da hätt ich au mal ne frageHunti schrieb:Hi,
findet das Turnier dann morgen statt oder nicht :-?
Um welche Uhrzeit fängt des an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hätt ich au mal ne frageHunti schrieb:Hi,
findet das Turnier dann morgen statt oder nicht :-?
RayKaZe schrieb:da hätt ich au mal ne frage
Um welche Uhrzeit fängt des an?
ganondorf dragmire schrieb:Looooooooooool, grad so n scheiß Quitter erwischt. Hab in der 2ten Minute bereits 6:0 geführt, dann verpisst der sich.
So arm man. Kommt das oft vor? spiel grad erst zum ersten mal on, deswegen weiß ichs nicht
MagicMaster schrieb:Das scheint stark zu schwanken...
Einige hier beschweren sich über die vielen Quitter/ Hammer Brüder Action Benutzer etc.
Ich hab aber bis jetzt grade mal 2-3 Quitter erlebt (recht wenig wenn man die Anzahl meiner gemachten Spiele bedenkt)
Gegen jemanden, der die Hammer Bruder Aktion ausnutzt hab ich sogar noch nie gespielt...
ganondorf dragmire schrieb:Ok. Das war heute auch der erste Quitter bei mir. Ich hoff mal, dass das nicht allzu oft vorkommt. Der bekommt doch jetzt auch Punktabzug oder nicht?
Swisslink schrieb:Jep, bekommt er, aber man trifft sie doch nicht sehr selten an :/
Denn die Minuspunkte sind afaik nicht sonderlich viele
ganondorf dragmire schrieb:Und wie ich vorher bemerkt habe, bekomme ich dann "nur" die Punkte für die Tore, nicht aber die 10 Punkte für den Gesamtsieg
btw: grad so n Hammerbruder-junkie richtig zerlegt, man war das geil
ganondorf dragmire schrieb:Lol, grad einen gehabt, der nach meinem Ausgleichstor gequittet hat
Erstes Spiel, Spielstand 1:1, der bricht ab
Silverhawk schrieb:Nicht jeder Abbrucht bedeutet, dass jemand abgebrochen hat
ganondorf dragmire schrieb:Aso, stürzt das ab und an auch so ab?? Wusste ich nicht, wie gesagt, mein erster Onlinetag
Dann is ja jut
it´s magic!OMG, Waluigis Challenge hat mich zum Wahnsinn gebracht Und dann probiert mein Kleiner Bruder die Challenge und was passiert? waluigi hat den Ball, Ein Traktor fegt die Gegner weg, er lädt einen megaschuss mit 3 Bällen, stoppt die Nadel im grauen Bereich und alle Bälle treffen ins Tor! So viel Glück, das ist abnormal
man nehme einen halbwegs begabten kumpel!Quaresma schrieb:Wie soll man denn diese Challenge schaffen wo man 7 Tore schießen muss?