Wii Mario Strikers Charged

tweaker06

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2006
Beiträge
6.833
ich hab keinen thread zu diesem spiel gefunden also mach ich mal einen auf.

hier die neuesten infos aus der n-zone (danke @stollentroll)

Mario Strikers Charged:

- 12 Kapitäne, acht Spieler, mindestens 6 neue Stadien
- Turniermodus (bis zu vier Spieler), Wi-Fi-Modus (bis zu vier Spieler)
- enthält (alle?) Arenen aus dem Vorgänger, in aufgebohrter Version
- Tutorial
- Metallballl, Metallhandschuhe, Metallkrallen
- Interview: "Nintendo hat uns sogar gebeten, das Spiel etwas erwachsener und westlicher zu gestalten. Auch die Idee des Metallballs kam von Nintendo, weil man das Spiel gefährlicher als normalen Fußball darstellen wollen".
- Man kann zerquetscht werden, einen Stromstoß bekommen, in Brand gesetzt oder in die Luft gesprengt werden - Spieler stehen aber sofort wieder auf.
- Es gibt Cheats, um ohne solche Sachen ein "normales" Fußballspiel spielen zu können.
- keine herunterladbaren Spieler - die Zeit fehlte.
- Nach Grasarena und Felsnadel-Bolzplatz durften sie nun eine Wüstenarena testen und entdeckten im Menü auch ein Weltraum-Stadion und eine Schrottplatz-Arena.
- Domination-Modus (2 Spieler): Wer von 3 Spielen 2 gewinnt, gewinnt. Steht's in der dritten Runde Unentschieden, folgt das Golden Goal: Die Zuschauer schreien lauter, die Musik wird dramatischer.
- Auch sonst tolle Atmosphäre und Präsentation: Ist eine Spezialfähigkeit bereit, schreit die Meute den Namen des Kapitäns (, was die Entwickler selbst aufgenommen haben, nach Feierabend mit Bier und Pizza ^^).
- Online-Modus: Turnier über 3 Spiele möglich, einmal ein Verbindungsabbruch. Freundschafts- und Punktespiele.
Online-Bestenliste:: Jede Region wie Europa, Asien oder Amerika spielt eine drei Monate lange Saison, nach deren Ende die Bestenlisten zurückgesetzt werden.
- "Stürmer des Tages": Wenn ihr die meisten Punkte pro Tag sammelt, taucht euer Mii auf den Wiis aller anderen Spieler auf.


- Fazit bzw. Einschätzung: 5/5

ein paar bilder

logo.jpg


mario_strikers_charged_2.jpg


44175.jpg


mario-strikers-charged-20070307070956175.jpg


mario-strikers-charged-20070307070957050.jpg


mehr gibts hier zu sehen

http://media.wii.ign.com/media/846/846913/imgs_1.html


hier ein paar videos

http://www.youtube.com/watch?v=xHIWk1e6XCo (weltpremiere auf der gc 06)

http://www.youtube.com/watch?v=W1oVGMpgNvE

http://www.youtube.com/watch?v=lHmC8zPDs1o&mode=related&search=


meine einschätzung:

wird wie schon der vorgänger ein sehr spaßiges spiel und es scheint so als ob es in europa das erste spiel für den wii sein wird welches online spielbar ist. ich freu misch schon riesig drauf :D
 
Für alle N-Zone Abonenten:
Steht da bereits was über die Friendscode Thematik drin?

Zumindest haben in Charged die Miis was mit der Onlinerangliste zu tun...
 
WOw das hört sich schon ziemlich genial an :) Gibt es eigentlich schon ein Europatermin?
 
kastl schrieb:
WOw das hört sich schon ziemlich genial an :) Gibt es eigentlich schon ein Europatermin?

Angeblich soll es am 25. Mai bei uns erscheinen :)

Freue mich nach den neuen Infos von Stollentroll schon sehr auf den Titel, besonders das es ne Ranglisten Funktion gibt überrascht mich. Oh Man wie ich mich schon auf Mario Kart Wii freue ^^

Das Strikers Charged als wohl erstes Onlinegame gekauft ist, muss ich sicher nicht mehr erwähnen :)
 
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:


Mein Gott,was für abartige News,das wird so derbe geil :D :D Gerade aufgewacht,und jetzt werde ich sie schnell holen und lesen :D
Man ist das geil,sowas von gekauft^^
 
Wenns Ende bei Mai kommt...fast 2 Monate.
Ich will jetzt zocken...ach menno :blushed:


Naja zumindest hört sic hdas alles sehr gut an.
Schade das es keine herunterladbaren Spieler gibt, wäre cool
gewesen. Vielleicht kann man aber seinen eigenen mii im spiel
nutzen.
 
