Wii Mario Strikers Charged

Das Spiel ist zum Teil echt frustrierend.
Habe gestern gegen jemanden auf Rank 72 gespielt...
Das erste Spiel verliere ich Haushoch mit 6:0...
Beim zweiten gehe ich 1:0 in Führung... Hoffnung kommt auf!
Der Gegner schiesst ein paar Sekunden vor Schluss das 1:1...

Die Verlängerung dauert 3 Minuten und da schiesst dieser ********* das 2:1, wegen einem Fehler, den ich begangen habe, weil es wie die Sau gelaggt hat...

Ich habe in den Controller gebissen und fast meinen DS Lite geschrottet, weil ich die Wii-FB auf die Couch wegschiessen wollte.
Die Bissspuren sieht man noch...
:lol:

mich kotzen teilweise die megaschüsse an.
zwar gibts dadurch mehr spannung im spiel da man damit noch jedes spiel rumreissen kann, aber im endeffekt nerven sie mehr als sie was bringen.
liegt aber vielleicht auch daran das ich ärgerlicherweise nicht so der gute keeper bin, vorallem online.
die langsamen sind ja noch recht easy zu halten, aber die mittleren und die schnellen bereiten mir teilweise schon probleme.

was hat es eigentlich mit dem schütteln des nunchuks (nicht wiimote) zur megaschuss abwehr auf sich, hab das noch gar nicht verwendet...

Flashkid21 schrieb:
was hat es eigentlich mit dem schütteln des nunchuks (nicht wiimote) zur megaschuss abwehr auf sich, hab das noch gar nicht verwendet...

Das bringt eigentlich praktisch gar nüchts......
Die Anzeige wackelt halt ein wenig.....
Da versuche ich lieber noch zu grätschen als blöd mit dem Nunchuck zu fuchteln :neutral:

Bin schon ziemlich gut mit dem Torwart....geht praktisch nix rein....
Aber bei Onlinespielen kommt eigentlich nur sehr sehr selten jemand zu einem Megaschuss ;)

Flashkid21 schrieb:
mich kotzen teilweise die megaschüsse an.
zwar gibts dadurch mehr spannung im spiel da man damit noch jedes spiel rumreissen kann, aber im endeffekt nerven sie mehr als sie was bringen.
liegt aber vielleicht auch daran das ich ärgerlicherweise nicht so der gute keeper bin, vorallem online.
die langsamen sind ja noch recht easy zu halten, aber die mittleren und die schnellen bereiten mir teilweise schon probleme.

Naja, also im Vorgänger waren die Mega Schüsse imo wesentlich nerviger.
Nachdem ich mitbekommen hatte, dass im neuen Spiel auch die Mitspieler eigene Superschüsse hatten hatte ich zuerstmal Angst, dass mir das SPiel überhaupt nicht mehr gefallen würde (die Mega Schüsse haben mich im 1. Teil extrem genervt).
Zum Glück wurden die Mega Schüsse aber extrem entschärft... die Spieler bleiben beim Aufladen auf dem Boden und man hat somit noch länger die Möglichkeit sie umzugrätschen, will man viele Bälle schießen dauert das Aufladen extrem lange und man kann die Schüsse abwehren.

Du musst einfach immer auf der Hut sein, dann kann man die meisten Mega Schüsse verhindern bevor sie überhaupt ausgeführt wurden... dann lernst du dazu noch ein bisschen die Bälle als Keeper abzufangen und schon sind die Megastrikers nicht mehr wirklich nervig^^

Nel schrieb:
Das bringt eigentlich praktisch gar nüchts......
Die Anzeige wackelt halt ein wenig.....
Da versuche ich lieber noch zu grätschen als blöd mit dem Nunchuck zu fuchteln :neutral:

Bin schon ziemlich gut mit dem Torwart....geht praktisch nix rein....
Aber bei Onlinespielen kommt eigentlich nur sehr sehr selten jemand zu einem Megaschuss ;)
Gerade mit einem Freund würde ich meinen bringt das sehr viel, denn dann kann sich einer auf das Attackieren konzentrieren und der andere Schüttelt.

Denn das Schütteln bringt zumindest mich immer aus dem Konzept und verursacht einen langsamen Schuss, da ich dann Panik bekommen.
Ein realer Gegner hat es jedoch noch nicht eingesetzt, ich mache es jedoch jedesmal.

