschreiben, allerdings bekomm ich NUR 0-10 8-10 oder solche leute bei ranglisten spielen und das macht einfach kein spass ... und ja klar kann man sich zum spielen verabreden, aber meisstens möchte ich einfach schnell mal spielen, da ist selten wer online
Ansonsten, falls in ca 10 minuten wer zocken möchte, kurz reinschreiben und mich schonmal adden!