Wii Mario Strikers Charged

-CyraX- schrieb:
einer nimmt den captain stellt sich an den rand (am besten unten!) der kumpel grätscht einfach alle anstürmenden gegner um!

looooooooooooooool wie genial!!!!XDXD leider hat sich mein begabter kumpel verltzt und hat jetzt ebide Arme eingegibst...

RayKaZe schrieb:
looooooooooooooool wie genial!!!!XDXD leider hat sich mein begabter kumpel verltzt und hat jetzt ebide Arme eingegibst...
:lol: :lol: :lol:
ohh gott! was ein pechvogel!
ist ja wie bei jackass! (wo ihm die hose immer runterfällt und er passanten fragt ob sie die hose wieder zu machen können! :lol: )

aber back to topic! :x ;)

ich glaube ganz ernsthaft, das mit dem kumpel ist der einzigst wirklich machbare weg die challange zu schaffen! (ausser natürlich für so freaks die des spiel tag und nacht zocken -_-)
haja musst halt warten bis er wieder gesund ist, oder nen anderen kumpel zum zocker erziehen! ;)

gut zu hören, dass es euch auch so schwer fällt..

ich hab nämlich keine lust auf so sachen wie ball beim torwart halten und so... bin jetzt das zweite mal im kristallcup bei diddykong im 3. entscheidenen match gescheitert... es nervt schon bissi ;)
aber frag mich wie das beim strikers cup dann sein soll...

bin gespannt..

Habe jetzt alle Tunierteilnehmer geaddet. Bitte zurückadden!!^^

Code siehe Sig.

Will jemand ein freundschaftsmatch?^^

Ich hab die Diddy Kong Challenge ohne einen Kumpel geschafft.(Nein ich bin kein Freak der Tag und Nacht zockt.)
Einfach Rote Karte (Diddys Spezialitem) einsetzen und danach einen Megaschuss.Da sind bei mir 4/6 Bälle reingegangen.Dann noch ein Paar mal über den Torwart springen und fertig.

Ich zitiere mich einfach mal selbst:

s4scha schrieb:
Hat Spiel vielleicht schon jemand durch und kann mir seinen Speicherstand geben?
Wenn ich Spiele, dann online. Würde aber doch mal gerne testen wie schwer dieser Kristallcup eigentlich ist ohne die ganzen Billiggames davor machen zu müssen. Hab leider nicht so viel Zeit zum spielen, aber wenn dann möcht ich auch gern ne Herausforderung haben.

Danke! :D

s4scha schrieb:
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
Danke! :D

Was für Billiggames davor :-?
Der Kristallcup kommt ja gleich nach dem Feuercup und danach kommt auch schon der Strikerscup......jo und wenn du dann noch die Missionen spielst ist der Offline-Mode auch schon durchgezockt......

oh man ich will endlich das spiel haben !!!! :aargh:

hab gestern bei nem kumpel gespielt und es hat mir nur wieder bestätigt dass das spiel im MP genial ist. bei einem match stand es am schluss 9-9 und dann macht er nen megaschuss und gewinnt. man war ich danach genervt. das match hat glaube fast ne halbe stunde gedauert ^^

Ähm, was ist die "Hintern"kriechermethode? :blushed: Vom Namen her würde es zu Tingle passen ;)

HiPhish schrieb:
Ähm, was ist die "Hintern"kriechermethode? :blushed: Vom Namen her würde es zu Tingle passen ;)

Gehe knapp ihn Führung und dann bleibe mit einen Spieler immer in der Nähe deines Torwarts stehen.
Wenn ein Gegner deinen Spieler tackelt, ist sofort der Torwart zur Stelle.

Dein Gegner hat kaum eine Chance noch an den Ball zu kommen.

Hatt heute auch so einen .... Spieler...hat sich die letzten 30 Sek. beim Torwart versteckt beim Stande von 2:1 für ihn.
Kleine Ratte :D

Im entscheidenenden Spiel ging ich 2:1 in Führung und habe es dann genauso gemacht wie er.
Nur aber ca. 1:30 Minuten lang :D

Hoffe das war ihm eine Lehre. :P

Ich hab Offline glaub ich bisher nur ein Spiel gespielt^^

Insofer: Jemand Lust auf ne Runde online?

Ja, hab endlich wieder Zeit^^ Klausuren sind geschrieben und die Hitze lässt verkürzten Unterricht geben :)
Kann wieder gegen euch zocken und fertig machen, obwohl ihr in der Zwischenzeit sicherlich reichlich trainiert habt :blushed:

Egal, Semmel is back, and he has to strike back :lol:

p.s. sry für alle die, die ich noch nciht geaddet habt. ich hols nach :blushed:

Ich muss ein Problem loswerden,sonst gehts net ;)

Also,wer spielt über Wifi-Connection-stick und wer findets gut??^^

NIN-KIDD schrieb:
Ich muss ein Problem loswerden,sonst gehts net ;)

Also,wer spielt über Wifi-Connection-stick und wer findets gut??^^
Ich spiele mit einem Wi_fi USB Connector mim Wii und DS und der hat mir bis jetzt keine problemen gemacht

Thief schrieb:
Ich spiele mit einem Wi_fi USB Connector mim Wii und DS und der hat mir bis jetzt keine problemen gemacht

Ich habe NUR Probleme mit dem Ding und jetzt habe ich einen LAN-Adapter und 10 Meter Kabel durchs Haus liegen :lol: :lol: :lol:

zum thema probleme...
kann man jetzt eigentlich irgendwas gegen diese nervenden ständigen verbindungsverluste machen?
ich bekomm dauernd niederlagen (die ich gar nich verdient hätte) duch den blödsinn..... :(

N-Master schrieb:
zum thema probleme...
kann man jetzt eigentlich irgendwas gegen diese nervenden ständigen verbindungsverluste machen?
ich bekomm dauernd niederlagen (die ich gar nich verdient hätte) duch den blödsinn..... :(
Ja ich hab des auch ständig!!! Naja also öfters...
Woran merkt man ob des an einem selber liegt oder an dem anderen?

Endlich kann ich's auch mal ausführlich spielen und gerade der Online-Modus ist 'ne Wucht und eigentlich sehr schön umgesetzt. Hab heute auch zum ersten Mal mit 'nem Freund zusammen 2on2 spielen können, war noch 'n Stück spaßiger.

Wunderbares Spiel, macht richtig Spaß. :)

so hab das spiel jetzt seit heute. hab schonmal den feuerpokal und noch so einen mauerpokal gewonnen. jetzt gehts auch gleich weiter mit dem nächsten cup :)

das erste online match gegen nen kumpel habe ich zwar verloren aber er hat das spiel halt schon seit release. ich werd dann mal ordentlich trainieren damit mit euch CW'lern mithalten kann ;)

Zurück
Top Bottom