Wii Mario Strikers Charged

sieht nett aus.. aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe immer 3spieltage in 2tagen zu schaffen wenn ich ab nächster woche wieder arbeiten muss..

daher distanzier ich mich mal und verfolge das ganze mal mit.. vielleicht räum ich beim nächsten mal das feld von hinten auf =)

boah ich könnt mich grad schon wieder über diese total overpowerte spezialattake von dem hammerbruder aufregen. hab grade online gegen jemanden 6:5 verloren und der hat alle seine tore mit dem hammerbruder gemacht :hmpf:
gegen den schuss kann man gar nichts machen weil der mit seinen hämmern kritter außer gefecht setzt. wenn ich ihn dann angreifen will macht er als diese hammerattacke(pfeil nach unten auf der wiimote).

eLmo schrieb:
boah ich könnt mich grad schon wieder über diese total overpowerte spezialattake von dem hammerbruder aufregen. hab grade online gegen jemanden 6:5 verloren und der hat alle seine tore mit dem hammerbruder gemacht :hmpf:
gegen den schuss kann man gar nichts machen weil der mit seinen hämmern kritter außer gefecht setzt. wenn ich ihn dann angreifen will macht er als diese hammerattacke(pfeil nach unten auf der wiimote).

Naja er kann die attacke ja nicht dauerd machen...
Der trick ist, genau reinzugrätschen wenn er ne pause machen muss.
Und wenn er den Superschuss machen will muss er ja aufladen

Aber hast schon recht, wennn er einmal durchgeführt ist, gibts kein halten mehr.

nimm doch auch den hammerbruder und versuchs ihm nachzumachen, du wirst sehen, so einfach ist das nicht :)

wenn birdo frei zum schuss kommt und den ball in ein ei verwandelt ist er auch immer drin.

die kunst ist es ja die trickschüsse bei den schussstarken spielern erst gar nicht zustande kommen zu lassen.

also ich nehme schon seit langem keinen hammebruder mehr, auch online sieht man den imo immer seltener. ein guter spieler kann dem nämlich ohne probleme den ball abnehmen nach seiner hammerattack....

im moment ist eigentlich ganz stark der knochentrockner mit seinem schockschuss in mode^^

Vischnu schrieb:
also ich nehme schon seit langem keinen hammebruder mehr, auch online sieht man den imo immer seltener. ein guter spieler kann dem nämlich ohne probleme den ball abnehmen nach seiner hammerattack....

im moment ist eigentlich ganz stark der knochentrockner mit seinem schockschuss in mode^^
mit dem kann ich auch immer besser umgehen ^^

ganz ganz stark, aber der normale schuss ist super schwach, da sollte man versuchen unter dem torwart drunter zu gehen :D

[fiebLe schrieb:
]
mit dem kann ich auch immer besser umgehen ^^

ganz ganz stark, aber der normale schuss ist super schwach, da sollte man versuchen unter dem torwart drunter zu gehen :D

Dito, mir liegt Knochentrocken auch besser als der Hammerbruder. Schieß viele Tore mit ihm. Wenn man nahe genug am Tor ist, reicht der normale Schuss auch oft aus ;)

Hunti schrieb:
Dito, mir liegt Knochentrocken auch besser als der Hammerbruder. Schieß viele Tore mit ihm. Wenn man nahe genug am Tor ist, reicht der normale Schuss auch oft aus ;)

So sehe ich es auch,der ist super,der Knochentrocken ;)

Werde heute mal den Usb-Connector testen,wenn einer spielen will,melden^^

NIN-KIDD schrieb:
So sehe ich es auch,der ist super,der Knochentrocken ;)

Werde heute mal den Usb-Connector testen,wenn einer spielen will,melden^^

geile sig, musste ich gerade mal offtopic erwähnen, bin auch adlerfan ;)

sieht super aus ^^

[fiebLe schrieb:
]

geile sig, musste ich gerade mal offtopic erwähnen, bin auch adlerfan ;)

sieht super aus ^^

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,damit bist du schon in meinem herzen :blushed:

