Wii Mario Strikers Charged

Looooooooooool, grad so n scheiß Quitter erwischt. Hab in der 2ten Minute bereits 6:0 geführt, dann verpisst der sich. :lol:

So arm man. Kommt das oft vor? spiel grad erst zum ersten mal on, deswegen weiß ichs nicht :)

ganondorf dragmire schrieb:
Looooooooooool, grad so n scheiß Quitter erwischt. Hab in der 2ten Minute bereits 6:0 geführt, dann verpisst der sich. :lol:

So arm man. Kommt das oft vor? spiel grad erst zum ersten mal on, deswegen weiß ichs nicht :)

Das scheint stark zu schwanken...
Einige hier beschweren sich über die vielen Quitter/ Hammer Brüder Action Benutzer etc.
Ich hab aber bis jetzt grade mal 2-3 Quitter erlebt (recht wenig wenn man die Anzahl meiner gemachten Spiele bedenkt)
Gegen jemanden, der die Hammer Bruder Aktion ausnutzt hab ich sogar noch nie gespielt...

MagicMaster schrieb:
Das scheint stark zu schwanken...
Einige hier beschweren sich über die vielen Quitter/ Hammer Brüder Action Benutzer etc.
Ich hab aber bis jetzt grade mal 2-3 Quitter erlebt (recht wenig wenn man die Anzahl meiner gemachten Spiele bedenkt)
Gegen jemanden, der die Hammer Bruder Aktion ausnutzt hab ich sogar noch nie gespielt...

Ok. Das war heute auch der erste Quitter bei mir. Ich hoff mal, dass das nicht allzu oft vorkommt. Der bekommt doch jetzt auch Punktabzug oder nicht?

Ok. Das war heute auch der erste Quitter bei mir. Ich hoff mal, dass das nicht allzu oft vorkommt. Der bekommt doch jetzt auch Punktabzug oder nicht?

Jep, bekommt er, aber man trifft sie doch nicht sehr selten an :/
Denn die Minuspunkte sind afaik nicht sonderlich viele :(

Swisslink schrieb:
Jep, bekommt er, aber man trifft sie doch nicht sehr selten an :/
Denn die Minuspunkte sind afaik nicht sonderlich viele :(

Und wie ich vorher bemerkt habe, bekomme ich dann "nur" die Punkte für die Tore, nicht aber die 10 Punkte für den Gesamtsieg :neutral:

btw: grad so n Hammerbruder-junkie richtig zerlegt, man war das geil :D

Und wie ich vorher bemerkt habe, bekomme ich dann "nur" die Punkte für die Tore, nicht aber die 10 Punkte für den Gesamtsieg :neutral:

btw: grad so n Hammerbruder-junkie richtig zerlegt, man war das geil :D

Jop, die Siegespunkte fallen weg >_<
Das nervt extrem :(

Aso, stürzt das ab und an auch so ab?? Wusste ich nicht, wie gesagt, mein erster Onlinetag ;)

Dann is ja jut :)

Hin und wieder stürzt es ab ;)

Meist erkennt man, wenn jemand abbricht.
Meist am Spielstand ;)

Wenn ich 2 sek. vor Schluss den entscheidenden Treffer lande, glaube ich eigentlich nicht an einen unbeabsichtigten Abbruch. :D

Ich hatte bisher noch keine einizigen Abbrecher. Wenn dann hat es bei mir plötzlich immer und immer mehr (Meist schon von anfang an) geruckelt, bis es dann stehen bleibt.
Naja, bei mir gibts auch keinen Grund abzubrechen^^

bei mir leavt jeder 2te hab ich den eindruck-.- aber ich zieh auch jeden 6:0 und höher weg :lol: trotzdem nervig und unsportlich...

OMG, Waluigis Challenge hat mich zum Wahnsinn gebracht :x Und dann probiert mein Kleiner Bruder die Challenge und was passiert? waluigi hat den Ball, Ein Traktor fegt die Gegner weg, er lädt einen megaschuss mit 3 Bällen, stoppt die Nadel im grauen Bereich und alle Bälle treffen ins Tor! :oops: So viel Glück, das ist abnormal :o

Ich wollte nur mal Bescheid geben, das ich mein Mario Strikers bei Ebay vetrscherbel (Jetzt wo ich Spieler des Tages war), weil ich mir mir mein Budget für Harry Potter einholen möchte. Und deshalb, Wer immer mich geaddet hat, kann mich LÖSCHEN!!´

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

DAs soll nicht heissen das das Game Crap währe, es ist HAMMER im Online Modus, geht es euch Kaufen!!! Ich brauch nur die KNETE!!

Also Macht Platz und löscht PattyG.

PattyG

:oops:

ahh du scheiße....
hätte kaum gedacht dass jemand wie du das spiel verkaufen würde, vor allem weil du so gut dabei bist, und ein multiplayer kann man eigentlich immer wieder spielen, aber deine entscheidung...

Anständig von dir dass du bescheit sagst! :goodwork:

OMG, Waluigis Challenge hat mich zum Wahnsinn gebracht Und dann probiert mein Kleiner Bruder die Challenge und was passiert? waluigi hat den Ball, Ein Traktor fegt die Gegner weg, er lädt einen megaschuss mit 3 Bällen, stoppt die Nadel im grauen Bereich und alle Bälle treffen ins Tor! So viel Glück, das ist abnormal
it´s magic! :aargh:
nö, aber msc ist schon manchmal seeeeehr glückabhängich,
im strikerspokal megaschuß (selber gegner!):
-6 bälle orangener bereich: 2 gehen rein
-4 Bälle grauer bereich: 2 gehen rein

ahja mir fehlt nur noch die Yoshi-challange, die ist soooooo unfassbar sau-fies-scheiße-schwer :wallbash:
bestimmt 30 versucht.... heute geht´s weiter ;)
die 2 schwesrten geschafft, indem man den ball bei führung bei´m torward behällt! -softcheat-pöse!-

mir fehlt auch noch des vom Yoshi T.T
Bowser Jr. hab ich auch mit der Arschkriechermethode geschaffft und bei Diddy schaff ichs nett übern Torwart zu springen ..... :P

PattyG kann ja mal irgendwann das Spiel wiederkaufen wenn er Kohle hat ;)

Quaresma schrieb:
Wie soll man denn diese Challenge schaffen wo man 7 Tore schießen muss? :oops:
man nehme einen halbwegs begabten kumpel!

einer nimmt den captain stellt sich an den rand (am besten unten!) der kumpel grätscht einfach alle anstürmenden gegner um!

2-3 mal ein gescheiter megaschuß und dann sollte man eigentlich gewinnen, aber trotz dieser taktik, danach den ball mit der sogenannten arschkriechermezhode (;) gefällt mir der name!) beim torward behalten...

Zurück
Top Bottom