Weiss noch nicht ob ichs mir hol. Den 1. Teil fand ich ziemlich schnell sehr langweilig, auch im Multi. War einfach zu chaotisch, n World Cup Remakte wär mir lieber gewesen ^^
Aber auf den Online Modus bin ich gespannt, hoffentlich taugt der was :(
 
Yamchu schrieb:
Wenns Ende bei Mai kommt...fast 2 Monate.
Ich will jetzt zocken...ach menno :blushed:


Naja zumindest hört sic hdas alles sehr gut an.
Schade das es keine herunterladbaren Spieler gibt, wäre cool
gewesen. Vielleicht kann man aber seinen eigenen mii im spiel
nutzen.

Naja, in Australien kommt es ja am 07. Juni, dann dürfte es bei uns dann wohl spätesten am 08.06. kommen. Ich hätte eigentlich fast später mit dem Spiel gerechnet...
 
Ich habe gerade die neue N-Zone vor mir liegen und kann bestätigen das die Infos der Wahrheit entsprechen. Leider stand dort nichts vom System des Onlinemodus, sprich ob dieser Wii-Code oder Friend-Code nutzt, ich für meinen Teil hoffe auf ein Wii-Code System. Ich kann später mal einige Wertungen ins Wii Forum posten.
 
Ist das Spiel eigentlich auch für Leute geeignet, die ansonsten nichts mit Fussball anfangen können? :-?
 
Klingt sehr gut, hoffe auf einen anständigen Onlinemodus mit Chat...
 
Nintendo sagt: "(Voice) Chat ist bei einem Party Spiel inakzeptabel. Bei jedem Ballverlust oder Gegentor ist man es gewohnt das viele Spieler laut anfangen zu fluchen. Wir als Super Best Friends können es nicht zulassen das unsere 2 jährigen Spieler Schimpfwörter zu Ggehör bekommen. Daher haben wir uns dafür entschieden den Online Service mit unserem Arsch zu programmieren.

Mit freundlichen Grüßen
Das Nintendo Team"

So in der Art könnt ich mir den Online Modus vorstellen. Aber wie immer lass ich mich gerne eines besseren belehren ^^
 
TheCandyMan666 schrieb:
Nintendo sagt: "(Voice) Chat ist bei einem Party Spiel inakzeptabel. Bei jedem Ballverlust oder Gegentor ist man es gewohnt das viele Spieler laut anfangen zu fluchen. Wir als Super Best Friends können es nicht zulassen das unsere 2 jährigen Spieler Schimpfwörter zu Ggehör bekommen. Daher haben wir uns dafür entschieden den Online Service mit unserem Arsch zu programmieren.

Mit freundlichen Grüßen
Das Nintendo Team"

So in der Art könnt ich mir den Online Modus vorstellen. Aber wie immer lass ich mich gerne eines besseren belehren ^^

Nintendo könnte in den Einstellungen des Wii Voicechat aktivieren oder sperren bzw. per PIN-Eingabe freischalten. Noch einen Hinweis in der Anleitung des Spiels oder als seperates Hinweisblatt (was die Eltern so oder so lesen sollten) und die Sache ist gegessen. Ob derartiges Nintendo zuzutrauen ist, ist wiederum eine ganz andere Geschichte ^^
 
TheCandyMan666 schrieb:
Nintendo sagt: "(Voice) Chat ist bei einem Party Spiel inakzeptabel. Bei jedem Ballverlust oder Gegentor ist man es gewohnt das viele Spieler laut anfangen zu fluchen. Wir als Super Best Friends können es nicht zulassen das unsere 2 jährigen Spieler Schimpfwörter zu Ggehör bekommen. Daher haben wir uns dafür entschieden den Online Service mit unserem Arsch zu programmieren.

Mit freundlichen Grüßen
Das Nintendo Team"

So in der Art könnt ich mir den Online Modus vorstellen. Aber wie immer lass ich mich gerne eines besseren belehren ^^
Stimmt, deswegen haben die Online-Titel auf dem DS auch alle keinen Voicechat. Moment...! ;)
 
Zurück
Top Bottom