Bist du auch auf sge4ever.de angemeldet?? :D Mehr Adlerfans braucht die Welt^^ Und vielen dank für die Komplimente^^

so, hab den Singleplayer jetzt auch durch... hatte nochmal mit Donkey Kong angefangen, mit Peach kam ich auf Dauer doch nicht soooo zurecht :blushed:

online rockts mich leider nicht so doll wie ich mir erhofft hatte

nasagoal schrieb:
so, hab den Singleplayer jetzt auch durch... hatte nochmal mit Donkey Kong angefangen, mit Peach kam ich auf Dauer doch nicht soooo zurecht :blushed:

online rockts mich leider nicht so doll wie ich mir erhofft hatte

Mach bei der Liga mit :D

so ich hab jetzt nochmal mit einem neuen team angefangen. Donkey Kong, Birdo. Buuh Huu und Knochentrocken.
Feuerpokal war ein Klacks aber jetzt kommt der Kristallcup. der soll ja ziemlich schwer sein. naja an dem probier ich mich heut abend mal :)

Also ich hab das Game auch schon seit dem release und muss sagen dass es wirklich extrem viel Spaß macht und im Multi wirklich noch einen drauf legt.

Dennoch muss ich auch sagen dass im Internet viele Leute mit unfairen und aberirdiotischen Taktiken daherkommen. Die einen benutzen nur ein Blutgrätschen team und schütteln den Controller bis sie nen Tennisarm haben. Das doofe dabei ist einfach das der ganze Spielfluss zerstört wird und die Leute damit manchmal sogar noch gewinnen was wirklich nicht mehr schön ist. Oder einige die nur springende Chars und Hammerbrüder nehmen und so durch deine ganzen Leute springen und dich solange beharken bis sie übern Torwart springen können. Schön ist das nicht, weil das leider nichts mehr mit Fussball zu tun hat. Hat Mario Strikers zwar auch wenig, aber ein Spiel zu gewinnen mit 40+ Blutgrätschen oder wo man nur rumhopst ist leider sehr schade.

Dodoran schrieb:
Also ich hab das Game auch schon seit dem release und muss sagen dass es wirklich extrem viel Spaß macht und im Multi wirklich noch einen drauf legt.

Dennoch muss ich auch sagen dass im Internet viele Leute mit unfairen und aberirdiotischen Taktiken daherkommen. Die einen benutzen nur ein Blutgrätschen team und schütteln den Controller bis sie nen Tennisarm haben. Das doofe dabei ist einfach das der ganze Spielfluss zerstört wird und die Leute damit manchmal sogar noch gewinnen was wirklich nicht mehr schön ist. Oder einige die nur springende Chars und Hammerbrüder nehmen und so durch deine ganzen Leute springen und dich solange beharken bis sie übern Torwart springen können. Schön ist das nicht, weil das leider nichts mehr mit Fussball zu tun hat. Hat Mario Strikers zwar auch wenig, aber ein Spiel zu gewinnen mit 40+ Blutgrätschen oder wo man nur rumhopst ist leider sehr schade.
Du hast recht. Die Blutgrätschen sind schon schlimm (wenn man sie übertrieben einsetzt). Ich hatte mal einen, der hatte ganze 60 (Rekord!) Blutgrätschen geschafft.

Mit einem Freund war unser Rekord 46 (in einem sehr aggresiven Spiel). Das war ein brutaler Kampf, bis auch wir aufgedreht haben.

Ansonsten schaffen selbst wir beide (Freund und ich) nicht unbedingt mehr als 30 Blutgrätschen. Wenn man jetzt bedenkt, dass der Rekord das doppelte ist, dann muss man doch staunen.^^

bye
Kun3

PS. Was waren denn eure Rekorde?

Frag mal Nin_KiDD, bei dem gings afaik schon auf die 100 zu :P
Aber er hat sich ja geändert :)

ich benutz nur blutgrätschen, geht viel schneller als immer den knopf für die ballabnahme zu suchen ^^

edit: nur hab ich em ende nicht so viele, weil ich eh die meiste zeit den ball besitze =)

Zurück
Top Bottom