Wii Mario Strikers Charged

suchtfaktor hoch 10...

im multiplayer eines der geilstes games auf der wii :)

online modi is auch um weiten besser als bei mario kart ds zum beispiel

[fiebLe schrieb:
]suchtfaktor hoch 10...

im multiplayer eines der geilstes games auf der wii :)

online modi is auch um weiten besser als bei mario kart ds zum beispiel
hmm fieble du postet auch ma wieder :suprised: schön was von den alten unsern zu hören <3

So!
Ich habe nun schon ein paar Stunden (hab das Game ja schon seit dem Release) gezockt.

Eigentlich fast nur den Multi.
Ich möchte daher nun etwas meine pos. und neg. Erfahrungen posten:

MSC ist eine typische "Nintendo-Fortsetzung" (mir ist aber klar, dass das Game von Next Level ist!). Es wurden einige Sachen verbessert, die Optik wurde etwas aufpoliert und es gibt leider Dinge die einfach weggefallen sind.

Positiv finde ich das Gameplay. Die neuen Superschüsse, das Abwehren, das Pass-Aufladen und die Teamwahl finde ich echt gut. Auf die besseren Torhüter sorgen für viel spannendere Matches. Genau wie die größeren Stadien. Die Stadien sind richtig schön voll und überhaupt hat mir die Grafik eigentlich recht gut gefallen.

Negative Punkte gibt es leider auch, und meiner Meinung überwiegen diese Punkte sogar. Sodas mir der Vorgänger insg. Einfach besser gefallen hat.
Was mich einfach stört sind wieder diese typischen Objekte und levels. Ich kann diese Explossionen, Items und co nicht leiden! Und vor allem stört es mich, dass man die Sachen nicht von Beginn abstellen kann!
Auch nervt es UNS tierisch, dass der geniale Tuniermodus aus dem alten Teil verschwunden ist! Der Onlinemodus ist für meine Bedürfnisse ebenfalls zu wenig. Und zu viert lässt sich das Game ebenfalls nicht gut spielen.

Alles in allem ein wirklich gutes Game! Ich habe mir aber leider mehr erhofft!

Items und co kann man später via Cheat freischalten. Dauert nicht lange, und ging bei mir ohne große Anstrengung :) Aber ja, man hätte einfach ne Option einbauen sollen, um es von Anfang an abzustellen. Schade... Turniermodus... weiß garnicht was du meinst, aber hatte den VOrgänger auch nicht selbst, nur halt mit euch damals gezockt :D

Mir gefällt das Spiel äußerst gut, gut designte Spielfelder, die Teamwahl rockt und im Multi eh ne Granate. Einfach lustig :)

@siskarad

sehr gut zusammengefasst :) insgesammt sehe ich das auch so wie du, mit dem unterschied das ich die "extras" (objekte und levels) genial finde. diese machen für mich mario strikers aus. es ist ne kunst für sich, da klarzukommen wenn auf dem bildschirm der punk abgeht. manche meiner freunde sehen das als nachteil aber ich liebe es :D

die items sind genial und geben dem dem spiel das gewisse etwas.
die levels nerven mich aber auch teilweise, ich mag eher die levels bei denen keine kühe über den bildschirm fliegen oder auf denen man plötzlich stromschläge bekommt.
die klassischen stadion levels mit wiese rocken am meisten imho....

Flashkid21 schrieb:
die items sind genial und geben dem dem spiel das gewisse etwas.
die levels nerven mich aber auch teilweise, ich mag eher die levels bei denen keine kühe über den bildschirm fliegen oder auf denen man plötzlich stromschläge bekommt.
die klassischen stadion levels mit wiese rocken am meisten imho....

Jo bei den neuen Stadien ist der Chaos Faktor tatsächlich um einiges grösser als bei den Klassikern. Aber die Items bereichern das Spiel wirklich, und vor allem unterbinden sie Foulorgien.

Die Item könnte ich auch noch verschmerzen ;) Stimmt schon, dass dadurch das Foulen ausgeglichen wird.

@ ganondorf dragmire

Da du mit uns gezockt hast, solltest du noch wissen, dass wir immer zu 8 waren. Dann gabs zweier Teams. Man konnte über den Turniermodus nun eine Liga erstellen. Die Punkte und die Spiele wurden automatisch verwaltet. War sehr genial! Eigentlich ist dies mein Hauptkritikpunkt am neuen Smash Soccer

Ich kann Siskard im Bezug auf den tuniermodus unterstützen.
Den vermisse ich auch, es wäre sehr cool gewesen wenn der drinne geblieben wäre.

oh man ich muss bis sonntag echt noch ein ganzes stück besser werden, damit ich in der liga nicht untergehe. hab gerade zum zweiten mal gegen diddy kong im finale vom kristallcup verloren. im dritten spiel stand es nach siegen 1:1.
1min vor schluss steht es 3:1 für mich. ich denke mir schon "na bei meinem glück krieg ich noch 2 dinger reingeballert". und was passiert? richtig,genau das was ich mir gedacht hatte :hmpf:

ich bin nach soner niederlage immer ziemlich gestresst und aggressiv^^

hach ja das kenn ich....^^

versuchs notfalls mit n00btaktiken (Hammerbroderaction, Toadsprung, Knochentrocken...)und Arschkriechermethode^^, der Computer wird sich nicht aufregen^^

eLmo schrieb:
oh man ich muss bis sonntag echt noch ein ganzes stück besser werden, damit ich in der liga nicht untergehe. hab gerade zum zweiten mal gegen diddy kong im finale vom kristallcup verloren. im dritten spiel stand es nach siegen 1:1.
1min vor schluss steht es 3:1 für mich. ich denke mir schon "na bei meinem glück krieg ich noch 2 dinger reingeballert". und was passiert? richtig,genau das was ich mir gedacht hatte :hmpf:

ich bin nach soner niederlage immer ziemlich gestresst und aggressiv^^

Hi,

ich muss auch noch eine Menge trainieren um mit einigen hier mithalten zu können, aber gegen Diddy im Kristallcup habe ich 5:0 und 6:0 gewonnen, fand den ganz easy. Am Strikerscup habe ich mich noch nicht versucht, doch der steht als nächstes an :D

muss hier mal kurz meinen unmut kundtun!
diese wi.fi verbindung ist sowas von sch*** ich könnte nintendo f$$*"§ und dann noch ihren as""z*&? stinkenden Dö**$% abschneiden!

ich kann schon seit EINER woche kein punktspiel mehr machen. er verbindet sich ganz normal, ich gehe auf punktspiel, er sucht und dann, immer in anderen intervallen, kommt die 86070 meldung,"die internet- verbindung wurde wegen eines fehlers bei der datneübertragung getrennt"

serverüberlastung? auf der usa wifi seite, auf der deutschen werden ja nie die erklärungen der fehlermeldungen angezeigt, steht das:
Connection issues can occur when there are large numbers of people playing online at the same time.

If you are experiencing this error every time you try to connect, there could be a problem related to your firewall.

mit der firewall kanns aber nichts sein, denn als ichs neu hatte gings. das war vor ca. 3 wochen.
muss man vielleicht irgendwelche ports freigeben?
mein ds sucht auch immer sau lange gegner, findet aber nei welche!
nintendo wird mir langsam unsympatisch! :evil:

Zurück
Top Bottom