Flashkid: Die Kunst ist es es erst gar nicht so weit kommen zu lassen.^^

jo, es kommt mittlerweile auch nur selten zu nem megaschuss.
meistens auch nur bei guten spielern die dann zb mit supermario alles plattwalzen und dann nen megaschuss ausführen können.

aber ich versuch schon meine spieler möglichst dicht bei den gegnern zu halten, damit die ja nicht zu nem megaschuss kommen können.

p.s.

das ist mein erstes mario strikers, hatte keinen cube....

ich verzewifel noch an diesem ******* kristallcup. hab den jetzt bestimmt zum 7. mal schon gespielt und komm jedes mal ins finale gegen diddy kong und jedes mal verlier ich entweder schon nach 2 spielen oder eben nach 3... ich bin mitn nerven am ende ;)
hab jetzt alles nochmal von vorne gemacht und versuch mal mein glück mit dk, vorher hatte ich mario....
hat jemand tipps? =)
mauertrophäe und goldenstiefel hab ich bereits, also irgendwie werd ich wohl nervös bei diddy kong oder keine ahnung, jedenfalls krieg ichs nich gebacken...

[fiebLe schrieb:
]ich verzewifel noch an diesem ******* kristallcup. hab den jetzt bestimmt zum 7. mal schon gespielt und komm jedes mal ins finale gegen diddy kong und jedes mal verlier ich entweder schon nach 2 spielen oder eben nach 3... ich bin mitn nerven am ende ;)
hab jetzt alles nochmal von vorne gemacht und versuch mal mein glück mit dk, vorher hatte ich mario....
hat jemand tipps? =)
mauertrophäe und goldenstiefel hab ich bereits, also irgendwie werd ich wohl nervös bei diddy kong oder keine ahnung, jedenfalls krieg ichs nich gebacken...
Vielleicht bringt es dir nicht viel, aber Birdo in der Verteidigung (ich meine hinten) und zwei Knochentrocken plus Peach als Kapitän sind unschlagbar. Sehr schnell und mit schmackes.

Ansonsten noch: Online Spielen. Bestes Training ist gegen reale Spieler zu spielen, danach ist der Kristallcup ein Kinkerlitzchen, wie dir sicherlich so gut wie jeder hier bestätigen kann.^^

[fiebLe schrieb:
]ich verzewifel noch an diesem ******* kristallcup. hab den jetzt bestimmt zum 7. mal schon gespielt und komm jedes mal ins finale gegen diddy kong und jedes mal verlier ich entweder schon nach 2 spielen oder eben nach 3... ich bin mitn nerven am ende ;)
hat jemand tipps? =)

Hab den Kristallcup beim 2. mal geschafft...
Ich hab ein recht schnelles Team, damit war es recht einfach Diddy zu besiegen... grade weil bei der Kristallarena so wenige Spieler auf dem Spielfeld sind kann man dann ein schönes Passspiel aufziehen.
Oder aber, wenn dann Knochentrocken übrigbleibt (der kann ja nicht sehr gut passen) einfach Ball auf die weiße Stufe aufladen, dann ist es ein leichtes sich mit Knochentrocken unter'm Torwart herzurollen...
Yoah, so hab ich's eigentlich recht einfach geschafft und kam beim 2. Versuch nie in Bedrängnis durch Diddy Kong...

Allerdings braucht man dafür natürlich auch das richtige Team...
Wenn man ne andere Aufstellung benutzt funktioniert das so nicht^^

Kun3 schrieb:
Vielleicht bringt es dir nicht viel, aber Birdo in der Verteidigung (ich meine hinten) und zwei Knochentrocken plus Peach als Kapitän sind unschlagbar. Sehr schnell und mit schmackes.

Ansonsten noch: Online Spielen. Bestes Training ist gegen reale Spieler zu spielen, danach ist der Kristallcup ein Kinkerlitzchen, wie dir sicherlich so gut wie jeder hier bestätigen kann.^^

Mein Team ist Knochentricken Hammerbruder und Birdo + Peach und hatte keine Ahnung, was ich gemacht hab, als ich das Team ausgewählt hab :lol:

HUHA!

hab gestern mit Qooby noch bis spät in die nacht den strikerspokal gespielt, bestimmt 10mal mit dem alten team, dann´haben wir uns entschlossen ein neues team zu wählen (DK;Konochentrocken, Knochentrocken und Birdo (ich hasse das ding!))

und dann auch beim zweiten anlauf geschafft! gaaaaaaanz gaaaanz knapp wir haben so laut rumbrüllt, war echt lsutig!

und dazu noch alle challanges geschafft!
haaaa ich bin jetzt richtig happy dass ich das spiel noch in meinem urlaub fertig bekommen habe, morgen ist er dann vorbei! also grad ncoh so!

und jetzt mal die volle ´´ich-bin.der-beste-angeberei´´ in nem spiel gegen warion lag er 10 sek. vor schluß ein tor vorne, dann hat er nen megaschuß gemacht und ich hab am schluß mit absicht einen reingelassen.

dann hatte ich DK mit dem ball an der mittllinie kombiniert mit seinem item -->alle gegner umgehauen und dann magaschuß 5 bälle grüner bereich und 3 gehen rein!

zu geil! 8-)

Hallo

also ich bin schon länger am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll!

doch ich weiß nicht so recht

-könntet ihr mir vieleicht sagen ob immer noch das problem mit den überlasteten servern besteht???

-und laggt es beim onlinespielen???
wenn ja liegt das dann nur daran das ich dann keine gute verbindung hab?

-was gibt es für negativ punkte zu dem spiel?

wie steuert man das spiel (wie fürht man was aus)

und ich möchte natürlich ehrliche antworten ^^ möchte ja nciht dann enttäuscht sein wenn ich es spiele

Pegasos123 schrieb:
-könntet ihr mir vieleicht sagen ob immer noch das problem mit den überlasteten servern besteht???
Ich persönlich hatte das schon lange nicht mehr. Ich spiele aber auch nicht jeden Tag online.

-und laggt es beim onlinespielen???
wenn ja liegt das dann nur daran das ich dann keine gute verbindung hab?
Nur wenn deine Verbindung unzureichend ist.

-was gibt es für negativ punkte zu dem spiel?
Eigentlich nur online, weil man Fliegerszenen nicht abbrechen kann und man vor beginn des Matches (Co-op) nicht sieht, wer nun näher am Ball steht, sprich: Wer am Anfang der Kapitän ist.

wie steuert man das spiel (wie fürht man was aus)
Ich schreib jetzt zwar nicht auf, wie man das Spiel genau spielt, jedoch kann ich dir sagen, dass nach dem Tutorial und ein paar Level 1 Gegnern die Steuerung recht gelungen rüberkommt und eigentlich ziemlich eingängig ist.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Ich schreib jetzt zwar nicht auf, wie man das Spiel genau spielt, jedoch kann ich dir sagen, dass nach dem Tutorial und ein paar Level 1 Gegnern die Steuerung recht gelungen rüberkommt und eigentlich ziemlich eingängig ist.

bye
Kun3

also keine komplizierte muster wie bei ssx zeichen oder sowas derartiges

edit: könnte noch jemand sein statemant abgeben

edit²: kann man auch im co op zusammen online spielen wenn man zufallsgegner wählt???

Pegasos123 schrieb:
also keine komplizierte muster wie bei ssx zeichen oder sowas derartiges

edit: könnte noch jemand sein statemant abgeben
Gar nicht. Du drückst und es passiert.

Es gibt jedoch zwei Bewegungen, die etwas auslösen. Zum einen Nunchuck schütteln um Items zu wechseln und zum anderen Wiimote schütteln um eine Blutgrätsche zu machen.

Aber wie gesagt. Wenn du es spielst, dann stimmt die Steuerung einfach (zumindest ist es so bei mir).

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Gar nicht. Du drückst und es passiert.

Es gibt jedoch zwei Bewegungen, die etwas auslösen. Zum einen Nunchuck schütteln um Items zu wechseln und zum anderen Wiimote schütteln um eine Blutgrätsche zu machen.

Aber wie gesagt. Wenn du es spielst, dann stimmt die Steuerung einfach (zumindest ist es so bei mir).

bye
Kun3

gut das hört sich gut an

so eine schöne mischung wie bei zelda

Pegasos123 schrieb:
gut das hört sich gut an

so eine schöne mischung wie bei zelda
Aber nicht, dass ich dich jetzt zu einem Fehlkauf verleite. Wenn du dir unsicher bist, dann spiele es besser vorher noch an.

Was ich aber noch sagen kann. Wieder von mir persönlich. Ich bin überhaupt kein Fußballspieler. Weder real noch virtuel, doch Marios Fußballabenteuer hats drauf. Erst recht zu zweit.
Ich spiele es immer mit einem Freund im Co-op, der sagte, dass Charged vom Spaß her fast an Smash Bros. rankommt. Betonung liegt aber auf fast, dennoch super.^^

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Aber nicht, dass ich dich jetzt zu einem Fehlkauf verleite. Wenn du dir unsicher bist, dann spiele es besser vorher noch an.

Was ich aber noch sagen kann. Wieder von mir persönlich. Ich bin überhaupt kein Fußballspieler. Weder real noch virtuel, doch Marios Fußballabenteuer hats drauf. Erst recht zu zweit.
Ich spiele es immer mit einem Freund im Co-op, der sagte, dass Charged vom Spaß her fast an Smash Bros. rankommt. Betonung liegt aber auf fast, dennoch super.^^

bye
Kun3

ich mag auch kein fußball aber ich weiß nciht^^

wie kann ich es denn vorher anspielen???

Pegasos123 schrieb:
ich mag auch kein fußball aber ich weiß nciht^^

wie kann ich es denn vorher anspielen???
Kennst du Wertingen? Dann kannst du es mal bei mir anspielen.^^

Übrigens gibt es auf der offiziellen Chargedseite eine Demo von den Megaschüssen. Ein Flashgame, aber sicher mal einen Blick wert.
Man muss die Seite aber mit Wii besuchen.

bye
Kun3

Zurück
Top Bottom